Jump to content

Pre-Sex Aktivitäten

Empfohlener Beitrag

Potenzielles Match für Sex? Ein potenzielles Match, mache ich nicht am Sex fest!

Essen gehen oder Café trinken gehen, damit die dicke Winterjacke runter kommt.
vor 20 Minuten, schrieb alice666:

Ich würde ja einen kleinen VHS-Tanzkurs machen, nichts was über Wochen geht, sondern „Disco-Fox tanzen in 2 Tagen“ (gibt es, hab ich schon gemacht). Dann sehe ich, ob derjenige sich bewegen kann.

Es gibt Leute, die für Discofox mehr als einen Tag benötigen? 😧 Vernünftig marschieren bei der Bundeswehr ist schwerer...

Vor 9 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Es gibt Leute, die für Discofox mehr als einen Tag benötigen? 😧 Vernünftig marschieren bei der Bundeswehr ist schwerer...

Ich hätte 4 Tage gebraucht 😂

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

Ich hätte 4 Tage gebraucht 😂

Hätte dann garantiert aber am Tanzpartner gelegen. 😉

Vor 3 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Hätte dann garantiert aber am Tanzpartner gelegen. 😉

Da fehlt doch ein „nicht“ 🤔😬

Gemeinsam etwas machen (angezogen😉), finde ich auch gut, um zu schauen, wie der andere tickt. Besser, als nur gemeinsam zu konsumieren (Essen, Kino, Therme). Neben wandern gab's schon Badminton- und Schwimm-Dates, MiniGolf, TretbootFahren, Slack-Lining. Als 2. Date sehr aufschlussreich.
(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb PaarAugsb2619:

Kann je nach Situation auch einfach nur ein schönes Essen sein, ansonsten kommt es halt auf die Interessen an. Wir machen zum Beispiel gerne Escape Rooms, könnten wir uns auch vorstellen als mögliches Kennenlerndate.

An sich eine tolle Sache, aber wird es noch ein zweites Date geben, wenn man wegen dem Date verloren hat? :jumping:

bearbeitet von AnfangsSproede
morituritesalutant

Für alles Längerfristige dient für mich das erste Treffen rein dem Kennenlernen, deshalb kommt alles infrage, was beiden gefällt und bei dem man sich unterhalten kann.

image.gif.8156426cc203b042e9c1f59ba691f23c.gif

vor 8 Stunden, schrieb Noxeon:

Sex braucht Vertrauen zwischen den Partnern. Sex sollte nicht das Einzige sein, worüber man sprechen kann – besonders nicht beim ersten Treffen, wenn man entscheidet, ob man regelmäßig miteinander schlafen möchte oder nicht.

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist immer notwendig. Zuerst steht immer die Frage, was will man? Eine Beziehung oder nur Sex. Und wo/wie lernt man sich kennen, bzw hat sich kennen gelernt. Ich denke, wenn man eine Beziehung mit einem Menschen eingehen möchte, findet man sich idR nicht auf Plattformen wie dieser. Lernt man sich im normalen Umfeld kennen, stehen immer andere Themen auf der Gesprächsliste. Man hat dann immer genug zum Erzählen. Ob daraus eine Beziehung wird, entscheidet man nicht adhoc beim ersten Treffen, sondern auch das entwickelt sich. Klar, wenn man sich über die Zeit mag und näher kennenlernt, kann man die Gespräche auch Richtung Erotik etc. lenken. Irgendwann kommt der erste Kuss, der erste Sex folgt vielleicht und dann entscheiden beide ob sie sich zusammentun wollen.

Welche Aktivitäten sollten wir also unternehmen, um herauszufinden, ob es ein potenzielles Match für Sex ist?

Diese Fragestellung ist schon im Ansatz falsch. Wenn man eine Beziehung eingeht, fragt man sich nicht, ob der Sex immer geil ist.

Bisher fällt mir nur Wandern bzw. Bouldern ein.

Wie willst fu durch Wandern oder Klettern feststellen, ob eine Bekanntschaft im Bett gut ist?

Ich check vor dem ersten Treffen in schriftlicher Form sehr pragmatisch und direkt, ob es grundsätzlich überhaupt passen könnte… (zählt das auch schon als „Pre-Sex Aktivitäten“? 🤔)
Beim ersten Treffen entscheidet viel, die Situation und das damit verbundene Timing… ob einen Kaffee (oder Ähnliches) trinken gehen, oder auch eine Runde zum Italiener (natürlich jeder auf eigene Kosten, außer eine Person hatte einen weiteren Weg), das reicht mir voll und ganz aus, um zu schauen, ob die Chemie für „mehr“ passt oder nicht… 🤔🤷‍♀️🤓☺️
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich check vor dem ersten Treffen in schriftlicher Form sehr pragmatisch und direkt, ob es grundsätzlich überhaupt passen könnte… (zählt das auch schon als „Pre-Sex Aktivitäten“? 🤔)

Fragebogen 3-16, Stand 13.08.25 ? Ausgefüllt einzureichen mind. bis Mittwochs 16:00 Uhr? Später eingehende Anträge können nicht für das folgende Wochenende berücksichtigt werden? 

Daten Sie Anni! Jetzt noch einfacher als Steuerklärung oder Personalausweis beantragen dank Multiple Choice Antworten! 😁 

Bei dem schönen Wetter einen Spaziergang im Park, oder ein Treffen im Eiscafe. 

Vor 32 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Fragebogen 3-16, Stand 13.08.25 ? Ausgefüllt einzureichen mind. bis Mittwochs 16:00 Uhr? Später eingehende Anträge können nicht für das folgende Wochenende berücksichtigt werden? 

Daten Sie Anni! Jetzt noch einfacher als Steuerklärung oder Personalausweis beantragen dank Multiple Choice Antworten! 😁 

☝️🤓 Passierschein A38 ☝️🤓 ohne den geht GAR nix 🤓😉😂
Och koooommm B-Jayyy… die paar Fragen… Sind definitiv aussagekräftiger, als der Steckbrief von gestern… 😏😉😂
UND ich zweifle die Echtheit vor dem ersten Treffen nicht an ☝️🤓 die entlarven sich dann schon selbst 😏😉😂
„KNOFF HOFF“! 💪😂

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Och koooommm B-Jayyy… die paar Fragen… Sind definitiv aussagekräftiger, als der Steckbrief von gestern… 😏😉😂
UND ich zweifle die Echtheit vor dem ersten Treffen nicht an ☝️🤓 die entlarven sich dann schon selbst 😏😉😂
„KNOFF HOFF“! 💪😂

A38 auch noch?! Jesas... 

Aber Knoff Hoff!!! 🥰 Das war toll. Damals, als es noch nicht Galileo hieß und noch auf den Öffis lief. Die gute alte Zeit. Die hatten bestimmt auch Fragebögen fürs Publikum und so. 

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Beim ersten Treffen entscheidet viel, die Situation und das damit verbundene Timing… ob einen Kaffee (oder Ähnliches) trinken gehen, oder auch eine Runde zum Italiener (natürlich jeder auf eigene Kosten, außer eine Person hatte einen weiteren Weg), das reicht mir voll und ganz aus, um zu schauen, ob die Chemie für „mehr“ passt oder nicht… 🤔🤷‍♀️🤓☺️

1, 2 oder 3. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht. 

passt auch für die Großen 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

„KNOFF HOFF“! 💪😂

Das Problem ist nicht, das Formular auszufüllen! Das Problem ist, das Formular zu bekommen 🤔

Also wenn du einen Stapel davon hast … 😎 Ich hätte gerne ein Exemplar, um endlich zu erfahren, wofür das Formular benötigt wird!

Vor 31 Minuten , schrieb webdeflection:

1, 2 oder 3. Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht angeht. 

passt auch für die Großen 

🤔 ein Licht ging da bei mir noch nie an….. 🤔 Ach, DAS war der Fehler 🤦‍♀️🙈😂

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Das Problem ist nicht, das Formular auszufüllen! Das Problem ist, das Formular zu bekommen 🤔

Also wenn du einen Stapel davon hast … 😎 Ich hätte gerne ein Exemplar, um endlich zu erfahren, wofür das Formular benötigt wird!

*rüber schieb* 🤫🤫🤫🤫🤫😏

vor 4 Stunden, schrieb stickmich:

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist immer notwendig. Zuerst steht immer die Frage, was will man? Eine Beziehung oder nur Sex. Und wo/wie lernt man sich kennen, bzw hat sich kennen gelernt. Ich denke, wenn man eine Beziehung mit einem Menschen eingehen möchte, findet man sich idR nicht auf Plattformen wie dieser. Lernt man sich im normalen Umfeld kennen, stehen immer andere Themen auf der Gesprächsliste. Man hat dann immer genug zum Erzählen. Ob daraus eine Beziehung wird, entscheidet man nicht adhoc beim ersten Treffen, sondern auch das entwickelt sich. Klar, wenn man sich über die Zeit mag und näher kennenlernt, kann man die Gespräche auch Richtung Erotik etc. lenken. Irgendwann kommt der erste Kuss, der erste Sex folgt vielleicht und dann entscheiden beide ob sie sich zusammentun wollen.

Diese Fragestellung ist schon im Ansatz falsch. Wenn man eine Beziehung eingeht, fragt man sich nicht, ob der Sex immer geil ist.

Wie willst fu durch Wandern oder Klettern feststellen, ob eine Bekanntschaft im Bett gut ist?

Selbstverständlich kann man auch auf dieser Seite jemanden für‘s Leben finden. Man kann überall die Liebe finden!

Und ob der Sex passt, finde ich nicht so unwichtig. Der Parameter ist nicht der allerwichtigste, aber wenn man für immer zusammenbleiben möchte, ist das doch nicht ganz irrelevant. „Immer“ kann sich ziehen!

vor 12 Stunden, schrieb Noxeon:

Sex braucht Vertrauen zwischen den Partnern. Sex sollte nicht das Einzige sein, worüber man sprechen kann – besonders nicht beim ersten Treffen, wenn man entscheidet, ob man regelmäßig miteinander schlafen möchte oder nicht.

Sex sollte sicher nicht das Einzige sein worüber man bei so nem Date spricht, aber Er sollte für mich zumindest doch irgendwie im Mittelpunkt stehn.

Ich suche aber hier auch keine Lebensgemeinschaft, hab nicht den Zwang gemeinsam alt werden zu müssen.

Würde ich jetzt ne Beziehung suchen, wär's sicher was anderes, aber so reicht's auch gemeinsame Interessen, Hobbys zu haben, erstmal gemeinsame Gesprächsthemen, Sport, Kultur, Kunst, Musik, Essen, kochen, schwimmen, was jeder so gern in seiner Freizeit macht.

Für ne Affäre braucht's eigentlich nicht mehr, für ne F+ würde mir reichen, wenn's da Gemeinsamkeiten gibt, die wir mal zusammen unternehmen können.

Da muss ich nicht zwingend ne Fahrradtour machen um zu wissen, ob's sexuell passt.

Kann man- muss man aber meiner Ansicht nach nicht.

(bearbeitet)

Hier ist er, der Passierschein A38 zum selbstausdrucken :sweat_smile:

SmartSelect_20250814_095507_Chrome.jpg

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Selbstverständlich kann man auch auf dieser Seite jemanden für‘s Leben finden. Man kann überall die Liebe finden!

Nichts ist unmöglich, daher schrieb ich auch idR. was bedeutet "in der Regel" nicht. Das schließt Ausnahmen nicht aus. Wie dauerhaft soetwas ist steht auf einem anderen Blatt. Außerdem ist es für Männer fast unmöglich überhaupt einen nachhaltigen Kontakt zu Frauen herzustellen. Entweder gibt's keine Antwort oder man wird ausgefiltert. Auch hier bestätigen Ausnahnen die Regel. Aber ich will hier nicht jammern.

vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht:

Und ob der Sex passt, finde ich nicht so unwichtig. Der Parameter ist nicht der allerwichtigste, aber wenn man für immer zusammenbleiben möchte, ist das doch nicht ganz irrelevant. „Immer“ kann sich ziehen!

So sollte mein Beitrag verstanden werden. Andererseits wäre ich nicht 40 Jahre verpartnert, nochdazu mit ein und derselben, wenn Sex das wichtigste wäre. Sex haben wir zusammen und beim Partnertausch oder auf separaten wegen sehr viel und sehr schön. Vielleicht hält unsere Partnerschaft auch deshalb schon so lange, weil der Fokus nicht nur auf Sex miteinander eingestellt ist. 

bearbeitet von stickmich
(bearbeitet)

Ich kann nicht nachvollziehen was so schwer an einem date oder der Konversation ist

Wenn man sich zum ersten Mal datet möchte man alles von seinem Datepartner erfahren und nicht sehrn ob er/sie/es schwimmen oder klettern kann 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Essen gehen, Kaffee trinken nur zwei Beispiele!
  • Neu erstellen...