Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Aber den besten Sex hatte ich mit einem 12x3er. Und sein Besitzer konnte auch damit umgehen. Und: Ich hab den nicht hier kennen gelernt!

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Wage ich zu bezweifeln, aber wird bestimmt unterhaltsam 🍿🍻

Jetz' saach' nich', hier Gips' Leute, die es mit den Zentimetern nich' so genau nehmen. Da wäre ich aber...schoggi-iert'... :clapping:

Vor 2 Minuten , schrieb Protologie:

Jetz' saach' nich', hier Gips' Leute, die es mit den Zentimetern nich' so genau nehmen. Da wäre ich aber...schoggi-iert'... 

Ach waaaaas, die wo messen tun, haben nur 'nen besonderen Maßstab 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Beim vaginalen Fisting sind mehr cm³ eingeführt worden als beim konventionellen Koitus.
Doch was bringt dir jetzt diese unwichtige Information?

Vielleicht 'nen... Ständer? ;) :) 

vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Die eine Frau bevorzugt mehr (Finger oder Penis), die andere Frau mag lieber weniger.

Das hätte jetzt wirklich niemand vermutet ! Hab tausend Dank, das Du es der anwesenden Weiblichkeit endlich mal erklärst.  :praise:

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ach waaaaas, die wo messen tun, haben nur 'nen besonderen Maßstab 🤭

Danke für den Tipp! Ich tu mir das mal merken tun, tu ich mir das! ;) 

Gerade eben, schrieb Protologie:

Danke für den Tipp! Ich tu mir das mal merken tun, tu ich mir das!  

Tu das mal tun, Herr Proto 😉🍻

Tu das mal tun, Herr Proto 😉🍻

Tu ich dich jetzt zu dir danken tun für den Ermutigung den mir da tust geben tun tust... :heart_eyes:

Tu ich dich jetzt zu dir danken tun für den Ermutigung den mir da tust geben tun tust... 

Boah langsam hab ich Augenkrebs 😎

Boah langsam hab ich Augenkrebs 😎

Tut das denn Not? :) 

Also ich rechne nicht in cm sondern eher in m was man so unterbringen kann.... also 2m x 5,6 m hab ich schon untergebracht und das Garagentor ging sogar noch zu 🤣🤣🤣 ... ich finde die Themen echt immer lustiger , über was sich manche leute so gedanken machen, da kann man echt nur mit dem kopf schütteln 🙈🤣🤣🤣

Vor 1 Minute , schrieb Protologie:

Tut das denn Not?  

Eben 😂😎

vor 2 Minuten, schrieb Funbird1980:

Also ich rechne nicht in cm sondern eher in m was man so unterbringen kann.... also 2m x 5,6 m hab ich schon untergebracht und das Garagentor ging sogar noch zu 🤣🤣🤣 ... ich finde die Themen echt immer lustiger , über was sich manche leute so gedanken machen, da kann man echt nur mit dem kopf schütteln 🙈🤣🤣🤣

2m x 5,6m...? Das ist aber nicht der berühmte Lkw in den Mann eine Salami wirft... ;) 

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Nehme zwar immer meinen Zollstock immer mit ins Bett, was ja völlig normal ist, aber wenns drauf ankommt, rutscht dieses Scheißding immer in die Bettritze...verfickt nochmal...wobei, eigentlich habe ich ja nebenbei immer viel Zeit um ein Mess-Tutorial zu erstellen...oder was macht man denn sonst noch so nebenbei...einige schälen Kohlrabi, andere messen den Lurch...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach man bist du oldschool. Nimm doch so einen Laser,  mit dem man Wohnräume vermisst. 😜

Da mein größtes Sexualorgan wirklich der Kopf ist und ich das nicht nur von mir behaupte, habe ich es bisher vorgezogen, ohne eine spezielle Auswahl von Meßinstrumenten meine Beischlafgelüste zu befriedigen und auch das Drumherum. Die Ergebnisse haben überwiegend zur Befriedigung beigetragen und kommen somit auch ohne schmückendes Zahlenwerk aus.

(bearbeitet)

Größenordnung...

Recherchieren brauche ich da nicht weiter - zumal ich mir der eigenen Proportionen klar bewusst bin... individual optimal...

bearbeitet von Highlander4u

2m x 5,6m...? Das ist aber nicht der berühmte Lkw in den Mann eine Salami wirft... ;) 

Ohje 🙈🙈🙈 ...ganz nebenbei mit Essen spielt man nicht, hat dir das deine Mama nicht gesagt?

Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Ohje 🙈🙈🙈 ...ganz nebenbei mit Essen spielt man nicht, hat dir das deine Mama nicht gesagt?

Mist...hatte ich ganz vergessen. Erzähl ihr das blooooooß nicht... ;) :) 

Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach man bist du oldschool. Nimm doch so einen Laser,  mit dem man Wohnräume vermisst. 😜

Nennt sich Distometer, hab auch son Dingens 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Protologie:

Mist...hatte ich ganz vergessen. Erzähl ihr das blooooooß nicht...   

Ich werde petzen, ätsch

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nennt sich Distometer, hab auch son Dingens 😉

Ich unwürdiger Unwissender. 😉

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich unwürdiger Unwissender. 😉

Ich weiß 😂😎

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich werde petzen, ätsch

Du bist pfoll' pfies'...tun! 

Du bist pfoll' pfies'...tun!