Jump to content

FKK und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb JoHHanna:

FKK und Sex ist wie Apfel und Birne.

Ich finde FKK und Sex ist wie Apfel und Apfelkuchen...passiert also nacheinander..Reihenfolge ist dabei variabel. 

Seh ich auch so! Voll deine Meinung, das ist der Grund warum ich ungerne noch FKK mache
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns ist vermehrt aufgefallen, das einige Menschen der Meinung sind, FKK hat gleich was mit Sex zu tun. 

Wir sind der Meinung,  FKK hat nichts mit Sex zu tun.  

Wie seht ihr das?

Mindestens 80 % von den Leuten die heutzutage den Begriff FKK benutzen, verbinden das direkt oder indirekt mit Sex... diese leute haben absolut keinerlei ahnung, was hinter diesem Begriff eigentlich steckt... für mich sind diese leute einfach nur sehr primitiv... nackt durch die Gegend rennen und rum geiern, mit dem ziel was zum vögeln zu suchen bzw zu finden... sowas hat in meinen augen nichts mit FKK zu tun und zum glück wird bei sowas mittlerweile auch hart durch gegriffen, da wo z.b. auch Familien ihre ruhe vor so einer fehlinterpretation haben wollen... 

vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich finde FKK und Sex ist wie Apfel und Apfelkuchen...passiert also nacheinander..Reihenfolge ist dabei variabel. 

Nacheinander kann es passieren, muss aber nicht und  FKK und Sex gehört nicht zwingend zusammen. Für mich daher Apfel und Birne 😁 Denn auch daraus könnte man Obstsalat machen 😉

vor 14 Minuten, schrieb JoHHanna:

Nacheinander kann es passieren, muss aber nicht und  FKK und Sex gehört nicht zwingend zusammen. Für mich daher Apfel und Birne 😁 Denn auch daraus könnte man Obstsalat machen 😉

Stimmt, 👍Sex und FKK gehören auf gar keinen Fall zusammen..deswegen ja nacheinander. Hmm..lecker 😋 Obstsalat 

(bearbeitet)

Glaub das wurde hier schon oft durchgekaut , dass Problem ist glaub ich, das es zu viele notgeile Schmierlappen gibt, bei denen beim Anblick von nackter Haut, auch noch die letzte Gehirnzelle flöten geht ^^

bearbeitet von Nordish82
Die Menschen, die FKK als Einladung sehen, andere Menschen mit ihrer Sexualität zu belästigen sollten eben nur mit den passenden Antworten und Reaktionen umgehen können.
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns ist vermehrt aufgefallen, das einige Menschen der Meinung sind, FKK hat gleich was mit Sex zu tun. 

Wie seht ihr das?

Ich komme aus dem Osten.

Hier ist FKK Ausdruck eines gesunden Körpergefühls und hat Null-Komma-Gar-Nichts mit Sex zu tun.

Hier gibt's jede Menge solcher Strände, es stört/geniert aber auch niemanden wenn irgendjemand nackt in einen See springt. Ist halt normal.

Die Idee mit dem Bräunen, an sich, ist dank schnellerer Hautalterung, weißem und schwarzen Hautkrebs zwar mehr als nur  überholt (auch wenn auf TicToc die Influencer von der dunklen Seite der Intelligenz- Bräunungsstreifen und Bräunungsschablonen hypen- aber Dumme gab' schon immer).

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Tja manche denken auch, nur weil eine Frau einen etwas tieferen Ausschnitt hat oder einen relativ kurzem Rock, dass sie es echt nötig hat. Was soll ich sagen. Der Scheint trügt meistens.
#
Wenn ich am FKK Strand angesichts einer hübsch üppigen Schönheit einen Ständer kriege, dann lege ich schnell eine Tageszeitung drüber. Wenn sie dann nah an mir vorbeischlendert, dann sage ich:"Fräulein, hier steht was Interessantes für Sie in der Zeitung." 😁

Bei vielen Themen vermisse ich einen natürlichen Umgang mit Nacktheit und Sex.

Gleiches gilt für Sauna und Sex. Da glauben auch einige, dass das Hand in Hand geht. Dabei hat das überhaupt nichts miteinander zu tun. Außer man geht in einschlägigen Lokalitäten in die Sauna.

Ich bin so froh meine Ruhe beim FKK zu haben 

Es hat schon Vorteile wenn man einen Strand für sich hat ;)

Ich bin der Meinung, dass jeder das halten kann, wie er will.
Völlig unabhängig von Eurer Meinung dazu
(bearbeitet)

Das ist bei FKK inzwischen wie beim swingen. Früher ging es da noch um Partnertausch und Gruppensex heute fühlen sich Leute schon als swinger wenn sie mal im Club was essen waren.

P.s. Aber was hat das Thema mit locations zu tun??

bearbeitet von PaarHNS
Am 14.8.2025 at 15:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Eben beim FKK gewesen, niemand ist über mich hergefallen und hat mich gevögelt, schade oder Glück gehabt, je 

nach Sichtweise  :clapping:

Morgen versuche ich es erneut ;)

Ach...hört sich so gewollt an😂

vor 22 Stunden, schrieb Artemis-1550:

Ich bin der Meinung, dass jeder das halten kann, wie er will.
Völlig unabhängig von Eurer Meinung dazu

So in der art sehe ich das auch. FKK bedeutet ja nicht ich bin freiwild und will vögeln. Mich würde es da aber auch nicht stören wenn andere da gewollt die gelegenheit dafür nutzen....solange ich denen nicht platz machen muss oder die mir durchs vögeln ein gehörsturz verpassen

vor einer Stunde, schrieb Handwerker9:

Ach...hört sich so gewollt an😂

So in der art sehe ich das auch. FKK bedeutet ja nicht ich bin freiwild und will vögeln. Mich würde es da aber auch nicht stören wenn andere da gewollt die gelegenheit dafür nutzen....solange ich denen nicht platz machen muss oder die mir durchs vögeln ein gehörsturz verpassen

Mich würde das schon stören! Dazu gibts ja Clubs 

Da liegen Menschen, die gerne nackt sonnen und baden und deren Grenzen möchte ich nicht überschreiten und ich will auch nicht, dass jemand neben mir vögelt. Das gehört für mich alles nicht an offizielle FKK Badestellen. Dazu gibt’s genug Möglichkeiten in der freien Natur. Und wenn ich unbedingt gesehen werden will, dann würde ich dafür in einen Club gehen. 

vor 32 Minuten, schrieb Artemis-1550:

Mich würde das schon stören! Dazu gibts ja Clubs 

Da liegen Menschen, die gerne nackt sonnen und baden und deren Grenzen möchte ich nicht überschreiten und ich will auch nicht, dass jemand neben mir vögelt. Das gehört für mich alles nicht an offizielle FKK Badestellen. Dazu gibt’s genug Möglichkeiten in der freien Natur. Und wenn ich unbedingt gesehen werden will, dann würde ich dafür in einen Club gehen. 

Oh...sorry...da hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt. Das ist meine persönliche einstellung und soll nicht heißen das es hier eine allgemeine akzeptanz geben soll.

Es gibt ja immer auch ecken wo es geht.

vor 2 Stunden, schrieb Handwerker9:

Oh...sorry...da hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt. Das ist meine persönliche einstellung und soll nicht heißen das es hier eine allgemeine akzeptanz geben soll.

Es gibt ja immer auch ecken wo es geht.

Ich hatte darauf reagiert, weil Du mich zitiert hast und ich ne völlig andere Ansicht dazu habe. 

Am 14.8.2025 at 13:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Für mich gehört das zusammen wenn der Sex diskret passiert.

• Neu erstellen...