Jump to content

FKK und Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das Thema gabs ja noch nie. Für alle zum mitschreiben, natürlich heisst fkk nicht automatisch sex, ABER die leute die das hier schreiben, umschreiben, beschreiben oder wie auch immer meinen Locations die eigentlich: abgelegene Orte wo alle nackt sind und man es miteinander treiben kann kann im Wald oder am Ufer heißen müssten. Also fkk für erwachsene. Nicht mehr und nicht weniger.
Das kommt immer auf die Umstände an...., so manches was man an FKK Stränden sieht bewirkt das das alles wirklich nichts mit Sex zu tun hat . Anderes dagegen ....... ;o))
Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Joe-Klaus:

Beides kann, nichts muss

Das solltest am FFK unbedingt mal ausprobieren!

Stimmt denn dort verweilen auch oft Familien mit Kindern. Wer unbedingt Sex brauch kann ja in einem der Fickclubs sich vergnügen.

Hab mit FFK nichts am Hut. Aber ich kenn ein paar, die gerne mal an den FKK Strand gehen und es scheint nichts mit Sex zu tun zu haben. Es geht wohl einfach um ein gewisses Gefühl. 

Nun gibt es aber immer jemand, der vielleicht bisschen "drüber" ist. Wie viele gehen in die Sauna, weil sie einfach nur entspannen wollen. Und dann und wann taucht eben bei Poppen ein Thema auf, wo einer fragt ob das andere auch geil finden in der Sauna, zu wichsen oder eben Sex zu haben. Vorzugsweise mit fremden Frauen. Möglicherweise dieselben die FKK immer auch erst mal mit Sex verbinden. Dafür mag es dann eben spezielle Plätze geben. Solange ich nicht sicher bin an einem solchen zu sein, würde ich einfach den Ball flach halten. Aber... ich will eben auch gar nicht an so einen Ort. 

Ich liege gerade am FKK-Strand und genieße die Sonne ☀️, den Sand und das Meer 💦. Das ist einfach nur die Seele baumeln lassen und chillen. Mit Sex hat das überhaupt nichts zu tun. Bis auf ein paar Spanner, die man immer hat, sieht das wohl die überwiegende Mehrheit der FKK-Liebhaber*innen genauso.🙏
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wir haben nicht mal im Zelt Sex. 🫤 Deswegen bin ich hier.

Weil du Sex im Zelt haben willst?

FKK ist fkk. Nicht mehr und nicht weniger.
Auch da kann man Menschen für Sex Treffen aber das ist genauso eine Quote wie im Supermarkt.
Natürlich gibt es da ein zwei Treffpunkte wo es explizit darauf ausgelegt ist.
Kirchorster See finde ich. Das sehe ich dann aber eher als öffentlichen Swingerclub an.
(bearbeitet)

Meine Erfahrung in der Kindheit war etwas verstörend😁

Ich kann mich an eine schimpfende, nackte Mutter meines Kumpels erinnern auf dem FKK Campingplatz😁

Was ich aus der Erfahrung für mich mitgenommen habe. Es geht dort nicht um Sex.

Usedom und ich war 13 Jahre.

bearbeitet von maximusgenie
Hmm also FKK hat erstmal nix mit Sex gemeinsam. Ich selbst war einmal an einem FKK Strand was es da zusehen gibt, da vergeht einem eher die Lust auf Sex.
Ich bin seit 30 Jahren an FKK-Stränden und ein FKK-Strand ist so ziemlich der unerotischste Ort. Das liegt aber auch an den Leuten: FKK-Freunde sind irgendwie überhaupt nicht geil. Wer Sex sucht findet den 10x schneller im Schiwmmbad.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir sind der Meinung,  FKK hat nichts mit Sex zu tun. ... Wie seht ihr das?

Kann sein, muss aber nicht. Kommt darauf an, wo man sich befindet. Sex hat aber etwas mit FKK zu tun 🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 53 Minuten, schrieb neworder72:

Kommt auf das Alter und die Herkunft an.... In den 60ern und 70ern waren Sauna- oder FKK Clubs eindeutig Sex Clubs.

Das war genau anders herum: es gab und gibt Sex-Clubs, die nennen sich Sauna-Club. Wahrscheinlich weil ihnen der Name Sexclub peinlich ist.

DerLustvolle22
FKK hat nix mit Sex zutun das assoziieren nur komischerweise die Leute hier vorallem Typen
Definitiv hat der FKK Bereich eines See's oder der gekennzeichnete Strandabschnitt nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun.
Wer dennoch den öffentlichen Sex praktizieren möchte, sollte sich an einschlägigen Orten einfinden.
Schließlich gibt es am FKK auch genug minderjährige Schützlinge anzutreffen.

Ich denke auch, dass Sex und FKK zwei verschiedene paar Schuhe sind. Und ich finde auch, dass es den Leuten, für die es zwei paar Schuhe sind, auch so bleiben soll. Es gibt genug möglichkeiten und bekannte Orte, (und wenn man jetzt nicht weiß wo, kann man das hier sehr gut herausfinden wo), wo man diese zwei Sachen zusammen bringen kann und da sollte man es auch bei belassen und den Menschen an regulären Orten nicht auf die Nerven gehen, die es als Lebensstil/Urlaubsstil und wohlfühlstil sehen und ausleben, kaputt machen oder in unangenehme Lagen bringen

vor 55 Minuten, schrieb Dick0909:

Glaub mir, das hat überhaupt nix mit notgeil zu tun, eher mit Lebenserfahrung, die du hoffentlich auch noch machen wird. Bleib locker!

Ich bin locker. Ich möchte nicht mit nem zufälligen Typen am FKK ficken, sorry.

vor 23 Minuten, schrieb Cjtk:

Hmm also FKK hat erstmal nix mit Sex gemeinsam. Ich selbst war einmal an einem FKK Strand was es da zusehen gibt, da vergeht einem eher die Lust auf Sex.

Ein FKK Strand hat auch nichts mit spannen zu tun. Es ist gut, dass du dort nicht mehr hingehst. Auf solche Typen wie dich kann man gut dort verzichten.

• Neu erstellen...