Manche Leute kommen erst mit 70 auf die Welt. Ist komisch, ist aber so.
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:
Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig auf Neues? Auf das Erleben eurer Träume?
Möglicherweise. Es ist aber nicht so das wir hier auf der Couch liegen und angestrengt über unsere Fantasien nachdenken. Wir wissen doch auch nicht wer noch unseren Weg kreuzt und uns zu irgendwas inspiriert.
Wie sagt man in der verbotenen Stadt ? " Et kütt wie et kütt ".
Ich habe sehr viele Fantasien realisiert. Mein Fazit: die meisten dieser Fantasien waren in der Vorstellung wesentlich aufregender als in der realen Umsetzung.
Das habe ich auch z.B. bei anderen Leuten im Swingerclub erlebt. Da gab es durchaus mal Dramen oder Frustration, weil es eben NICHT so geil war, wie vorgestellt
Manche Fantasien sind real leider nicht so geil, oder es war vielleicht nicht der passende Partner dafür.🤷🏼♀️🤷🏼♀️Neugier ist dennoch immer vorhanden. Das Alter spielt nicht zwingend eine Rolle, nur viel älter sollte es in meinem Fall nicht sein. Auf der Suche um meine Fantasien auszuleben?! Nein, wenn es einen interessanten Mann gibt, werden diese schon mal angesprochen. Vielleicht passt es ja und man kann sie zusammen ausleben. Andersherum finde ich es schon schwierig, den Partner nach gemeinsamen Vorlieben/Fantasien auszuwählen.
Empfohlener Beitrag
fo****
Ku****
Mit 36 Entwicklung abgeschlossen
Respekt
Ich bin 63 und entdecke immer wieder Neues
Za****
Manche Leute kommen erst mit 70 auf die Welt. Ist komisch, ist aber so.
Möglicherweise. Es ist aber nicht so das wir hier auf der Couch liegen und angestrengt über unsere Fantasien nachdenken. Wir wissen doch auch nicht wer noch unseren Weg kreuzt und uns zu irgendwas inspiriert.
Wie sagt man in der verbotenen Stadt ? " Et kütt wie et kütt ".
ho****
Ich habe sehr viele Fantasien realisiert. Mein Fazit: die meisten dieser Fantasien waren in der Vorstellung wesentlich aufregender als in der realen Umsetzung.
bearbeitet von hopezDas habe ich auch z.B. bei anderen Leuten im Swingerclub erlebt. Da gab es durchaus mal Dramen oder Frustration, weil es eben NICHT so geil war, wie vorgestellt
au****
MK****