Jump to content

FKK und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das ist genau wie Sauna, das ist eine Freizeitaktivität und kein Treffpunkt zum öffentlichen vögeln.
Beim FKK ist man nackt und beim Sex oftmals auch. Das ist es dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten.
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns ist vermehrt aufgefallen, das einige Menschen der Meinung sind, FKK hat gleich was mit Sex zu tun. 

Wir sind der Meinung,  FKK hat nichts mit Sex zu tun.  

Wie seht ihr das?

Da das einige Sinnesorgan, mit dem man sehen kann, die Augen sind, sehe ich das logischerweise mit meinen Augen.

also, meiner Meinung nach... in erster linie nicht... am see bei mir um die Ecke gibt es aber auch mehrere FKK Strände... zwei ganz normale und noch mehr, bei denen es eher um sex geht... davon sind aber auch 95% gay cruising fkk Strände... und die sex fkk Nummer macht echt spaß. müsst ihr mal probieren.😉
Für mich hat FKK auch absolut nichts mit Sex zu tun… genauso wie ein Besuch in einer öffentlichen Sauna.
Nur weil man nackt ist, hat man noch lange kein Schild mit „Fick mich“ um den Hals zu hängen…
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Eine wirklich heikle Frage. Deshalb wohl anonym gestellt und ich antworte ebenso!

Nur hast du nicht die Frage beantwortet. 

Zum Thema 

Zwei vollkommen verschiedene Dinge. Ich bin so froh das meine Libido und ich uns immer einig sind.

Das ist keine Meinung, dass sind Fakten. Manche sind im Geist einfach noch in der Entwicklung, da kann man nicht viel erwarten.
FKK hat nichts mit Sex zu tun! Dann müsste ich ja befriedigt sein! 😎😉😂
morituritesalutant

Nur verklemmte und Libido gesteuerte Menschen setzen Nacktheit mit Sex gleich, für alle andere ist es nur ein Ausdruck von körperlicher Freiheit, die man nur unbekleidet ausleben kann.

image.gif.8e729bea880a994f4a1ed8705d7ba5f1.gif

Hat es nicht, nein. Das sind meistens Männer, die das denken, liest man ja öfter hier. Solche Fehleinschätzungen werden von deren Seite hier allgemein immer wieder beschrieben. So z. B. auch Freundlichkeit = flirten. Es kommt bei einigen einfach nicht an, dass das normale Leben im Alltag NICHT sexualisiert ist.
nee hat fkk natürlich nicht. aber fast alle männer hier scheinen bei anmeldung auf dieser seite auch noch das letzte bisschen hirnmasse zu verlieren

Gibt halt Leute die alle möglichen Situationen in denen Personen nackt sind sofort mit Sex in Verbindung bringen. FKK, Sauna....

Die Krönung hat sich neulich hier im Forum abgespielt als jemand eine Darmspiegelung in einen solchen Zusammenhang gebracht hat.

Beim normalen FKK hat es überhaupt nichts mit Sex zu tun. Aber an bestimmten Stellen gibt es FKK+, also mit anfassen und mehr

FKK hat nichts mit Sex zu tun

Den gibt's hinterher an einem anderen Ort 🤫😉

Ist auch meine Meinung...

Anonymes-Mitglied-8
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Uns ist vermehrt aufgefallen, das einige Menschen der Meinung sind, FKK hat gleich was mit Sex zu tun. 

Seid ihr neu auf diesem Kanal?

Das ist schon seit Jahren so. Einfach mal das Forum durchstöbern.

(bearbeitet)

Und deshalb darf jeder seine Meinung haben.
Die Philosophie des FKK beinhaltet keinerlei sexuelle Kontakte oder Aktivitäten, das ist richtig.
Jedoch sind Menschen unterschiedlicher Natur und vermischen gerne die eine oder andere Annehmlichkeit miteinander.
Es ist eben die menschliche Natur dies zu tun. Ähnlich wie bei Woodstock, nicht nur Musik sondern eine bestimmt Lebenseinstellung und sexuelle Freiheit, die damit verbunden waren, sind Grundlagen der Menschen. So ist es auch nicht verwunderlich das Menschen ihre Liebe und Neigungen unter dem freiem Himmel und der Sonne fröhnen wollen.
Und insgesamt finde ich es ziemlich respektvoll, das diese Menschen, im großen und ganzen, spezielle Orte dafür suchen. Auch Cruiser-Plätze genannt. Ich habe bisher nur echt ganz selten erlebt das auch an nicht einschlägig bestimmten (FKK) Orten derartige Aktivitäten stattfanden. Und wenn waren es Pärchen die versuchten dezent ihrer Liebe/Triebe nachzugehen. 
Es kommt letztlich immer darauf an, wann, wie und wo. Finde ich eigentlich keiner Diskussion wert. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen, die gibt es aber in allen Lebensbereichen, schließlich sind wir keine Roboter und haben einen freien Willen und angeblich dürfen wir auch frei leben. Behaupten zumindest einige aber eben nur nach deren Fasson.(?)

bearbeitet von MrVersatile
FKK ist toll und ohne Sex einfach ein gutes Erlebnis. Wenn aber mal hinter Büschen mehr passiert sage ich auch nicht nein.
vor 10 Minuten, schrieb Michael72793:

FKK ist toll und ohne Sex einfach ein gutes Erlebnis. Wenn aber mal hinter Büschen mehr passiert sage ich auch nicht nein.

Irgendwie ne sehr widersprüchliche Aussage. An einem FKK-Strand wird auch nicht hinter irgendwelchen Büschen rumgefickt. 😕

Ja, natürlich nicht... muss ja auch nicht... aber am FKK See gibt es eben auch ein Gebüsch

in der sauna ist ja auch fkk angesagt, also dort finden meine ex und ich immer was geiles zum ficken oder abwichsen
Absolutes No-Go...es sind auch Kinder dort und selbst ein Gebüsch verhindert nicht dass Kinder ihre Neugier abstellen
  • Neu erstellen...