Jump to content

Gedanken zum Vorposter.

Ho****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Kurzes Feedback für Version 3.0:
C, E und H sind im Grund dasselbe. Hingegen fehlt mir eine Möglichkeit, mich neutral zu äußern. A zum Beispiel hat mit dem Zusatz "und das bleibt auch so" son Negativtouch. "Kenne ich nicht" oder "Joa, ist halt auch hier" würde mir reichen und würde ich gerne ausdrücken können.
B und D sind eigentlich auch ( fast ) das gleiche, oder? 🤔 

Von daher bastele ich mir auch mal nen Joker "K". Bedeutet dann: Ich bin weder hingerissen, noch angewidert. 

Edit: Vorposter A ohne Negativtouch. ^^

bearbeitet von B-Jayyy
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Von daher bastele ich mir auch mal nen Joker "K". Bedeutet dann: Ich bin weder hingerissen, noch angewidert. 

Dazwischen gegrätscht... muss ich doch editieren und sag mal:

BJ ääääh B und J 

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
(bearbeitet)

I und J

( Ach dassis doch doof, ich kann mir die ollen Buchstaben und wasse bedeuten nicht merken und muss also vorher immer uff Seite 1 gehen um zu guggen und wenn ich dann posten will, grätscht jemand dazwischen, denn mein post war bzgl. @PhotographyLover gerichtet. 🤪

bearbeitet von Pazuzu

:yum:

Wir haben jetzt bis K erweitert oder noch weiter, bin die Woche wie ein Meter Feldweg...alles bitte doppelt erklären, damit ich es auch verstehe:crazy:

@Pazuzu: sorry fürs dazwischen grätschen, du bist zu langsam... 😎.
(bearbeitet)

J für Soul_Away

bearbeitet von AnnaBolika

Ich nehme Y.

Keine Ahnung wofür das stehen könnte, aber ich habe die Buchstaben aus dem EP und deren Bedeutung schon wieder vergessen.🤷🏻‍♀️😇

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnnaBolika:

@Pazuzu: sorry fürs dazwischen grätschen, du bist zu langsam... 😎.

Alles gut, das J gilt ja auch für dich.

( Nur ohne I weil dich irgendwo schon mal real gesehen habe ich nicht. Da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß ob mit "schon mal gesehen" tatsächlich real gemeint ist ... )

bearbeitet von Pazuzu
I und nicht B .... Ach ich bin zu alt oder zu doof für det Spiel ... oder beides, würde auch passen ... 🤪
(bearbeitet)

Keine Ahnung ob er sie Kaffee trinkt... aber B und J sach ich mal.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee
vor 22 Minuten, schrieb Pazuzu:

I und J

( Ach dassis doch doof, ich kann mir die ollen Buchstaben und wasse bedeuten nicht merken und muss also vorher immer uff Seite 1 gehen um zu guggen und wenn ich dann posten will, grätscht jemand dazwischen, denn mein post war bzgl. @PhotographyLover gerichtet. 🤪

Wat hab ick angestellt? 

vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

@Pazuzu: Aber B ist doch Kaffee... 🤷‍♀️.

Ja, ich weiß aber ich schrieb ja ursprünglich I und war auch I gemeint. Hab vergessen, bzw. durcheinander gebracht, dass B NICHT I ist, sondern wat ganz anderes .... 🤪

Anders bekommste se ja nicht... ^^

@Selene09

J und vllt. ein bisschen B und ne Prise D.

@Soul_Away

Hmmm, alles außer A und G. + LMNOP vllt.?? .... Musst du aber wissen.

...........................................

Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Wat hab ick angestellt? 

Nüscht haste angestellt. 

Menno, bringt mich doch nich durcheinander ... 

vor 3 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Keine Ahnung ob er sie Kaffee trinkt... aber B und J sach ich mal.

Wenn Sie mich meinen Herr Waldfee, ich bin der Kaffee-Junkie Sachsens, schlechthinxD

Können wir bitte mal 10min Pause zwischen den Vor-Nach und Folgepostern machen, bis ich getippt habe, sind schon wieder 10 neue in der Spur:crazy:

Für Dich auch ein J + B @Holger_die_Waldfee

vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ja, ich weiß aber ich schrieb ja ursprünglich I und war auch I gemeint. Hab vergessen, bzw. durcheinander gebracht, dass B NICHT I ist, sondern wat ganz anderes .... 🤪

Aber so schwer ist doch das Spiel gar nicht. ICH hab's doch auch verstanden... 😆

• Neu erstellen...