Jump to content

FKK und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Cjtk:

Ich selbst war einmal an einem FKK Strand was es da zusehen gibt, da vergeht einem eher die Lust auf Sex.

Hmmm … Achtest du tatsächlich darauf?

Ist es nicht vollkommen egal, ob dort alte, junge, dünne, dicke, kleine oder große Leute unterwegs sind?

Letztendlich ist es kein Ort, wo man sich eben mal sexuelle Lust holen sollte. 😉

bearbeitet von Hoppas66

Eben beim FKK gewesen, niemand ist über mich hergefallen und hat mich gevögelt, schade oder Glück gehabt, je 

nach Sichtweise  :clapping:

Morgen versuche ich es erneut ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Eben beim FKK gewesen, niemand ist über mich hergefallen und hat mich gevögelt, schade oder Glück gehabt, je 

nach Sichtweise  :clapping:

Morgen versuche ich es erneut ;)

Ich hoffe doch das es dann Klappt mit dem Bespringen und das es das richtige ist LGG 

vor 31 Minuten, schrieb Cjtk:

Ich selbst war einmal an einem FKK Strand was es da zusehen gibt, da vergeht einem eher die Lust auf Sex.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu

Ich Liebe es Frauen sind das Beste  !!!!!

Anonymes-Mitglied-4
Eine wirklich heikle Frage. Deshalb wohl anonym gestellt und ich antworte ebenso!
Zärtlicheschnute
Nein einfach ohne Klamotten Wohlfühlen. Aber es geht auch h vieles wenn es sich Diskret ergibt
Anonymes-Mitglied-3
Wenn man doch aber eh schon nackt ist, dann ist das doch ideal für schnellen Sex.
FKK hat auch nichts mit Sex zu tun, auch wenn Viele sich wünschen und gerne hätten. Es sei denn es ist dort explizit erlaubt. Das Thema hatten wir aber doch schon öfters. Manch einer kann seine Fantasien und Geilheit einfach nicht im Zaum halten und meint er muss immer und überall Sex haben.
FKK hat absolut nix mit Sex zu tun. Manche können sich einfach nicht zusammen reißen, deswegen mach ich es nicht.
KarlaLangenfeld
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmmm … Achtest du tatsächlich darauf?

Ist es nicht vollkommen egal, ob dort alte, junge, dünne, dicke, kleine oder große Leute unterwegs sind?

Letztendlich ist es kein Ort, wo man sich eben mal sexuelle Lust holen sollte. 😉

Der Mensch ist ein Augentier...Es gibt Menschen / Männer die gucken starren glotzen verweilen und können mit Blicken einen ganzen Menschen aufsaugen!9_9

Die größte Gemeinsamkeit von FKK und Sex? Beides hat 3 Buchstaben😝.
Sehe es wie Ihr - FKK hat nichts mit Sex zu tun.

FKK und Sex , kommt immer darauf an wo . An den meisten Orten hat FKK nichts mit Sex zu tun aber es gibt auch Orte wie der sogenannte Schweinchen Strand in Cap de Agde wo sich beim FKK alles um Sex dreht. Bei normalen FKK Plätzen ist es weder erlaubt noch gerne gesehen , für mich ist es auch weniger reizvoll einen nackten Körper zu sehen als einen zum Teil verhüllten denn da läuft eventuell das Kopfkino

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das?

Ich sehe dass dieses Thema alle zwei Wochen durchgekaut wird, weil jemand unbedingt Lust hat darüber zu reden.

Dann kommen bald die Moralapostel, es wird die Kinderkeule geschwungen und dann die nüchterne Aufklärung (als Wiederholung, denn aufgeklärt wird meist schon am Anfang des threads aber die Redelust ist einfach größer).

Nach ungefähr 47 Beiträgen schläft der thread dann ein weil es weitere Themen gibt, die lustvoll zu bereden sind.

Bei weiteren Fragen gerne PN

Anonymes-Mitglied-5
da gibt es keine meinung, sex in der öffentlichkeit ist strafbar und hat nix mit fkk zu tun .
nur egozentrische narzisten könnten annehmen das dem nicht so sei.
Anonymes-Mitglied-6
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

fkk stränden

Die Rede war vom "Schweinchenstrand". Im Regelfall gehören die zu einschlägigen Einrichtungen, zu denen Kinder definitiv keinen Zutritt haben. 

FreiKörperKultur, erklärt eigentlich alles. Da der Begriff nicht wirklich geschützt ist, wird er gerne für einschlägige Angebote genutzt. Ähnlich verhält es sich mit Saunaclub oder auch Tantramassage. Kombiniert mit einem schlichten Gemüt, gehen dann gerne mal die Rösser durch 🤷‍♂️
KarlaLangenfeld
vor 35 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Ich sehe dass dieses Thema alle zwei Wochen durchgekaut wird, weil jemand unbedingt Lust hat darüber zu reden.

Dann kommen bald die Moralapostel, es wird die Kinderkeule geschwungen und dann die nüchterne Aufklärung (als Wiederholung, denn aufgeklärt wird meist schon am Anfang des threads aber die Redelust ist einfach größer).

Nach ungefähr 47 Beiträgen schläft der thread dann ein weil es weitere Themen gibt, die lustvoll zu bereden sind.

Bei weiteren Fragen gerne PN

.........fickst du auch so wie du hier kommentierst?

• Moderator

Bitte unterlasst es hier im Thema den Menschen Straftaten zu unterstellen.

Das ist Anprangerung.

Sollte ich nochmal so etwas entfernen müssen, mache ich von Verwarnungen Gebrauch.

Gruss Uyen

Starwalker007

Es fehl das "S" nachdem "F", deshalb steht es für Freikörperkultur und nicht für Freisexkultur.:clapping:

Eine gewisse Art von Erotik, Sex und Phantasie gibt es natürlich an so ziemlich jedem Strand, wo FKK gebadet wird.
Jedoch sollte man differenzieren, ob Familien mit Kindern und Jugendlichen an solch einem FKK Strand liegen und sich an der FK-Kultur und der Sonne erholen und freuen, oder ob es ein FKK Strand ist, wo sich sexhungrige Erwachsene/Volljährige der spontanen Lust und Gelegenheit "hingeben." Völlig frei von Minderjährigen.
FKK und Sex sind natürlich 2 ganz verschiedene Dinge.
Aber das Eine schließt das Andere nicht immer aus...

Wenn sich alle einig sind und niemand sich davon gestört fühlt, kann man alles miteinander kombinieren, was man möchte.

In einem öffentlichen Raum natürlich schwierig, man sollte den Ort gut kennen und wissen, wie die Begebenheiten sind, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass da plötzlich unbeteiligte Personen vorbeikommen.

Auch wenn man sich nat. im Griff hat, finde ich einen normalen Strand mit Bikini-Girls viel aufregender.
Also es ist spannend, welche Standpunkte hier dargelegt werden.

Dann möchte ich gerne noch einen Blickwinkel aus meinem Bekanntenkreis einbringen. An jedem Textilstrand gibt es viel mehr Erotik, wie an einem FKK-Strand.

Manche Bikinis von Damen und manche Badeslips vor Herren verhüllen nur das Nötigste und feuern so die Fantasie erst richtig an.
  • Neu erstellen...