Jump to content

Fantasien erleben oder.......

funplay1

Empfohlener Beitrag

Würde gerne mal eine jüngere Frau kennenlernen
vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Keks? 🍪

Gerne😊

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich hab eigentlich überhaupt gar keine Phantasien. Ich kriege nur dann Interesse, wenn ich einen passenden Mann vor der Nase habe.... und da brauche ich dann auch keine Phantasien mehr.

Dito👌🏼

Vor 11 Minuten , schrieb Tamiell:

Dito👌🏼

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪 Bin ja nicht so 😉

Schönes Wochenende 🤘

Golddiamant71
(bearbeitet)

Habe das erlebt was ich wollte und es genügt mir so!

bearbeitet von Golddiamant71
  • Moderator

Wer neu ist, sollte die Forenregeln lesen.

Auch wer schon länger da ist, könnte die Forenregeln mal wieder nachlesen.

Die Kommentare auf das Dategesuch waren Off-Topic und fehlen deshalb gemeinsam mit dem Gesuch.

Gruss Uyen

also ich weiß nicht ob sowas vom Alter abhängig ist.- Denn ich habe Leute mit ende 20 J. kennen gelernt die da schon langweilig waren, und wenig Intresse Lust hatten, und meinten sie hätten das typische gepoppe satt.----Meinen Erfahrungen nach ist jeder Mensch anders,- auch anatomisch,- und somit immer wieder ein anderes "Außprobieren miteinander",- zumal Jeder andere Kleinigkeiten mag, oder nicht mag. Und man kann in so viele neue Spots oder es sich indoor unterschiedlich gestalten.Und Fantasien habe ich um die auszuprobieren,- man kann sich äußern und darauf hinarbeiten- testen.

Habe mit 35 Jahren, nach meiner Scheidung 2005 - Alles probiert, was ich wollte.. Wollte ja nicht dumm sterben 😂😉. Dominanz /Jünger und BDSM - war nie mein Ding!! Bi Männer ♂️.. Nee Danke 🙈! Genieße heute mich und ihn /Monogamie.. Wenns passt! 😉
Seid ihr als reifere Person noch neugierig auf Neues? Was ist das denn für eine Frage? Sonst wäre ich wohl nicht hier angemeldet.
Bin ich ein Fantasien-Realisierungsjäger? Nee. Fantasien und Erwartungen sind Kopfkino…die stören nur in der Realität aber sind nette Begleiterscheinung. Auf den Rest der Fragen gehe ich nicht mehr ein. Die sind schon tausendfach gefragt worden. Wenn auch in anderen Zusammenhängen.
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hattest du noch nie das Gefühl, bohh, das war aber noch viel besser, spannender, geiler, erfüllender, usw.  als erwartet?

Jetzt nur auf Sex bezogen? 

Ganz ehrlich ich hab nicht so viel Zeit damit verschwendet mir Sachen in meiner Phantasie auszumalen.

Wenn mich was interessiert hat dann hab ich es umgesetzt. Ja für einmal war es in den meisten Fällen gut eher interessant.

Die Phantasie legt oft die Latte sehr hoch was die Erwartungen an die Situation angeht, die Umstände. Doch das Gefühl kann die Phantasie nicht darstellen. Daraus resultiert ein Art Täuschung, weil dein Körper das Gefühl wahrnimmt. Worauf hin du die Umstände nicht mehr wahr nimmst. Was du fühlst, die Reaktion deines Körpers doch um die geht es nicht in der Phantasie.

vor 3 Stunden, schrieb Kurt2222:

Weil Träume die Seele leben lassen 

Meine Seele lebt und liebt - ohne sexuelle Fantasie.. 

Ich mag jeden neuen Tag 😉 🤣

Da meine Leben auch in sexueller Hinsicht sehr erfüllend, spannend und im Rahmen meiner Ansichten sehr abwechslungsreich war, bleibt wenig Raum für unerfüllte Fantasien oder Träume. Sollte mir Dickmann was einfallen, bespreche ich das mit meiner aktuellen Partnerin und setze es ggf. um. 🤷‍♂️
... aber mal im Ernst: ich habe bis Mitte 20 jede Menge Blödsinn ausprobiert. Aber das allermeiste lief unter 'abgehakt, langweilig'. Ich verstehe aber nicht wieso Leute, denen das wichtig ist, dann so lange warten.
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Kurt2222:

Mit 36 Entwicklung abgeschlossen 

Respekt

Ich bin 63 und entdecke immer wieder Neues

Herzlichen Glückwunsch kannst du doch...ich muss weder alles probieren noch wollen.....ich weiss halt vorher woran ich interesse hab und was mir gefällt.....

Wenn man seine Fantasien auslebt sind es keine Fantasien mehr sonder Realität.

Beraubt man sich, immer alles ausleben zu wollen nicht einer einer kleinen geheimnisvolle Welt in die man sich zurückziehen kann um gerade ab und zu der Realität zu entfliehen? (Eine Fantasie muss übrigens nicht immer sexueller Natur sein)

Alles auf das ich neugierig war habe ich ausprobiert ,manches war klasse , anderes weniger. 

Ich weiß was ich mag und möchte und genauso weiß ich was ich nicht mag und auch nicht möchte . 

Mir geht mittlerweile dieses immer mehr , immer was neues , auf den Geist. Ich rase nicht durch mein Sexualleben , ich ruhe in ihm, das befriedigt mich komplett , wenn es denn stattfindet. 

(bearbeitet)

Also ich glaube mittlerweile in einem Alter zu sein, wo ich mich bereits gefunden habe😁

Soll heißen, große Ausschweife sind nicht mehr zu erwarten. Gibt es eine passende Partnerin, die eine Leidenschaft hat, die ich bis dato nicht kannte, wäre ich bereit Neues zu probieren um die Partnerin damit glücklich zu sehen.

bearbeitet von maximusgenie
Fantasien real erleben 👍‼️Zu wissen ob es was bringt die Erotik zu erneuern ,nicht nur Standard oder 0815 Positionen 😉👍💪‼️Ob jung oder Alt ,egal 👍💪‼️Selbst im Reifen Alter sollte man noch Fantasien haben und sie versuchen real aus zu leben 😉👍💪🫶‼️‼️‼️
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

als reizvolle Fantasie im Kopf

Ist nicht die dümmste Idee, weil die Phantasie doch recht nah an der Perfektion ist.

Sucht ihr aktiv nach der Umsetzung eurer geilen Ideen?

Nein. Würde man das tun, würde man sich auf eine Idee versteifen, von der man

a) gar nicht weiß, ob sie real immer noch so "geil" erscheint und

b) limitiert man sich dann selbst, anstatt einfach mal zu schauen,  wohin man sich mit der Partnerin treiben lässt.

Ich habe jetzt such keine Vorliebe, die ich unbedingt umsetzen müsste, weil die Vorliebe kein Fetisch für mich ist. Ich finde auch tausend andere Wege nach Rom...

Seid ihr auch im reiferen Alter

....ich realisiere den absteigenden Ast, aber er interessiert mich nicht...

noch neugierig auf Neues?

....da ich nicht wissen kann, ob ich in meinem Leben wirklich schon alles probiert habe, an dem ich Gefallen finden würde,  so ich es überhaupt auf dem Schirm hätte, wäre es doch wirklich saublöd, seine Neugier einzuschläfern....

Als hetero Bi Fantsien?

Nie gehabt.

Gelegenheiten hatte ich ausreichend, wo mir auch deutliche Angebote übermittelt worden sind, aber nicht genutzt.

Hat mich nie gereizt. 🤷‍♂️

Als eher dominant auch mal devoter Sklave zu sein?

Beides nicht. Finde ich irgendwie albern. Ist nicht meins.

Oder mal altersmäßig etwas viel Jüngeres oder Älteres zu vernaschen?

Nein. Ich bleibe in meiner Aktersklasse, ungefähr +/- 5 Jahre.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Jetzt nur auf Sex bezogen? 

Ich hatte das nicht nur auf Sex bezogen

Aber mir ist schon oft passiert das ich mir Dinge zuvor ausgemalt hatte die ich zuvor nicht kannte und dann 

positiv überrascht war wie toll es doch war

Und wenn wir beim Sex bleiben, mein erster Dreier(MMF) war für mich tausendmal aufregender und schöner als 

ich es mir vorgestellt hatte ;)

Vor 16 Minuten , schrieb wosi:
Fantasien real erleben 👍‼️Zu wissen ob es was bringt die Erotik zu erneuern ,nicht nur Standard oder 0815 Positionen 😉👍💪‼️Ob jung oder Alt ,egal 👍💪‼️Selbst im Reifen Alter sollte man noch Fantasien haben und sie versuchen real aus zu leben 😉👍💪🫶‼️‼️‼️

Bohaaaa! Ich stimme voll zu.
Am besten noch n Kaffeewärmer aufsetzen,damit der Coco nicht hackt.
.....und.- vorallem Die Nerdbrille aufsetzen.

Beim Scheunenballfick.
Kapitän! Die Leinen los.Wir segeln weiter.😘

vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Da gibt es einiges. Konnte diese 'Wünsche' erst spät erkennen und sie mir noch später eingestehen. 🤷🏼‍♀️

Nein, einfach abarbeiten kann ich die nicht. (Gut, ein paar schon.) Aber für einige- viele braucht es etwas mehr Vertrauen in das Gegenüber und auch Jemanden, der ... naja, passt halt. Meinem Empfinden nach gibt es unterschiedliche Vertrauenslevel diesvezüglich. Zweiteres ist für mich eher rar zu 'finden'.

Nein, die zähle ich nun nicht auf. 

vergessen:

Ich verließ das KH mal 'auf eigene Gefahr', wie man so schön sagt, um am nächsten Tag ambulant behandelt zu werden. Ich lag dann abends weinend im Bett, etwas Angst, aber eben auch, weil ich über einiges nachdachte. Da machte ich die Erfahrung, dass ich nicht wegen der Dinge weinte, die ich im Leben falsch gemacht hatte. Sondern wegen derer, die ich aus Angst nicht gatan hatte. 😉

Danke für die ehrliche Offenheit. Ich finde es emotional berührend./ Anders als die Tendenzen der zu lesenden Beiträge anscheinend erkennen lassen, glaube ich, dass es doch vielen Menschen so geht. Wenn man geistig und emotional offen bleibt, sind Wünsche und Fantasien immer noch und manchmal zunehmend- präsent, selbst wenn man keine jugendliche Person mehr ist und manchmal braucht es eine Entwicklung, um diese zu erkennen und sich dies zuzugestehen. Wenn man nicht nur Wünsche und Fantasien abarbeitet, ohne  emotionale Beteiligung oder gar sorg- verantwortungs- und wahllos durch's Leben geht; braucht es eben neben Selbsterkenntnis das Vertrauen in genau den oder die richtigen Menschen. Es erfüllen sich schon die einen oder anderen Wünsche. Ich sah in den letzten Jahren manches und war bei dem einen oder anderen auch ein bisschen dabei, was real zu erleben, Jahrzehnte zuvor, völlig abwegig und jenseits meiner Möglichkeiten und außerhalb meiner Moral erschien. Trotzdem bleibt eine Scheu und Zurückhaltung, sich völlig emotional- nackt -und schutzlos zu zeigen und damit angreif- und  verletzbar zu  sein. So bleiben Wünsche offen und manches ein Traum. Nun gut, nicht alles ist umsetzbar. Manches doch. Dazu braucht es Lust und Offenheit in Verantwortung und Vertrauen in den richtigen Menschen. Mein Wunsch: Leben und lieben, wie man ist. In Verantwortung, aber auch selbstbewusst, dass man nicht dafür auf der Welt ist, um fremden Menschen zu gefallen oder ihren Erwartungen zu entsprechen. Sondern zu werden, der man ist. In Kenntnis der Unvollkommenheit eigenen Tuns und der Endlichkeit des Lebens, aber mit weniger Angst und keiner Verbote für das eigene Denken und Fühlen.

Es ist wie im Leben. Man lernt nie aus und oftmals merkt man im Laufe dessen was einen noch so interessiert. Dinge verschieben oder ändern sich.
Früher war Strandurlaub meins, mittlerweile nicht mehr.

Das Leben hält bis zum Tod einiges bereit. Genauso kann man es sexuell auch sehen.

"Etwas" vernaschen? Du meinst hoffentlich Pralinen, Eis, Kuchen - und keine menschlichen Wesen😉?
Neugierig, voller Fantasien - auf jeden Fall. Mein Playmate und ich teilen unsere Fantasien sehr gern - aber nicht jede muss Realität werden.
  • Neu erstellen...