Jump to content

Zu heiss zum bumsen?

Neugieriger_1975

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
vor 18 Minuten, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich aber eine aktive Sportrammlernummer bei der Hitze würde ich mit 50 glaube ich nicht mehr schadlos überstehen. 

Als junger Mann war das kein Problem. 

Wie sieht das bei euch aus?

Ja zu heiss ist zu heiss aber im ernst ein Quickie geht auch in deinem hohen Alter es kommt doch darauf an was das gegenueber will schnelles rein raus fertig oder intensive langsam aber lange 

Sex ist für mich kein Sport und auch kein Rammeln sondern was ganz anderes. Hätte ich eine Partnerin, so wären mir die Temperaturen egal.

ich hab im Winter in der Sauna "trainiert", bin jetzt hitzeresistenter.

Zurückziehen an einen kühlen Ort kann da nur zu empfehlen sein, wir haben einen kühlen Keller!

Bei der Klimaerwärmung wird die Menschheit bald aussterben, da keiner mehr Lust zum Bumsen hat. Die Evolution ist passe.
Anonymes-Mitglied-1
Der Thread ist wieder eine Logik... War es an deinem angeblichen Strand etwa nicht heiß?! Bezweifel zudem, dass du schon mal Sex im Pool bzw. Wasser hattest. Wasser ist kein Gleitmittel.
Aber man(n) darf natürlich gerne fantasieren...
Ich fand das schon mit 16 scheiße. Über 25 Grad und ich bewege mich nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ficken ist im Sommer tabu.
Schwitzen tue icb so oder so, also stört mich auch das warme Wetter nicht oder würde mich vom Liebesspiel abhalten. Man kann ja danach in Ruhe duschen und sich dann abkühlen und noch so nebenbei....mit Sport hat das nichts zu tun in meinen Augen
Ich schließe mich der Dame vor mir an....ab 25 Grad geht nix mehr...selbst zu arbeiten ist es zu warm...
Ich hatte in jungen Jahren weder die Power noch die Ausdauer wie heute. Ich war was Sex angeht nie sportlicher, aktiver oder experimentierfreudiger als heute 🤷
Dann warte eben 3 Tage, dann sind es nur noch 22 Grad. Man kann es aber auch kompliziert machen!
Sex am Strand oder im Pool ist einfach eklig, danke für diese Rücksichtslosigkeit.
Bei meinem ersten Gangbang mit 53 Jahren waren wir mit ca 20 Männern in einer 2 Zimmerwohnung bei Ü30°C aktiv - die Suppe lief auch noch bei weit geöffneten Fenstern und ..ich hab's überlebt 👍🤪
Bei Hitze bin ich von meiner Klimaanlage nicht wegzubekommen. Sex fällt da komplett aus.
Sportrammler-Nummern findet nur der Duracell-Hase geil😂. Insofern kein Verlust, dass die Hitze das nicht zulässt.
Slow Sex unter der lau-kalten Dusche .. läuft👍.
vor 38 Minuten, schrieb Neugieriger_1975:

Am Strand und im Pool ist Sex möglich

Strand, Sand im Getriebe...nein Danke. Im Pool, Chlorwasser...nicht die Beste Idee.

vor 40 Minuten, schrieb Neugieriger_1975:

aber eine aktive Sportrammlernummer

Konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Mit 20 nicht, mit 40 nicht und wird auch mit 60 keine Option für mich sein.

vor 42 Minuten, schrieb Neugieriger_1975:

Wie sieht das bei euch aus?

Ich habe eine Klimaanlage.:P

Königslöwe
Warum nicht. muss ja keine "Sportrammlernummer" sein. (Gibts da eigentlich auch Meisterschaften?)
Wenn man aufeinander geil ist, findet man auch Wege und Möglichkeiten!
Einfach mal kreativ werden.
Ach da kommt man gut ins Schwitzen und das Blut strömt gut durch....danach unter die Dusche ...in den warmen Ländern wird doch auch gut gerammelt😉🤭 da hab ich lieber Sex bei den Temperaturen anstatt Sport zu treiben 😅 man sollte natürlich auch gut trinken ,nicht das man einen Schwächanfall bekommt

In der Wohnung ginge das derzeit noch... aber noch ein, zwei Tage so eine Hitze, dann würde ich mir das ernsthaft überlegen  d015.gif

• Neu erstellen...