Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Bei der Hitze lass ick keinen nahe an mich ran. Zwei heiße Körper und dazu 33Grad? Ähm....uff keenen Fall. 

Mir ist das in den Öffis schon zuviel...

Hitziges Gemeinschaftskuscheln gerade in den Berliner Öffis.🙈😅

Also ich bin bei den Temperaturen raus. Bin leider eher für den Herbst zu haben. Ich mag den Sommer einfach nicht
Mir ist das egal. - Theoretisch.
Praktisch stellt sich die Frage nicht. 🤷‍♂️
Muss doch nicht immer „schnell und hastig“ sein! Wenn man sich Zeit nimmt und sich langsam aber trotzdem intensiv bewegt ist es gar nicht mehr so sehr sportlich! 🤷
Gerade eben, schrieb LongPoker:
Muss doch nicht immer „schnell und hastig“ sein! Wenn man sich Zeit nimmt und sich langsam aber trotzdem intensiv bewegt ist es gar nicht mehr so sehr sportlich! 🤷

Bah, aufeinander liegen und sich voll schwitzen und dabei nicht mal hart vögeln - Zeitverschwendung nenn ich das 😂😂😂

vor 47 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ICH mit fast 50 ein Niveauvolleren Jargon Pflege...🤷‍♀️

Nun ja, so richtig niveauvoll wäre gewesen: "Dass ICH mit fast 50 einen niveauvolleren Jargon pflege." Vier Fehler in nur einem Satz von einer Dame mit Niveau - oh!

Mmmh naja, ne "Sportrammlernummer" muß es ja au ned sein. 🤷‍♂️

Gediegen und "chillig" kann man's ja auch miteinander genießen. 👍😃🥰

Und danach noch zum aklimatisieren einfach nur nackt nebeneinander (nicht aneinander) liegen... 😍😊

Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:

Bah, aufeinander liegen und sich voll schwitzen und dabei nicht mal hart vögeln - Zeitverschwendung nenn ich das 😂😂😂

Das darfst du gerne so nennen! Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so! Und ob ich dabei schwitze kannst du gar nicht beurteilen!

Ich bin u50 und auf ne „Sportrammlernummer“ hab ich auch bei kühleren Temperaturen keine Lust. Guter Sex ist für mich was anderes. Wenns zu warm ist hab ich generell nicht so viel Lust auf Körperkontakt.
Ich bin heute Mittag 6km joggen gewesen, habe insgesamt 18.000 Schritte (bis jetzt!) und habe vorhin 1,5 Stunden Rücken und Bizeps trainiert. Ich liebe es bei Hitze meinen Körper zu ertüchtigen...
Ich glaube Sex würde ich auch unbeschadet überstehen...
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

Nun ja, so richtig niveauvoll wäre gewesen: "Dass ICH mit fast 50 einen niveauvolleren Jargon pflege." Vier Fehler in nur einem Satz von einer Dame mit Niveau - oh!

Nun sollte ICH jetzt vielleicht deine Fehler aufzeigen?!🤔

Ach lass ICH mal nicht das anfängst zu heulen...🤦‍♀️

Bei dem Wetter? Lass mich bloß in Ruhe mit körperkontakt. Das ist für alles zu heiß außer für ein kaltes Bier. Ich denke an Eisberge und bete dass es schnell kälter wird. 18 Grad sind vollkommen ausreichend
Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Mmmh naja, ne "Sportrammlernummer" muß es ja au ned sein. 🤷‍♂️

Gediegen und "chillig" kann man's ja auch miteinander genießen. 👍😃🥰

Und danach noch zum aklimatisieren einfach nur nackt nebeneinander (nicht aneinander) liegen... 😍😊

Aneinander bei 35 Grad das schweißt zusammen.

Ich habe überhaupt keine Probleme bei der momentanen Wärme, ich schwitze vielleicht schneller als wenn es Kühler ist.
Ich bin schon ein wenig extremer beim Sex und mag eh die härter Gangart ,da ist man am Ende auch klatsch nass geschwitzt und finde es sehr geil den glitschicken Körper meines Partner/Partnerin nahe zu sein und dazu die sonstige Reste was vom Akt noch an den Körper haftet.
Somit sehe ich es eben für mich anders.
Vor 2 Minuten , schrieb Holger-6322:
Ich habe überhaupt keine Probleme bei der momentanen Wärme, ich schwitze vielleicht schneller als wenn es Kühler ist.
Ich bin schon ein wenig extremer beim Sex und mag eh die härter Gangart ,da ist man am Ende auch klatsch nass geschwitzt und finde es sehr geil den glitschicken Körper meines Partner/Partnerin nahe zu sein und dazu die sonstige Reste was vom Akt noch an den Körper haftet.
Somit sehe ich es eben für mich anders.

Glit-schick? Oder Gli-Tschick?

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Aneinander bei 35 Grad das schweißt zusammen.

🤣🤣🤣🫣👍🙃🤭🤭🤷‍♂️😜

Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Das ICH mit fast 50 ein Niveauvolleren Jargon Pflege...🤷‍♀️

Ha das hab ich heute gemerkt ,als du mein Kommentar unter nem Foto kommentiert hast ,war einfach nur zum lachen ,auch so nen Fehlerbuchstabenwirrwar, immer das gleiche mit dir . Und danach ignoriert ,alles andere als niveauvoll ,ach ja und am besten ist immer der Smyli der sich an den Kopf fasst ,da denke ich mir meinen Teil, passt

Vor 5 Minuten , schrieb LongPoker:

Das darfst du gerne so nennen! Jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so! Und ob ich dabei schwitze kannst du gar nicht beurteilen!

Ruhig Brauner. Es ist zu warm um sich künstlich zu empören. 🙄

Vor 22 Minuten , schrieb SoloFrau:
Für Sex ist es mir auch gerade zu warm.
Aber Anfang nächster Woche sind es ja wieder ein paar Grad weniger. Voll mein Wetter also. 😉

....meins auch.😇

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich im obersten Stockwerk eines Gebäudes, direkt unter dem Dach, ohne KLimaanlage trainiert habe!
Muss es unbedingt 'Sportrammlermode' sein? Selbst als junge Person fand ich das nicht interessant. Und wenn es zu warm an der frischen Luft ist, gibt es immer noch Alternativen.
  • Neu erstellen...