Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb Carbonated:

Ich kann dir versichern, das Alter spielt da bei mir keine Rolle. War es mir zu warm - hab ich auch in jungen Jahren schon keine Lust gehabt. Wie du ja in dem Thema auch lesen kannst, gibt es nicht wenig Frauen die ähnlich denken.

Was übrigens auch nicht alles, zwangsläufig mit der Fitness zu tun hat. Einfach mit der eigenen Wohlfühlgrenze. Es hat also nichts mit Überforderung zu tun. Das mag nun für dich schwer zu verstehen sein, aber es gibt durchaus Frauen die das schätzen. Weil sie eben auch ihre Wohlfühlgrenze haben. Andere haben damit kein Problem und wollen eben lieber eine "Maschine" wie dich.

Was nützt es dir "Sportskanone" also wenn die Temperaturen für dich kein Problem sind, aber auf eine triffst für die es ein Problem ist? 

Deswegen mit dem "richtigen" Partner, dem das gefällt. Ansonsten eigentlich eine dumme sinnlose Diskussion

Anonymes-Mitglied-6

Also meine Wohnung hat angenehme 22 Grad, da ist Sex jederzeit möglich. 

Da sommerliche Hitze mich auch ohne jede körperliche Aktivität fertig macht, müsste Sex schon mindestens in einem angenehm kühlen Schwimmbecken sein - sonst kann man mich anschließend als ranzige Dörrfrucht entsorgen...

Also Jungs ich bin 62 . Mir ist auch heiss aber wenn ich geil bin ist es mir egal , da geht schon was 

Am 13.8.2025 at 17:16, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

Gut.

Anonymes-Mitglied-7
wenn ich von meiner jungen freundin geritten werde und ihr schweiß tropft in mein gesicht, das ist so geil, und ich schnüffle an ihren naßgeschwitzen achselhaaren👍👍

Ich hoffe alle hitzegeplagten hatten heute früh bei angenehmen 18 Grad auch ausgiebig Sex 

vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich hoffe alle hitzegeplagten hatten heute früh bei angenehmen 18 Grad auch ausgiebig Sex 

Aufstehen um halb fünf, und dann Sex? Ich habe es heute morgen immerhin unfallfrei zur Kaffeemaschine geschafft 

Gerade eben, schrieb Kurt2222:

Aufstehen um halb fünf, und dann Sex? Ich habe es heute morgen immerhin unfallfrei zur Kaffeemaschine geschafft 

Ich stehe sogar freiwillig um 6 Uhr auf und da hatte ich schon Sex

Denn ich wollte auch nicht unbefriedigt den Tag beginnen wollem ;)

ich hab da immer 4-5 Leute die mit dem Handtuch wedeln.

Man kann ja auch Nachts bumsen 😁. Fenster auf, Terrassentüre auf...sehr gute Luft. Ansonsten wird es halt etwas "schweißig" ..kann manchmal auch ganz geil sein. Sonnenblume1976 😉

Kein Problem, wenn wir vorher schön genüsslich miteinander duschen... :coffee_happy:

Ggf. ergibt sich ja auch da schon eine erste Gelegenheit. Danach kann es gerne hitzig und glitschig zugehen. Und am Ende dann noch einmal unter die Dusche zum gemeinsamen Nachgenuss... 

Sex geht immer, unabhängig von der Außentemperatur.

Gibt schließlich Duschen.

Dann hatten heute ja alle hitzegeplagten endlich wieder Sex ;)

Bei Hitze Sex haben macht mir gar nichts aus und hinterher kann man sich ja abkühlen.

Lieber ist mir das warm , als zu kühl. 

Wozu gibt es Duschen.

Am 13.8.2025 at 17:16, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

bin 1 Jahr älter als Du und war kein  Problem..

Es ist schon schweißtreibend, bei über 30 Grad sich sexuell zu betätigen, andererseits macht die luftige Kleidung aber ja auch Lust auf einen Fick. Danach die erfrischende Dusche zu Zweit ist aber dann besonders schön. 😉

Wenn man Lust hat, hat man Lust. Ich hindert da kein zu warm oder zu kalt

• Neu erstellen...