Jump to content

Fantasien erleben oder.......

funplay1

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Nö!

Alles erlebt ausgelebt probiert Männer studiert und zum Teil für" Naja "befunden.

Phantasien Ja auf ein neues Ecksofa.

Irgendwie gefällt mir alles nicht was es in grau gibt!:confused:

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Keks? 🍪

Sofa?;)

(bearbeitet)

Ich habe soweit alles erlebt und kann mich noch immer für neue, mir unbekannte Spielarten begeistern. Ausnahme: Bi werde ich nie 😁

bearbeitet von Spicy_
Natürlich sind Fantasien und Träume da, nur werde ich die hier jetzt nicht bei treten. Die teile ich wenn dann mit der entsprechenden Partnerin und entweder sie mag das auch probieren oder eben nicht.
Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Keks? 🍪

Kaffee?

Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nö!

Alles erlebt ausgelebt probiert Männer studiert und zum Teil für" Naja "befunden.

Phantasien Ja auf ein neues Ecksofa.

Irgendwie gefällt mir alles nicht was es in grau gibt!

Sofa?

Immer 🤘 Hauptsache Energie sparen

(bearbeitet)

Ja, Fantasien gibt es noch, im Laufe der Zeit habe ich viel ausprobiert, anderes bleibt eine Fantasie, weil es nur dort erregend ist und ich mir die Umsetzung nicht vorstellen kann.

Allerdings gehören werder homo, noch bi, noch BDSM Spielarten oder Gruppen von mehr als 2 Personen dazu. Große Altersunterschiede ziehen mich auch nicht an. 

Was morgen ist, weiss ich nicht.

bearbeitet von Georg-FR
(bearbeitet)

Was ich in die Realität umsetzen wollte, habe ich umgesetzt.
Manches ist in der Phantasie besser aufgehoben und würde in Real einfach seinen Reiz für mich komplett verlieren…

bearbeitet von Rubinella
Gerade eben, schrieb RemainingSilence:

Kaffee?

Gerne, mit Milch und Zucker 😉

Ich bin in jungen Jahren, ungebunden so richtig durchs Leben getobt.
Ich kann mir nicht vorstellen, im höheren Alter unausgelebten Fantasien nachzujagen.

Ich bin eher viel ruhiger geworden. Und sollte da ein Gedanke keimen, leb ich ihn aus.
Nö, als Hetero habe ich keinerlei Bi-Fantasien (und will auch nichts dahingehend ausprobieren).

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Natürlich ist man auch im Alter neugierig da man aber vieles erlebt hat muss man nicht alles umsetzen was es da eventuell noch gibt. Wenn es sich ergeben sollte gut, wenn nicht auch gut! Auf vieles kann Ich auch gerne verzichten.
Manche habe ich erlebt und ausgiebig gemacht, Manche meiner Fantasien sollten lieber im meinen Kopf bleiben.
#
Sex in der Schwerelosigkeit. Aber das umzusetzen ist mir im Moment einfach noch zu teuer. 😔
vor 40 Minuten, schrieb funplay1:

Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig auf Neues? Auf das Erleben eurer Träume?

Wenn Sex im Leben einen hohen Stellenwert hat, hat man seine Fatasien schon lange ausgelebt

Ich möchte auch nichts Neues mehr ausprobieren, eben weil ich weiß was ich möchte und was mir gut tut ;)

vor 42 Minuten, schrieb funplay1:

Seid ihr auch im reiferen Alter noch neugierig

Na Du bist jedenfalls noch neugierig im Alter. ;-)

• Neu erstellen...