Jump to content

Pre-Sex Aktivitäten

Empfohlener Beitrag

Da kann ich dir nicht viel dazu sagen , es ergibt sich bei mir immer so, aber zum Essen einladen wäre mal was oder einfach nur bummeln gehen und eventuell ein Eis essen! Wäre doch mal was!

Wandern und klettern? Am Arsch 😂😂😂 das macht der schön allein. Um jemanden kennenzulernen bevorzuge ich lange Gespräche und keine Aktivitäten unter anderen Menschen. Therme etc. gibt's auch erst, wenn ich jemanden lange kenne und der Sex großartig ist.
Vor 49 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Wenn ich ein erstes Treffen habe...dann ist da Sex überhaupt kein Thema...
Für mich ist ein erstes Date dazu da einen Menschen kennen zu lernen...
Ist man sich sympathisch und merkt das da Chemie stimmt...dann wird man sich für ein weiteres Date entschließen oder auch ein 3., 4. oder 5.
Und wenn alles passt...dann wird das eventuell von ganz allein zu Thema...da muss ich mir oder der Frau eine Timeline vorlegen wenn es darum geht sich näher zu kommen.
Aber das kann jeder handhaben wie er es möchte...

Es sollte natürlich...
*KEINE Timeline* heißen

vor einer Stunde, schrieb Noxeon:

Sex braucht Vertrauen zwischen den Partnern. Sex sollte nicht das Einzige sein, worüber man sprechen kann – besonders nicht beim ersten Treffen, wenn man entscheidet, ob man regelmäßig miteinander schlafen möchte oder nicht. Welche Aktivitäten sollten wir also unternehmen, um herauszufinden, ob es ein potenzielles Match für Sex ist? Bisher fällt mir nur Wandern bzw. Bouldern ein. Wie sieht es bei dir aus – welche „Vor-dem-Sex“-Aktivitäten helfen dir, einen potenziellen Partner besser kennenzulernen?

Ich komme direkt zum Punkt: Reden! Sich mit seinem Gegenüber beschäftigen und dabei analysieren, ob sich Sex mit der Person überhaupt lohnt. Der Ort und das wie ist dahingehend egal, solange man sich gegenseitig akkustisch (ohne sich anschreien zu müssen) auch versteht und nicht zu derbe durch äussere Faktoren abgelenkt wird.

Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sehe mich gerade wandern hier in den Harburger Berge.

Alle 5 Meter würde ich fragen ob wir endlich da sind.

Alle 10 Meter würde ich was trinken.

Alle 15 Meter eine Schnitte essen.

Mein Date hätte ich neben mir schon vergessen...

Ich kann ganz gut Billard spielen...erstaunlicher Weise meine Bettgesellen nicht!

Ich denke es würde beim EIS essen bleiben...

Ich muss mich nicht körperlich auspowern .

Mit T-Shirt hoch heben hat es bis jetzt immer ganz gut geklappt!

🤣🤣🤣👍

Mir hat immer vorher ausreichendes Schreiben und dann ein Kaffeedate ausgereicht, um zu wissen, ob ich mit ihm Sex haben möchte.
Ich führe professionelle Leistungsdiagnostiken im sportmedizinischen Bereich durch, und teste meine potentiellen Sex- Partnerinnen immer auf dem Laufband.
Eine gesunde Durchblutung regt ja schließlich die Lubrikation an, und verbessert das sexuelle Empfinden.
Dabei erhöhe ich die Geschwindigkeit und Steigung schrittweise an und kann mir dabei ein Bild über die sexuelle Leistungsfähigkeit machen.
Spaß!
Ein einfacher Spaziergang und ein lockeres humorvolles Gespräch können schon eine wohltuende Kombination sein.
Wandern und Bouldern? Ohne mich. Ich bevorzuge eine Treffen in einem schönen Cafe, Biergarten oder ähnlichem. Bei einem Gespräch merkt man dann doch recht schnell, ob man auf einer Wellenlinie ist oder nicht. Vorstellungen/ Wünsche sollten da schon zusammen passen.
Im Februar Picknick auf ner Wiese🤣Mit Warmer Decke und Kaffee
Anonymes-Mitglied-1
Da tickt halt jeder anders. Mir reicht es, ein bisschen zu schreiben und kurz zu quatschen beim ersten Treffen. Das reicht um zu wissen, ob ich Sex mit der Person möchte oder nicht. Bei Sexdates geht es um körperliche Anziehung und Optik, mehr nicht. Beruf, Hobbys, usw. interessieren mich bei Sexdates nicht.
KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da tickt halt jeder anders. Mir reicht es, ein bisschen zu schreiben und kurz zu quatschen beim ersten Treffen. Das reicht um zu wissen, ob ich Sex mit der Person möchte oder nicht. Bei Sexdates geht es um körperliche Anziehung und Optik, mehr nicht. Beruf, Hobbys, usw. interessieren mich bei Sexdates nicht.

Das nennt sich dann ONS oder??

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

🤔Lügendetektortest?😉😂🤣🤣🤣

oder Führungszeugnis??

vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das nennt sich dann ONS oder??

oder Führungszeugnis??

🤔Sexuelles oder amtliches Führungszeugnis? 🤭😉😅

DerLustvolle22
Das mache ich nicht an den Aktivitäten fest donnern an der Person und wie es zwischenmenschlichen harmoniert
(bearbeitet)

Ich denke, das hat nichts mit der Freizeitgestaltung zu tun, welche man vorher  gemeinsam gemacht hat.

Entweder man kann klar, ernsthaft über wichtige Dinge mit einem Mitmenschen reden oder eben nicht.

Entweder ein Mitmensch ist schon vor dem Date integer/voll o.k. oder nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Ich hatte hier schon einige Treffen da war es umgekehrt, erst Sex und dann die Unterhaltung. War auch nicht schlecht 😉
KarlaLangenfeld
vor 1 Minute, schrieb Kuss66-12:

Ich hatte hier schon einige Treffen da war es umgekehrt, erst Sex und dann die Unterhaltung. War auch nicht schlecht 😉

Sex mit verspäteter Vorstellung!

Das ist doch ganz unterschiedlich, hatte ein Date wo die nette Dame nach 5 Minuten nicht mehr ihre Hände bei sich halten konnte 😉
Vor 22 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Das "orale Nachspiel" hatte sie sich anders vorgestellt...

Das ist bei jedem Date anders. Es gibt welche da kommt es direkt zum Sex und andere brauchen mehrere Treffen bis man sich näher kommt. Beides hat seinen Reiz
Also in der Regel war ich mit den Männern vorher spazieren und/oder essen. Da kann man sich am besten unterhalten und jemanden kennen lernen
Beim Bouldern willst Du also über viele persönliche Dinge mit jemandem reden, den darüber dann kennenlernen willst? Also ich bouldere auch aber würde dafür definitiv keine Zeit finden. Was man da höchstens wahrnehmen kann ist der „Vibe“ den die andere Person hat und man kann dann entscheiden ob man vielleicht zusammen mal was unternehmen kann außer bouldern. Aber Vertrauen gewinnt man nur durch authentisches Handeln nur durch Wandern oder Bouldern.
  • Neu erstellen...