Jump to content

Pre-Sex Aktivitäten

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Noxeon:

Sex braucht Vertrauen zwischen den Partnern. ...Welche Aktivitäten sollten wir also unternehmen, um herauszufinden, ob es ein potenzielles Match für Sex ist? 

Um dies festzustellen , genügte ein ehrliches Gespräch mit allem Wissenswerten in lockerer Atmosphäre und ohne Blick auf die Uhr. Mehr als 2 Stunden waren dabei nie erforderlich, weil bereits zuvor klar kommuniziert wurde - ansonsten hilft nur Poppen zur Erkenntnis, ob es ein weiteres Date geben wird

Gehirnjogging geht ganz gut zum Wellenlängenaustausch. Das Problem ist ja, wenn man hier die Vielzahl sexualpartnerschaftlicher Probleme liest, dass eben gerade nicht über sexuelle Vorlieben und Präferenzen gesprochen wird und hinterher stellt man fest, dass der Partner gar nicht leisten kann und/oder will, was man eigentlich selber gerne möchte oder braucht.
(bearbeitet)

Bislang reichte mir die Unterhaltung beim Kaffee um den Mann besser kennenzulernen.  Um  zu wissen ob ich mit einem Mann Sex haben möchte muss ich nicht vorher Berge besteigen. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor 3 Stunden, schrieb Noxeon:

Bisher fällt mir nur Wandern bzw. Bouldern ein.

Du willst Sex und Powers dein Date bei sowas aus? 

Wenn ich für Sex erst ne Stunde im Wald wandern muss oder in einer Halle eine Wand hochklettern muss, dann verzichte ich auf den Sex. 

Die Energie heb ich mir lieber für Bettkarate auf.

Geh mit meinem  Date ne Eis essen. Wenn der Typ lieber ne Becher statt einer Waffel nimmt. Weißt ich woran ich bin.

Kennenlernen...

Sinnig ist es, vorab herauszufinden, wo gemeinsame Interessen zu sehen sind...

Gemeinsam ein Eis essen oder einen Kaffee trinken gehen, ist so unkompliziert wie unverfänglich...

Natur wirkt Wunder... ein Spaziergang durch den Park... einen Ausflug an den See... eine Radtour durch die Wiesen...

Ich habe auch schon sehr ausgefallene Dates kreiert... diese allerdings haben sich so aus einem längeren Kontakt heraus entwickelt...

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Beim anschließenden und gegenseitigen Anlegen der Sauerstoffmasken..da kommt man sich ja auch etwas näher, was für ein romantischer Moment. 🥰

xD hab gerade KinoxD

Da kommt Wums in die Materie, endlich mal Herzklopf-klopf...sonst bekomme ich immer von anderen Sachen Schnappatmung:yum:

Mein Zweit-Job: Defibrillatorin

vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ihhhh ... bist du wahllos, das kann doch jeder machen. Im hohen Alter schraubt "Frau" wohl ihre Ansprüche zurück? 😆

Also ich erwarte gefälligst eine Tüte Marsstaub inkl. fossiler Bakterien, bevor ich auch nur ans Händchen halten denke. Wenn Sex das Ziel ist, dann möchte ich bitte das Rote Meer geteilt haben, so wie Moses das gemacht hat, damit ich trockenen Fußes nach schicken Muscheln suchen kann.

Orrrrr, Du bist so ein verdammter Korinthenkacker...immer schnella, weita, höha:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Immerhin kann ich eins von mir behaupten: Primitiv aber glücklich:yum:

Man könnte sich doch gleich in einem Swingerclub treffen und dort seine Aktivitäten machen. Wenn es nicht passt, dann findet man bestimmt andere.:joy:. ( Ironie Off)

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Man könnte sich doch gleich in einem Swingerclub treffen und dort seine Aktivitäten machen. Wenn es nicht passt, dann findet man bestimmt andere.. ( Ironie Off)

Deine Romantik killt mich ❤️ 🤭

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Deine Romantik killt mich ❤️ 🤭

Ich weiß bin ein Romantik Killer:relaxed::heart:

Kino, Restaurant, Hundewiese (Hundehalter unter sich), Spazierfahrt...
vor 26 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orrrrr, Du bist so ein verdammter Korinthenkacker...immer schnella, weita, höha:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Häääää? Ich bin zertifizierter Muschologe (das weißt du doch, Mensch!!), da macht's doch Sinn wenn ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann. Nix mit schnella, weita, höha. 

Und was gibt es schöneres als gemeinsame Unternehmung vorm Sex wie die holde Frau macht und ich gugg zu? :confused:

ThomasderGrosse
Mach das was du für richtig hältst … ein Spaziergang im Park oder am Wasser reicht schon aus um deinen gegenüber besser kennenzulernen! Denk nicht 3 mal um die Ecke sondern einfach 😉
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich erwarte den 150km Marathon über 2 Wochen...unter dem geht einfach mal gar nichts...Prinzipienreiter und so:yum:

Ohhh key.

Ich dachte zwar immer, dass der Marathon, historisch gewachsen, ungefähre 42 km geht und beim Ironman noch 180 km Rad und fast 4 km Schwimmen on top kommen, aber beim Soul-Away ist der Name offensichtlich Programm. 😉

Zum Thema: 

Also ich habe Dates schon das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig hochgejagt, habe sie beim Minigolf abgehängt, beim Billiard schlecht aussehen lassen, sie durch Parks gezerrt, an den Haaren durch die "Wilde Hölle" in der sächsische Schweiz geschleift und beim Paddeln ihre Schwimmkünste getestet. 

Habe sie im Wörlitzer Park durch die Katakomben bugsiert, ihr beim Bowling die Kugel auf den zarten Fuß geworfen, habe sie beim Boldern abstürzen lassen und im Jump-House durch den Ninja-Parcours geschickt und angefeuert (positiv formuliert für ausgelacht) .....

Ach. Ja.

In der Dahlener Heide habe ich getestet, ob sie gegen Zecken immun ist und am Cosputener See ist sie mir vom SUP gefallen.....

Aber natürlich bin ich auch schon im Café bei einer Kugel Eis kleben geblieben.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

Wandern und besonders boulder schließe ich für mich explizit aus. Irgendjemand hatte hier doch joggen vorgeschlagen, da sei die Chance auf ungeplantes kopulieren sehr groß.

Ich bin eher so der Typ Cremant und quatschen.  

bearbeitet von Randdresden

Weintrinken. 

So erkennt man (ich) potentielle Gemeinsamkeiten, kann die Genussfähigkeit beurteilen und wird zudem locker. 

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weintrinken. 

So erkennt man (ich) potentielle Gemeinsamkeiten, kann die Genussfähigkeit beurteilen und wird zudem locker. 

....und vor allem mit jedem Glas schöner...

Vor dem ersten Sex gibts nur eins: Campingurlaub und schauen ob man es gemeinsam aushält. Klappt das, klappt es auch mit dem Sex.B|

Vor 34 Minuten , schrieb jooe50:

Vor dem ersten Sex gibts nur eins: Campingurlaub und schauen ob man es gemeinsam aushält. Klappt das, klappt es auch mit dem Sex.

😂 Ich steh total auf Urlaub mit einem fremden Mann! Dann lieber keinen Sex als mir den Urlaub zu ruinieren...

Sex braucht nicht wirklich Vertrauen... Mio von Männer, die zu professionellen gehen,können nicht irren!
Ach sag bloß! Da gibt’s noch was anderes als reines Sexdate? Wollen die Frauen echt was anderes? Hab mich immer gewundert, warum wir uns immer soviel Zeit für ein Date genommen haben. Soviel Stunden brauchte ich doch gar nicht. 🤔
Wenn sie genau so einen an der Waffel hat wie ich. Wenn sie den 12 Zylinder auseinander und wieder zusammen bauen kann, wäre auch nicht schlecht.
Gemeinsam Steuererklärung machen, danach gibt’s keine Geheimnisse mehr.
Sex braucht Vertrauen? Das sehen die viele Prostituierten und Hobby-Prostituierten (ich will Taschengeld) aber anders, lach.
Es kommt doch ganz drauf an, was gesucht wird, Affäre, F+, was festes, was lockeres, usw.
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, sich kennenzulernen, da muss ich nicht Klettern gehen, ich will mich ja unterhalten.
vor 6 Stunden, schrieb Noxeon:

Welche Aktivitäten sollten wir also unternehmen, um herauszufinden, ob es ein potenzielles Match für Sex ist? 

Schlicht alle, die gefallen.

Welche „Vor-dem-Sex“-Aktivitäten helfen dir, einen potenziellen Partner besser kennenzulernen?

Für gewöhnlich reicht mir die Zeit für einen gemeinsamen Tee oder Kaffee, um zu erkennen ob da mehr ist. Dann entscheiden gemeinsame Interessen wo die Reise weiter geht.

Ich würde ja einen kleinen VHS-Tanzkurs machen, nichts was über Wochen geht, sondern „Disco-Fox tanzen in 2 Tagen“ (gibt es, hab ich schon gemacht). Dann sehe ich, ob derjenige sich bewegen kann.

-
Danach zum Erste-Hilfe-Kurs. Da bekomme ich dann einen Eindruck inpunkto Berührungsangst/Zupacken.

-
Und zum Schluss in eine Comedy- oder Kabarett-Show, um zu gucken, ob man humormäßig auf einer Wellenlänge ist.

-
Wer das alles mit 1 besteht ist dann fällig…
  • Neu erstellen...