Jump to content

Outdoor

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mir ist hier aufgefallen das es in den ganzen Treffpunkt Gruppen ( schwarzer Teich, Parkplatz Wüstenbrand usw.) zum Großteil nur Männer gibt und da auch eher die reiferen Herren. Was ist mit Paaren oder Frauen traut ihr euch nicht oder ist es weil dort Herren Überschuß ist? 

Frauen und Paare triffst du an gänzlich anderen Treffpunkten, eben an denen die nicht offen im Net stehen
Niemand aus der Szene wird solche Treffpunkte anfahren
Eben weil sie verbrannt sind sobald sie offen im Net stehen
Und aus dem Grund teilt man innerhalb der Szene Treffunkte nur über Messenger aus
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist hier aufgefallen das es in den ganzen Treffpunkt Gruppen ( schwarzer Teich, Parkplatz Wüstenbrand usw.) zum Großteil nur Männer gibt und da auch eher die reiferen Herren. Was ist mit Paaren oder Frauen traut ihr euch nicht oder ist es weil dort Herren Überschuß ist? 

Die haben daran wohl kein Interesse!   Du meinst aber ernsthaft ,sie trauen sich nur nicht...ja klar😂😂😂. Geil,muss das doch jeder Mensch finden ...Herde und so...was?!😉

Wenn dir das hier aufgefallen ist und nicht auf den Parkplätzen fällt mir zu deiner Frage nur noch ein "wer sagt denn das!"

Es ist an allen Treffpunkten das Gleiche. Egal ob am See , Kino oder Chat. Du findest keine Frauen für ein Abenteuer. 

Niemand, der eine gewisse Niveaugrenze nicht unterschreitet, geht zu derartigen Treffpunkten. Deshalb sind dort 99,998 % der Frauen und 99,995 % der Männer nicht zu finden.
Bei den zahlreichen Männern die dort mit Halbsteifem durch die Gegend wandern und nur drauf warten dass ihnen jemand vor die Flinte hüpft würde ich mich auch nicht trauen.
Man denke nur mal an die vielen reifen Herren, ggf.mit unlustiger Frau daheim, und ihrem Standing in der Gesellschafft. Pfarrgemeinderat, Schützenverein, Elferrat, Jagdgemeinschaft, damit spielt man nicht. Wo sollen die denn hin ? Club und PK geht nicht. Alles muss maximal anonym ablaufen. Was bietet sich da mehr an als Outdoor hinter der Hecke ? Da fallen auch keine Überweisungen an, die einem irgendwann zum Verhängnis werden. Outdoor ist zwar saumäßig unbequem, aber das ist eben der Preis für die Integration ins öffentliche Leben.
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Das ist nicht nur Dir aufgefallen, denn es wurden bereits ????zig Freds mit dieser Frage eröffnet.

2. Ja.

Ich mag Outdoor-Sex schon, aber nicht mit allen und jedem, nicht immer und überall und erst recht nicht im Rudel 🤷‍♀️.
Hut ab von den Pärchen, die an solchen Orten was starten. Habe selber Date mit einem Pärchen Outdoor. Idee toll, aber die NotGeilen Herren, die meinen mitmachen zu müssen, schrecklich. Die anderen aus der Distanz, sind logischerweise am filmen. Mann weiß nicht, was besser ist 😁😁😁🙈🙈. Lg und trotzdem, Outdoor macht Spaß 👍🏻👍🏻👍🏻
Vor 11 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich mag Outdoor-Sex schon, aber nicht mit allen und jedem, nicht immer und überall und erst recht nicht im Rudel 🤷‍♀️.

Auch nicht ....wenn die danach noch mit dir kuscheln möchten?

Für mich ist Outdoor Treffpunkt nicht gleich Outdoor Treffpunkt. Wir haben hier einen wunderschönen See, da sind bei gutem Wetter in den Abendstunden oftmals auch Frauen oder Paare anwesend, man kann sich toll mit der Decke breitmachen, die gute Luft geniessen, sich zwischendurch im See abkühlen, und wenn ein netter Herr anhält auch gern Spass haben. Auf nem schmierigen Autobahnparkplatz zwischen Fäkalien, Abgaß, und Autobahnlärm neee danke, so notgeil kann ich nicht sein
vor 25 Minuten, schrieb Carbonated:

Es gab schon unzählige Male Themen in der Richtung und fast immer wird klar, eine Mehrheit der Frauen lehnt das einfach ab

Ich bin mir sicher, auch die Mehrheit der Männer lehnt das ab.

• Neu erstellen...