Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb Chichibella:

Dafür würde ich nicht mal duschen gehen 😂 der Aufwand lohnt ja nicht.

😂 Hast du ne Ahnung 🤪

vor 26 Minuten, schrieb Kielq5:

Wo ist das Problem mit der Hitze und Sex?

Wärme stört mich nicht.  Kenne einige Frau die keine Hitze und Wärme  abkönnen.

Ist auch keine Wunder das Männer nach jüngeren Frauen ausschau halten.

Hast du meinen Beitrag gelesen und auch verstanden oder wolltest du mich nur mal wieder zitieren?

Viel Erfolg bei der Suche nach jüngeren Frauen :clapping:

Um auf das Thema zurück zu kommen!
Sex geht auch unter der Dusche,nur Mal ein Vorschlag von mir.
Vielleicht sogar intensiver.

Manchmal kann es bei unerträgliche Hitze Sex richtig geil sein, dann muss man sich nur verstellen das man durch den geilen Sex ins Schwerin.

Golddiamant71
vor 15 Minuten, schrieb Der_Chamante:

Manchmal kann es bei unerträgliche Hitze Sex richtig geil sein, dann muss man sich nur verstellen das man durch den geilen Sex ins Schwerin.

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

die magische 50, wo Mann anscheinend Angst um seine Gesundheit bekommt. Wie wärs mit bumsen im Wasser?

vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Manche Leute reagieren verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet, wie sie es Kartoffelsalat.

:clapping:

Golddiamant71
vor 2 Minuten, schrieb sommerflirt-4770:

die magische 50, wo Mann anscheinend Angst um seine Gesundheit bekommt. Wie wärs mit bumsen im Wasser?

:clapping:

:jumping:

Happy Birthday und Hühnerfrikasse. Ich wünsche Dir.
Nee sach ich nicht und Bommerlunder(Eisgekühlt)
vor 4 Stunden, schrieb Erding85435:

Keine Ahnung 🤷‍♂️ ich bin noch nicht so alt von der Hitze bekomm ich noch mehr Lust

Wenn Du älter wirst, bildet sich so ein Teufelskreis. Geiler weil heiss, aber Hitzschlag wenn Du poppst.

vor 3 Stunden, schrieb August2568:

Bei der Klimaerwärmung wird die Menschheit bald aussterben, da keiner mehr Lust zum Bumsen hat. Die Evolution ist passe.

Das ist der Plan um die Erde zu retten. Spermien abtöten mit Sitzheizung, und Unlust bei zu warm.... könnte klappen.

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Bei meinem ersten Gangbang mit 53 Jahren waren wir mit ca 20 Männern in einer 2 Zimmerwohnung bei Ü30°C aktiv - die Suppe lief auch noch bei weit geöffneten Fenstern und ..ich hab's überlebt 👍🤪

Was uns nicht tötet...

vor 2 Stunden, schrieb LongPoker:

Das darfst du gerne so nennen! Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so! Und ob ich dabei schwitze kannst du gar nicht beurteilen!

Wenn Du bei Hitzesex nicht schwitzt, haste was verkehrt gemacht. ;-)

Und wann willst du das ganz einstellen 🤔 also für mich gibt es kein zu warm. Danach kann man ja duschen und sich wieder runter kühlen. Und ich bin 55.....hab dir also noch ein paar Jahre vorraus

Endlich mal warm und schon jammern Einige.

Sex geht doch immer, man kann sich ja anpassen wenn etwas zu viel Mühe macht.

Heute im Wasser war es jedenfalls geil.

Wenn du mit 50 schon do denkst gehst du mit 55 probeliegen.

Zugegeben es ist warm!

Aber das klingt jetzt so, als ob 50jährige anscheinend nur noch Sex unter dem Sauerstoffzelt oder im Beisein eines Arztes praktizieren können.

Kurze Entwarnung: Dem ist nicht so!

(bearbeitet)

Sportrammlernummer würde ich mal nominieren zum Poppen Unwort des Jahres. 

Ich hab Sport und Sex schon immer voneinander getrennt. Mache ich Sport - ist mein erstes Ziel immer zu duschen. 

Sex im Pool, hab ich grundsätzlich nicht. Am Strand... ist es ja auch heiß. Macht also keinen Unterschied. 

Dazu kommt noch, ist es mir zu warm - kein Bock auf Sex. Das ist aber unabhängig vom Alter. Das war schon immer so. Hab einer gewissen Temperatur, hab ich kein Bock das noch jemand an mir dran klebt. 

bearbeitet von Carbonated
Stell dich einfach unter die kühle Dusche beim Sex, dann überhitzt du nicht
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chris80:

Ihr habt Sorgen. 😅 Wenn der richtige Partner an deiner Seite ist, dann ist auch die Temperatur egal. Muss ja nicht zum Ausdauersport werden, ein schneller Quicky reicht doch aus

In meinen Fall sieht die "richtige Partnerin" das wie ich und wir warten zusammen bis es wieder kälter wird. Soviel dazu. 

vor 22 Minuten, schrieb HerbstKeuchen:

Sex geht doch immer

Nö. Bin ich zu müde - geht nicht. 
Bin ich zu betrunken - geht nicht. 

Ist mir das zu warm - geht nicht. 

Hab ich keine Lust - geht nicht 

Sex draußen? Hab ich generell kein Bock drauf - geht nicht. Also auch soviel dazu.

bearbeitet von Carbonated
vor 5 Stunden, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

Definitiv zu heiß für Körperkontakt jeder Art. 

Und jeder denkt das eine, dich dafür ists zu heiß…
Meine Güte, wenns passt gibt es kein zu heiß oder zu kalt…
Vor 5 Stunden, schrieb Adam-von-Senfleben:
Ein Leben welches mit Orgasmus endet, ist jede Bemühung wert. 😎

Mal soo gesagt:
Lieber zu Tode rammeln
als im Altersheim vergammeln.
Ausserdem: Wenn man(n) eh schon schwitzt soll es ja einen guten Grund haben.
Und: Wenn man sich auszieht weil man schwitzt und die andere Person denkt man will bumsen muss man halt ran, gell?
Gruss von Witzbold Poppi. ,
😜👍😎

„Sportrammlerrunde“? 🥴😣🙈
„Sex am Strand und im Pool“? 🥴😣🙈
„Bumsen“? 🥴😣🙈
„Zu heiß“? Ich hab ne Klima 🤷‍♀️🤓😏😁
Anmerkung der Redaktion:
🥴😣🙈“ heißt so viel wie „ich bin raus, sowas von!“
  • Neu erstellen...