Jump to content

Fantasien erleben oder.......

funplay1

Empfohlener Beitrag

" fucking Hell' Ich krieg noch nicht mal die Alarmanlage vom Motorrad aus.
Ich sollte mir wirklich n E-Bike verkloppen lassen.
Aber wird schon.
(bearbeitet)

Liebe weiblichen Forumsmitglieder,

es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr sinnliche Fantasien entwickelt, in der meine Person verwickelt ist.

I appreciate.

bearbeitet von SensualMarc
Ich habe all meine Träume, Fantasien erleben können und ausgelebt.
Da bin ich absolut zur Ruhe gekommen, ich weiß was ich will und was ich nicht will.

Ich date ausschließlich etwas viel jüngeres, aber ich lasse mich natürlich vernaschen, so wie es sich gehört

Bisher habe ich mir, meine vergangenen Phantasien, mit den richtigen Partnern, erfüllen können. Und da ich meine Sexualität erst vor weniger als 10 Jahren "entdeckt" habe, alles in einem relativ kleinem Zeitraum. 

Trotzdessen gibt es da immer noch eine, die aber unerfüllt bleiben wird, da sich niemals, die für mich passende Konstellation, an Männern, anfinden wird, wie ich es brauche und mag. 

Dann bleibt es eben weiterhin nur Phantasie 🤷🏼‍♂️ und kann mich auch so völlig "zufrieden stellen". 

morituritesalutant

Offen für neues, begrenzt.

Offen für "Extreme", Nein.

Ich werde nie Sex mit einem Mann haben, werde nie Kaviar versuchen und bei allem, was Schmerzen bereitet, bin ich auch raus.:coffee_happy:

vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

als reizvolle Fantasie im Kopf behalten?

Sucht ihr aktiv nach der Umsetzung eurer geilen Ideen?

Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig auf Neues? Auf das Erleben eurer Träume?

Als hetero Bi Fantsien? Als eher dominant auch mal devoter Sklave zu sein? Oder mal altersmäßig etwas viel Jüngeres oder Älteres zu vernaschen?

Ein sehr weiser Mann sagte mal zu mir:

"Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt" 🤣.

Heißt, in der Phantasie kann etwas richtig geil sein, in der Realität aber nicht. Ich lasse mir doch nicht meine Wichsphantasien kaputt machen!!!

vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Ich lasse mir doch nicht meine Wichsphantasien kaputt machen!!!

🤣

Leider wahr.

vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Als hetero Bi Fantsien?

Frage 1: Ja, schon seit Jahren.

Frage 2: die gibt es leider zu Hauf von Kerlen, die aber ja hetero nach außen bleiben wollen, damit Frauen auch weiterhin bereit sind Sex mit ihnen zu haben.

Als Homo Bi-Fantasien zu haben, weil man noch nie mit einer Frau was machen durfte (und durch die Zurückweisung überhaupt erst homosexuell wurde), das geht in viele Köpfe aber auch nicht rein.

Wenn ich im stolzen Alter on 54 Jahren noch unausgelebte Phantasien hätte, dann hätte ich im Leben einiges falsch gemacht. Mal ab von den Phantasien, von denen man von Vorneherein weiß, dass sie dazu bestimmt sind, für immer Phantasien zu bleiben - weil man weiß, dass die reale Umsetzung kenie Option ist. Off Topic: ich dachte, dieses fürchterliche Wort "vernaschen" würde langsam aber sicher für immer aussterben......
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Als hetero Bi Fantsien?

Eine heterosexuelle Person mit bi-Fantasien?

Da stimmt dann etwas mit der Schublade nicht :confused:

Das wüsstest du wohl gerne?! Dürfen meine Partner gern erfahren.
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ein sehr weiser Mann sagte mal zu mir:

"Kein Sex ist so schön, wie man sich das beim wichsen vorstellt" 🤣.

Heißt, in der Phantasie kann etwas richtig geil sein, in der Realität aber nicht. Ich lasse mir doch nicht meine Wichsphantasien kaputt machen!!!

.

Der Knabe wusste, was er sagte.

Hieß der vielleicht Frank? Dann war das ja möglicherweise mein Kumpel, der mir bereits in Jugendtagen beim Kiffen sagte: "Keine Frau macht's mir so gut wie ich selbst!" Auch den würd' ich 45 Jahre später, obwohl ewig icht mehr geseh'n, als weisen Mann bezeichnen. :) 

Ich behalte die reizvollen Fantasien im Kopf, weil ich hier jemanden liebes gefunden habe, der meine Fantasien mit mir teilt und sie zusammen mit mir auslebt auf ausbaut. Natürlich wäre die Umsetzung die Krönung, aber ich lebe auch mit schönen Fantasien sehr gut und zufrieden. 🤗

Es gibt Dinge auf die muss man definitiv nicht neugierig sein und es gibt definitiv auch Dinge auf die kann man locker verzichten... ich habe schon mit ende 20 alles das erlebt was ich erleben wollte, hab mich ausgiebig ausgelebt und genauso habe ich auch die dinge da schon klar ausgeschlossen die ich absolut nicht haben muss...

von daher, es gibt nichts auf was ich neugierig sein könnte, außer vielleicht wie das wetter morgen so wird 🤔

Vor 6 Minuten , schrieb Funbird1980:

Es gibt Dinge auf die muss man definitiv nicht neugierig sein und es gibt definitiv auch Dinge auf die kann man locker verzichten... ich habe schon mit ende 20 alles das erlebt was ich erleben wollte, hab mich ausgiebig ausgelebt und genauso habe ich auch die dinge da schon klar ausgeschlossen die ich absolut nicht haben muss...

von daher, es gibt nichts auf was ich neugierig sein könnte, außer vielleicht wie das wetter morgen so wird 🤔

Das kann ich dir sagen Tags hell Nachts dunkel😁

Schreib doch als TE mal gleich deine eigenen Schlüsse zu deinen Thesen und Fragen dazu
Vor 16 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Bohaaaa! Ich stimme voll zu.
Am besten noch n Kaffeewärmer aufsetzen,damit der Coco nicht hackt.
.....und.- vorallem Die Nerdbrille aufsetzen.

Beim Scheunenballfick.
Kapitän! Die Leinen los.Wir segeln weiter.😘

Nerdbrille ist wichtig 😁😋👀💯💪‼️Kaffeewärmer ist Altbacken ‼️Bienchen bestäubt Blüte lol 🤣🤣🤣🤣🤣

partychrille

Würde gerne mit junger frau eine rein sexuelle Beziehung haben ! Fantasieren , Wünsche oder was gemeinsam Spaß macht ausprobieren! Ein Chat Profil gemeinsam betreiben ! Na ja den Rest kann man ja dann besprechen! 

• 1 Monat später...
Am 15.8.2025 at 10:44, schrieb funplay1:

als reizvolle Fantasie im Kopf behalten?

Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig auf Neues? Auf das Erleben eurer Träume?

Als hetero Bi Fantsien? Als eher dominant auch mal devoter Sklave zu sein? Oder mal altersmäßig etwas viel Jüngeres oder Älteres zu vernaschen?

Fantasien sollten solange sie nicht zu durchgedreht sind ausgelebt werden 

• Neu erstellen...