Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Highlander4u:

Größenordnung...

Recherchieren brauche ich da nicht viel - zumal ich mir der eigenen Proportionen klar bewusst bin...

Goldener Schnitt? 😉

Vor 1 Minute , schrieb Protologie:

Unter Plural mach ich das nicht... 

Ich leg noch'n Bierchen drauf, weil Du's bist 😉

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Bier?!? Wir kennen uns jetzt seit-wenn-nicht-gar-noch-länger.... und du kredenzt mir Bier?! *würgt und enttäuscht ist ;) 

Vor 2 Minuten , schrieb Protologie:

Bier?!? Wir kennen uns jetzt seit-wenn-nicht-gar-noch-länger.... und du kredenzt mir Bier?! *würgt und enttäuscht ist  

Allagut, der Herr Proto mag wohl lieber edlen Tropfen. Olle Meckerziege 😉

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Allagut, der Herr Proto mag wohl lieber edlen Tropfen. Olle Meckerziege 😉

Ich mag Oooooooooooo-Saft und datt' literweise... :heart_eyes:

vor 28 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach man bist du oldschool. Nimm doch so einen Laser,  mit dem man Wohnräume vermisst. 😜

Gibt's im Moment bei Lidl im Angebot ... 

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hömma Deichdörte, hör auf meine Getränke an wildfremde Menschen zu verteilen ... oder soll ich dich in Zukunft Sankt Martina nennen?

vor 5 Stunden, schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Alles gute aus der Nachbarschaft. Kannst dich gerne melden. Kann dir leider nicht schreiben 

(bearbeitet)

Ob goldener Schnitt oder goldener Schritt - ich bin vollends zufrieden damit... B|

vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Goldener Schnitt? 😉

bearbeitet von Highlander4u

Also beim letzten Mal, hat er so um die 1,30 Meter versenkt, kann auch etwas mehr oder weniger gewesen sein....:confused:

Ach ja, es war bei der Koloskopie :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Äääääääh . . . 

Ja bitte?

Vor 1 Stunde, schrieb XanKleet:

Das erinnert schwer an Gene Simmons von KISS...
Dann muss @AnfangsSproede aber auch "I was made for livin' you" dazu singen... 

Kein Problem.....genau mein Ding.🤘

vor 2 Stunden, schrieb Protologie:

Das ist keine Frage spekulativen Zutrauens. Ich setze auf Empirie und nach allem, was ich bisher von dir hier las, geht die Wahrscheinlich einer gleichzeitigen Doppelfunktion deiner Zunge, Erotik und medizinische Überprüfung, auf 100 Prozent. Frauen sind ja eh Multitaskerinnen... :) 

Das setzt mich jetzt minimal unter Druck. :confused:

Ich schieb in ihn rein.
Und wenn es passt und flutschig ist, die restlichen 20 Zentimeter auch noch.
vor 7 Stunden, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Keinen. Nicht einmal einen zehntel Zentimeter. Liegt vieleicht aber auch daran, daß ich noch nie einen Partner hatte.

vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Ich Pflege beim Sex Vaginal oder Anal meine komplette Länge in den anderen Menschen hineinzuschieben. Da drücke ich auch gern noch allen Speck zusammen um möglichst tief in Möse und Darm einzudringen. Ein Zentimetermaß brauche ich da nicht. Einzug die Aufnahme Fähigkeit des Mitspielenden ist die Begrenzung. 

Oral überlasse ich es der anderen Person, wie tief sie ihn einsaugen möchte, freue mich aber immer, wenn mein Dödel bis zu den Eiern drin ist.

Zwei Cola Flaschen vaginal, einen Feuerlöscher oral und einen Benzinkanister anal. Super plus 😜
Vor 19 Minuten , schrieb Coupe64:
Zwei Cola Flaschen vaginal, einen Feuerlöscher oral und einen Benzinkanister anal. Super plus 😜

🥴🙈 mit oder ohne Mentos? Also… die Cola….. 🥴🙈🤣
Willst du etwa ernsthaft den Leuten auf der Notaufnahme Station Arbeit machen?!? 🥴🙈🤣

Schade dass es die Bravo und dass Dr. Sommer Team nicht mehr gibt
vor 11 Stunden, schrieb Airin:

und was ist mit geil knutschen...?

Ich liebe knutschen 😘❤️

Ist sehr wichtig für den Vorspiel ❤️

Mal ernsthaft was haben sie erwartet was hier geschrieben wird??
Das die meisten sich daraus ein Scherz machen und sonst was schreiben nur das nicht was das Thema ist hätte die von Anfang klar sein müssen.
  • Neu erstellen...