Jump to content

Bin ich krank? :-D Thema Squirting/Ns


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Trallala66:

**edit by mod**

Jetzt bin ich ein wenig irritiert....

Also, das Du annimmst, dass es wenige Frauen mögen, ist mir schlüssig. Allerdings verstehe ich Deine Gedanken so gar nicht auf Dein Statement, dass Frauen es nicht können wollen!

Es ist und bleibt eine Saxhe des Könnens, nicht des Wollens und.....der gekonnten Stimulation. ;)

Ich denke es ist Kopfsache und die meisten Frauen schämen sich dafür!

Es ist also eher ein gesellschaftliches oder ein Problem der Aufklärung!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SucheSquirting:

Ich stehe total darauf eine Frau stundenlang zu lecken und zu fingern, bis der ganze Saft raus spritzt. Wegen mir kann sie auch einfach Pieseln wenn sie mag. 

Ich liebe es wenn ich es auf meinem besten Stück spüre oder wenn ich ihn mit meiner  von ihrem Saft triefenden  Hand wichse. 

Bin ich normal? Und warum mögen/können  es so wenige Frauen bzw warum wollen es so wenige können? 

Vielleicht der Frau dann auch mal direkt sagen dass sie es machen soll und nicht nur hoffen das was kommt😂 

Und ganz wichtig, das nicht im Bett probieren, da wird Frau sich sicher nicht gehen lassen und alles nass machen😉 Und stundenlang lecken wirst du sie ja wohl doch eher in bequemer Lage im Bett oder😂 Also vielleicht liegt der Fehler auch am Ort 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Orri:

Ich denke es ist Kopfsache und die meisten Frauen schämen sich dafür!

Es ist also eher ein gesellschaftliches oder ein Problem der Aufklärung!

Ich denke nicht das es mit Scham, Gesellschaft und/oder Aufklärung zu tun hat. Dafür wird schon zulange über das Thema mehr oder auch weniger seriös in den Medien berichtet.

Viel mehr sehe ich das Problem darin, das viele in ihrer Partnerschaft gar nicht (mehr) über das Thema Sex, Lust und Wünsche reden. Es ist ein Kommunikationsproblem.

Weiterhin habe ich das Gefühl, auch wenn ich hier so manche männliche Kommentare lese, das Mann alles über die weibliche Lust weiß und Frau diesbezüglich real keine sexuelle Selbständigkeit zugesteht. Klar, in der Phantasie ist es für Mann geil wenn Frau selbstbestimmt ihr Lust auslebt, doch in der Wirklichkeit scheinen einige Männer damit überfordert zu sein und zweifeln vielleicht sogar an ihrer Männlichkeit.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 37sie43er:

du musst doch deshalb nicht in einem nassen Bett schlafen......dafür gibt es Latex Laken.....sind perfekt für schöne Spiele

Ist kein Latexlaken zur Hand hilft auch ein großes Badetuch :)

Auch im Bett muss man mal improvisieren.

Übrigens haben wir es vor einigen Tagen im Stehen vor der Arbeitsplatte in der Küche "gemacht" und der Saft lief ihr die Schenkel hinunter in die Latschen. Für sie eine neue Erfahrung und eine geile Situation, trotz der nassen Füße ;)

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 17:35, schrieb SucheSquirting:

Ich stehe total darauf eine Frau stundenlang zu lecken und zu fingern, bis der ganze Saft raus spritzt. Wegen mir kann sie auch einfach Pieseln wenn sie mag. 

Ich liebe es wenn ich es auf meinem besten Stück spüre oder wenn ich ihn mit meiner  von ihrem Saft triefenden  Hand wichse. 

 

Bin ich normal? Und warum mögen/können  es so wenige Frauen bzw warum wollen es so wenige können? 

Bist normal, geht mir auch so, dabei spielt für die meisten Frauen LIEBE eine große Rolle, um sich wirklich vollständig fallen zu lassen!

Geschrieben
Am 24.5.2016 at 00:03, schrieb 37sie43er:

du musst doch deshalb nicht in einem nassen Bett schlafen......dafür gibt es Latex Laken.....sind perfekt für schöne Spiele

 

Am 24.5.2016 at 00:03, schrieb 37sie43er:

du musst doch deshalb nicht in einem nassen Bett schlafen......dafür gibt es Latex Laken.....sind perfekt für schöne Spiele

 

Geschrieben

auf einem Latex-Laken zu spielen ist geil... darauf die ganze Nacht zu verbringen nicht so ;). Meine Spritzer... einfach genussvoll für beide... ich glaube uch nicht, dass es nur etwas mit dem G-Punkt zu tun hat. Wenn ich mich gut auf einen Mann einlassen kann, dann reicht sogar Dirty Talking und es kommt aus mir heraus. Der Vorteil ist, dass wir Frauen wirklich oft hintereinander kommen können...

Geschrieben

Ich finde es einfach nur geil und hatte schon 3 verschiedene Frauen die es konnten, die können dich auch nicht anlügen mit dem kommen. Lg 

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben
Am 5/24/2016 at 21:52, schrieb viva1312:

Bei einer Sexpartnerin von mir ist es so, dass wenn ich sie fingere (am G-Punkt) und sie total geil wird, klitschnass und stöhnt, dass sie irgendwann sagt, lass es ich muss sonst pinkeln. ist sie dann kurz davor? oder muss sie wirklich nur auf die toilette? 

Sag doch einfach mal: "dann mach doch!" und find es raus! :)

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2016 at 20:32, schrieb verwoehnt:

Für manche Frauen sind ein oder zwei Finger oder nur der Daumen völlig ausreichend. Dazu braucht es noch nicht einmal minutenlange Stimulation, sondern nur völlige Hingabe, Vertrauen und Lust.

Wenn es dann spritzt und der warme Schwall über den Körper läuft ... einfach himmlisch.

Völlige Hingabe heißt Kopf abschalten und das klappt leider nicht bei jedem Mann ... schon gar nicht bei der Sorte Wühler, welche es unbedingt Frau zeigen wollen.

Völlig richtig, und die wenigsten Männer können es wirklich, die Frau soweit zu bringen.

Geschrieben

hallo

für mich ist das eins der absolut geilsten Sachen

es setzt ja auch eine Menge Vertrauen ihrer seits voraus

also ich jederzeit und immer wieder

Geschrieben
Am 25.5.2016 at 05:32, schrieb sweetcat83:

Vielleicht der Frau dann auch mal direkt sagen dass sie es machen soll und nicht nur hoffen das was kommt😂 

Hmmmm, auf Kommando? Das klappt bei mir ganz und gar nicht .... 

Geschrieben

Nein ich meinte nicht auf Kommando, sondern ob darüber überhaupt gesprochen wurde, so das Frau weis sie dürfte wenn sie kann😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich squiere und das ist mir noch nicht mal peinlich .Vor den Treffen mit Paaren sagen wir vorab das es sehr nass wird .

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Ist ein schönes Bild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Hi,

 

KLAR bist du normal vor allem wer urteilt darüber was normal oder unnormal ist? 

Squirt ist einfach geil und wenn der Mann es liebt PERFEKT 

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***

Hät ich Bock drauf.. Kann ich auch :) liebe eees

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

allein die Frage und dein unterernährtes wort... pieseln ...Faust Fresse ja du bist krank.. Erwachsene ficken vögeln und haben spass. Stell nicht so billig doofe fragen was du möchtest

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb pussyjuice89:

Hät ich Bock drauf.. Kann ich auch :) liebe eees

danke dito

 

Geschrieben

Was soll das denn, wieso solltest du abnormal sein? Alles ist erlaubt was geil macht und nicht verboten ist. Ich stehe auch total auf Squirting und NS egal ob vom M oder F.

Lass es dir schmecken

×
×
  • Neu erstellen...