Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Sportrammlernummer? Gibt es da offizielle Meisterschaften? Ich frage für Rudi Rammler... 🥸🤡
Vor 3 Minuten , schrieb Alexa44:

Ha das hab ich heute gemerkt ,als du mein Kommentar unter nem Foto kommentiert hast ,war einfach nur zum lachen ,auch so nen Fehlerbuchstabenwirrwar, immer das gleiche mit dir . Und danach ignoriert ,alles andere als niveauvoll ,ach ja und am besten ist immer der Smyli der sich an den Kopf fasst ,da denke ich mir meinen Teil, passt

Ganz ehrlich? Leerzeichen VOR Satzzeichen ist jetzt auch nicht so schlau. Zum "Smyli" sag ich besser nichts.

vor einer Stunde, schrieb Neugieriger_1975:

Wie sieht das bei euch aus?

Entspannt.  Es gibt ja auch Schatten und Klimaanlagen.  Im Winter kann man sich ja in der Karibik auf den Klimawandel vorbereiten.

(bearbeitet)

Ich bumse im Sommer grundsätzlich nur mit sehr kaltherzigen Frauen.

Ausserdem hilft es den Schwanz vorher 15 Minuten ins Eisfach zu legen.

bearbeitet von Euja
Vor 1 Minute , schrieb Euja:
Ich bumse im Sommer grundsätzlich nur mit sehr kaltherzigen Frauen.

Ich hab gehört, die mögen keine Hitze 😂😁

vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Für einen "bums" ist es nie zu heiß 🔥.

Ab 60 Grad kommt halt nur noch Rührei vorne raus. Deswegen immer schön Gummi tragen! 

Man könnte sich bei Nacht im Netto einschließen lassen. Die hatten Heute gefühlte -8Grad.
Warte auf einen Techniker, gerade kam der Anruf das er einen Bums hatte allerdings nicht so wie erwartet 🤣
Vor 29 Minuten , schrieb Chichibella:

Bah, aufeinander liegen und sich voll schwitzen und dabei nicht mal hart vögeln - Zeitverschwendung nenn ich das 😂😂😂

Ja die richtige Stellung macht‘s eben 👍👍

Im übrigen. Bei den Temperaturen muss man beim gummi aufpassen dass es nicht mit dem penis vulkanisiert. Pirelli P-zero 🤣🤣

vor 33 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Also ich bin bei den Temperaturen raus. Bin leider eher für den Herbst zu haben. Ich mag den Sommer einfach nicht

Du bist meine Frau!

Vor 1 Stunde, schrieb forge:
Wenn man weiterhin sportlich ist, geht das auch mit 50. 😏

Genau so ist 👍👍 sich fit halten dann klappt das auch, in der Sauna klappt das auch und ist ge… 🌺🌺

Vor 12 Minuten , schrieb Chichibella:

Ich hab gehört, die mögen keine Hitze 😂😁

Wird den kaltherzigen Nix helfen, lande ja doch alle in der Hölle 🤣🤣🤣

Vor 35 Minuten , schrieb Chichibella:

Bah, aufeinander liegen und sich voll schwitzen und dabei nicht mal hart vögeln - Zeitverschwendung nenn ich das 😂😂😂

Bist du versaut und warum möchtest du Vögel hart ficken?😂😂

Nein, bloß nicht 🥵

Da würde ich irre werden...ständig fluscht man von einander weg ..funktioniert nicht...evtl mit nem Zurgurt oä. 

Hitze kann auch Agro machen 🙈🥵🥵🥵😉

Nöööö lass mal 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir sieht das ganz anders aus, aber ich bin ja auch im Alter noch sehr fit 

Ich frage mich ob ob die Menschen in Südeuropa nur Sex haben so lange sie jung sind

Kein Wunder das immer mehr reife Frauen sich jüngere Lover suchen :clapping:

Sex ist doch keine Frage der Außentemperatur….  
bei Hitze… herrlich… man klebt aneinander .. genießt und gaaaanz zum Schluss wird kühl geduscht und geschlafen… Herrlich😊😊

vor 1 Stunde, schrieb Vollbusig69:

Unter der Dusche geht immer. Gerne auch wenn man den Ventilator laufen lässt. Wenn man Lust hat findet man immer eine Möglichkeit. Slowsex ist auch eine Möglichkeit.

Sehr gute Idee 

Könnte von mir sein 

Wie sagt man so schön 

Wo ein Wille da auch ein Weg 

Ja die Hitze ist schon heftig aber dann lässt man es langsam angehen.
Spielt mit dem Eiswürfel immer toll
DerLustvolle22
Um so wärmer um so weniger Lust wir hatten hier ü35 Grad da verzichte ich dankend. Ich muss nicht immer und überall ficken mein Leben besteht aus mehr Zudem bin ich froh das die Lust nur mit der passenden Frau da ist und da diese gerade nicht vorrätig ist bleibt Lust eh aus. Und die passende Frau für mich hätte bei der Wärme auch keine Lust
  • Neu erstellen...