Jump to content

Wer mag Geruch an Möse und Schwanz?

nrw2000

Empfohlener Beitrag

Ich Mag Es ser gerne am liebsten wen die Frau 4 Bis 5 Tage sich nicht Gewaschen hat das ist Mega

Für mich gehört sauberkeit unf frisch geduscht sein zum Sex dazu und auch Zähne putzen wenn man sich intensiv küsst

Anonymes-Mitglied-4

es gibt nichts geileres wie der Geruch  von Fotzen schleim und geile Bockmilch  und Eventuell noch Pippi 

ohne eine gewisse Hygiene geht gar nix, is ja für beide Seiten eine zumutung ausser man steht auf so gerüche (doch nicht mein Ding)

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

wir mögen das weil das ist sex 

Ich frage mich gerade warum man sich hinter einem Anonymen verstecken muss....? Hmm um dinge zu posten die man Privat/Real niemans sagen/schreiben würde.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Wössener:

Ich frage mich gerade warum man sich hinter einem Anonymen verstecken muss....? Hmm um dinge zu posten die man Privat/Real niemans sagen/schreiben würde.

diese Frage kann ich dir sagen weil dann geht es wieder los mit Mobbing Beleidigungen usw und ich bekomme Strafpunkte weil ich mich gewehrt habe das ist der einzige Grund Fragt euren Admin der wird es euch bestätigen 

Sauber gewaschen muss alles für mich sein !!!! Also nur der Geruch nach Seife !!!!

Vor 52 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

Sauber gewaschen muss alles für mich sein !!!! Also nur der Geruch nach Seife !!!!

Seife kommt aber aus einer Frau nicht raus beim Sex oder habe ich da doch was falsch verstanden?^^

Vor 22 Minuten , schrieb EndlessSky8:

Seife kommt aber aus einer Frau nicht raus beim Sex oder habe ich da doch was falsch verstanden?^^

Schwanz riecht nach Seife !

• Neu erstellen...