Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

Mit dem richtigen Mann ,der mir etwas bedeutet ,war mir Wetter,nie zu heiß! 

Anonymes-Mitglied-4
Wer will denn schon eine stupide "Sportrammelnummer" oder "Bumsen"?!?
Das würde ich nich nicht mal bei Minustemperaturen haben wollen.🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-5
vor 8 Stunden, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Geht immer auch jetzt bei der Hitze

Bei deinem Nick fehlt ein „s“:
He, she, it, s muss mit. :coffee_happy:
Jetzt heißt du: 
DieserMannLiebeDieFrau 

Deinem Kommentar stimme ich zu, es kommt nur auf die Rahmenbedingungen an :confused:

Manchmal kann es bei unerträgliche Hitze Sex richtig geil sein, dann muss man sich nur verstellen das man durch den geilen Sex ins schwitzen. Jetzt ist es richtig ...

vor 11 Stunden, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

Noch nie was von Klimaanlagen gehört?

Ach zu heiß.... gerade jetzt ist die Beste Zeit für Sex

So richtig schweissnasse Körper aneinander, das ist doch geil.

vor 13 Stunden, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex

Echt nur da? Am Strand wo alle zu sehen..,

Im Pool, in welchem Pool? Einfach wenn ich ne Pool sehe rein und ab geht die wilde Lutzi…

Das halte ich für eine sehr gewagte These.

vor 13 Stunden, schrieb Neugieriger_1975:

aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Na dann wäre doch Sex im Krankenhaus angebracht…, oder?

Ja Sex ab 50 ist schon kritisch…. Mist ich bin 53 und hab die letzten Male überlebt… Scheiß die Wand an hatte ich ein Glück…. Gut ich hab es nicht in der sengenden Hitze  getrieben…. Nachts ist kälter als draußen 👊👍

Ich frag mich gerade wie es in den heißen Ländern zu einer Überbevölkerung kommen konnte? 🤔

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja Sex ab 50 ist schon kritisch…. Mist ich bin 53 und hab die letzten Male überlebt… Scheiß die Wand an hatte ich ein Glück…. Gut ich hab es nicht in der sengenden Hitze  getrieben…. Nachts ist kälter als draußen 👊👍

Ist sowieso ein Wunder, dass du Mumie noch unter uns weilst.

Das muss reine Boshaftigkeit deinerseits sein.

Normalerweise ist man in dem Alter längst 6 feet under. 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Normalerweise ist man in dem Alter längst 6 fest unter. 😜😇

Sex Fest unter! Na der war ja schon fast gut!

Six feet under …. Sehr schöne Serie. 

Da fällt mir ein ich hatte mal was mit nem Bestatter…. Uhi das war heiß… also der Sex obwohl das war im Winter …

vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ist sowieso ein Wunder, dass du Mumie noch unter uns weilst.

Ja weißt du das war so…. Damals wo die Schachtpappe so ausverkauft war… bin ich auf Frischhaltefolie umgestiegen, weil Alufolie so knistert und reflektiert…. 😎

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Sex Fest unter! Na der war ja schon fast gut!

Unfreiwillig komisch, dank Autokorrektur....🥵

vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja weißt du das war so…. Damals wo die Schachtpappe so ausverkauft war… bin ich auf Frischhaltefolie umgestiegen, weil Alufolie so knistert und reflektiert…. 😎

Das ist sicher voll sexy, aber vor allem "atemberaubend".😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Ich hatte noch nie jemanden, der mal Sportrammler war. War nicht so mein Niveau.
Ich habe Sex, wenn die Lust da ist, unabhängig vom Wetter.
vor 9 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich hatte noch nie jemanden, der mal Sportrammler war. War nicht so mein Niveau.
Ich habe Sex, wenn die Lust da ist, unabhängig vom Wetter.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Sportrammler habt.

Bloß weil jemand anderes gewinnt und freudestrahlend "Erster" schreit? 😜😇

kann mich nur anschließen mit 63 ist das bei der Hitze kein Vergnügen
vor 50 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Sportrammler habt.

Bloß weil jemand anderes gewinnt und freudestrahlend "Erster" schreit? 😜😇

🤣 Zweiterem, ist nichts hinzuzufügen.

vor 8 Minuten, schrieb MolliPassion:

🤣 Zweiterem, ist nichts hinzuzufügen.

Ach, ein Lachsmiley st Lohn genug. 

Das gibt es? Bei uns nicht. Muss ja nicht gleich Hochleistungssex sein, wenn es so warm ist.

Vor 10 Stunden, schrieb Carbonated:

Nö. Bin ich zu müde - geht nicht. 
Bin ich zu betrunken - geht nicht. 

Ist mir das zu warm - geht nicht. 

Hab ich keine Lust - geht nicht 

Sex draußen? Hab ich generell kein Bock drauf - geht nicht. Also auch soviel dazu.

Ab einem gewissen Alter versteh ich das bei meinen männlichen Kollegen, dass nicht mehr viel los ist, wenn es mal bisschen außergewöhnlich sein soll. 😉 Bisschen überfordert wenn es mal "Heiß" hergeht. Für mich als Sportler ist die Temperatur kein Problem

Ich war auch unter 50 nicht so schlicht in Gedankenwelt und Ausdrucksweise.

Wenn es zum Bumsen zu heiß ist, einfach mal mit ficken versuchen :)
vor 1 Stunde, schrieb Chris80:

Ab einem gewissen Alter versteh ich das bei meinen männlichen Kollegen, dass nicht mehr viel los ist, wenn es mal bisschen außergewöhnlich sein soll. 😉 Bisschen überfordert wenn es mal "Heiß" hergeht. Für mich als Sportler ist die Temperatur kein Problem

Ich kann dir versichern, das Alter spielt da bei mir keine Rolle. War es mir zu warm - hab ich auch in jungen Jahren schon keine Lust gehabt. Wie du ja in dem Thema auch lesen kannst, gibt es nicht wenig Frauen die ähnlich denken.

Was übrigens auch nicht alles, zwangsläufig mit der Fitness zu tun hat. Einfach mit der eigenen Wohlfühlgrenze. Es hat also nichts mit Überforderung zu tun. Das mag nun für dich schwer zu verstehen sein, aber es gibt durchaus Frauen die das schätzen. Weil sie eben auch ihre Wohlfühlgrenze haben. Andere haben damit kein Problem und wollen eben lieber eine "Maschine" wie dich.

Was nützt es dir "Sportskanone" also wenn die Temperaturen für dich kein Problem sind, aber auf eine triffst für die es ein Problem ist? 

• Neu erstellen...