Jump to content

Fantasien erleben oder.......

funplay1

Empfohlener Beitrag

Hab alles ausgelebt worauf ich neugierig war. Aber deine Aufzählung klingen, sorry, eher langweilig und altbacken. Bi, devot oder jünger.

Ich muss nicht jede Phantasie direkt umsetzen, genieße es auch wenn meine Gedanken auf die Reise gehen. 

Wenn sich zufällig eine Gelegenheit ergibt, dann kann man ja eine Umsetzung auch mal angehen. 

Aber ich bin nicht auf der Suche nach dem nächsten Kick

In meinem Kopf schlummern so manche Fantasien. 🙃🙂

Einige von denen wurden erst durch die passende Partnerin „wachgeküsst“, die anderen bleiben lieber dort. Vermutlich würden sie für mich ihren Reiz verlieren, wenn ich sie auslebe. 😇
"Sucht ihr aktiv nach der Umsetzung eurer geilen Ideen?"
Ja, klar. Wobei meine geilen Ideen recht simpel sind.
... und es bleibt beim Suchen.
(bearbeitet)

Fantasievoll...

Mit der passenden Partnerin setze Fantasien und Träume sehr gern um... ihre wie meine...

bearbeitet von Highlander4u
Fantasien kann man nur mit der Person ausleben,die die gleichen Fantasien hat!
Oder sie muss so offen sein und die Fantasien akzeptieren!
Ich kann zum Beispiel Nichts mit DWT anfangen,
wenn er aber die passende Person gefunden hat!
So What???
ich hab irgendwie besseres zu tun, als Träumern hinterher zu laufen.
Die genannten Beispiele reizen mich überhaupt nicht.
Meine sexuellen Phantasien habe ich ausprobiert, jetzt genieße ich, was ich habe.
Ich brauche dieses immer noch extremere zum Glück nicht.
Warum sollte ich rum fantasieren? Ich lebe in der Realität.
vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Realität kann die Phantasie nicht übertreffen.

Hattest du noch nie das Gefühl, bohh, das war aber noch viel besser, spannender, geiler, erfüllender, usw.  als erwartet?

Im reifen Alter sollte man längst wissen was man ist und was man will. Bi werd ich nie und alle Fantasien sind gelebt und werden es weiterhin.

vor 46 Minuten, schrieb funplay1:

Fantasien erleben oder.......

als reizvolle Fantasie im Kopf behalten?

Mmmmh mal so, mal so... 🤔🤷‍♂️😉

Aufgrund meines Alters, weiß ich für mich - zum Teil aus Erfahrung und zum Teil auch aus guter Selbstkenntnis - welche Fantasien für mich funktionieren können und mich befriedigen und ich sie daher auch durchaus gerne (immer wieder) erleben möchte und welche eben nicht funktionieren und daher besser nur Fantasie bleiben! 🤷‍♂️😘😉

Sucht ihr aktiv nach der Umsetzung eurer geilen Ideen?

Naja, wenn einem eine "geile Idee" in den Sinn kommt und man den/die entsprechende/n Partner/in dazu hat, hat man natürlich schon auch die Vorstellung/Überlegung/Wunsch, das vielleicht auch mal umzusetzen...

Aber jetzt natürlich auch nicht um jeden "Preis"/Willen!

Kann ja schließlich auch nur funktionieren, wenn es sich auch alle Beteiligten miteinander vorstellen können und vor allem auch wollen! 🤷‍♂️😘😉

Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig auf Neues? Auf das Erleben eurer Träume?

Als hetero Bi Fantsien? Als eher dominant auch mal devoter Sklave zu sein? Oder mal altersmäßig etwas viel Jüngeres oder Älteres zu vernaschen?

Na klar, neugierig auf Neues sollte man generell gesehen sein ganzes Leben sein und auch Träume sollte man immer haben... 👍😘😉

Ich für meinen Teil hab in letzem Punkt meine Vorstellung/Fantasie (oder sollte ich es inzwischen vielleicht sogar Erfüllung nennen? 😏😘😉) gefunden und bin echt absolut froh und dankbar, auch in echt immer wieder in den Genuß kommen zu dürfen, sie er- und ausleben zu können. 🙏😃😍🥰😊

Man sollte Phantasien nicht überbewerten manchmal hält die Realität nicht das was die Phantasie verspricht, da bin ich ganz bei @Heike0308.
Es fehlen noch Kleinigkeiten aber die sprengen meinen Kopf nur wenn ich daran denke 👄👌👅
Meine bi Fantasien bleiben leider bei mir im kopf...denn zum ausleben benötige ich dazu eine bi frau
Ich glaub bei ner "aktiven" Suche, kann eine Fantasie auch schnell zum Krampf werden.
Man nimmt der Geschichte ja irgendwie das besondere, wenn man erst unbedingt erleben muss.
Man kann besser alles auf such zukommen lassen und im Optimalfall auf seinem Weg möglichst viele Fantasien dann mitnehmen 💫
vor 23 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Warum sollte ich rum fantasieren? Ich lebe in der Realität.

Weil Träume die Seele leben lassen 

Ich finde Fantasien immer wichtig und schön, ich lebe meine auch so gut und so weit es geht aus.

Aber manchmal ist's auch ganz gut und wichtig Fantasien Fantasien bleiben zu lassen und keine (faulen) Kompromisse zu machen.

Leider ist das grade beim Thema "Bi" bei Männern so ne Sache, die offenbar nicht oder nur extrem schwer zu verwirklichen ist, solange man auch nur eine Spur niveau, Selbstwertgefühl besitzt.

Eigentlich etwas schade, aber was soll's...

Altersmäßig ist ja für beide Geschlechter keinerlei Problem, als Mann muss man halt dann dafür bezahlen- ist aber vielfach bei jedem Alter irgendwie nicht selten Realität, als Frau kann man "im besten Fall" damit ne Menge Geld verdienen.

Für Männer ist's ohnehin leicht jede Fantasie auszuleben, nachdem doch immer mehr Frauen käuflich und irgendwie bezahlbar sind, da ist#s glaube ich für Frauen evtl. oft sogar schwieriger.

Aber grundsätzlich ist's auch manchmal ganz ok es bei Fantasien zu belassen, irgendwie ist man al erwachsener ja meist doch aus dem Alter heraus wirklich alles was bunt aussieht in den Mund oder in die Hand nehmen zu müssen.

Macht doch irgendwie auch ganz häufig Sinn Grenzen nicht zwanghaft und getrieben auszutesten.

vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Weil Träume die Seele leben lassen 

Dafür brauche ich solche Träume nicht. Mein Seele kann ich super gut ohne Sexfantasien leben lassen. 

Vor 24 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Man sollte Phantasien nicht überbewerten manchmal hält die Realität nicht das was die Phantasie verspricht, da bin ich ganz bei @Heike0308.

Ja das mag sein, aber Fantasien, oder auch anders ausgedrückt, Träume, sind doch Ziele, für die man lebt. Auch außerhalb vom sexuellen Bezug. Ohne eben diese Ziele, und seien sie noch so kleine, würde man, nach meiner Meinung, nur "Überleben" anstatt in vollem Maße zu leben. Ich hätte keine Vision für die Zukunft und damit würde mir Antrieb fehlen und am Ende entwickle ich mich nicht weiter.
Lange Rede, kurzer Sinn.....für mich sind Fantasien wichtig und das in allen Lebenslagen

Träume und Phantasie sind der Wegweiser in eine mögliche Zukunft……, aber in der Realität zählt der Moment der sich ergibt und das ist nicht planbar sondern ergibt sich in der Gemeinsamkeit spontan und zusammen
  • Neu erstellen...