Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Erwähnte ich schon, dass ich mit meiner Zungenspitze den Rest Marmelade von meiner Kinnspitze lecken kann? ich freue mich auf deinen Thread. Herzliche Grüße SprödiB|

Ahaaaa, jetzt weiß ich: Du bist die HNO-Ärztin, die beim Zungenkuss gleich im gesamten Mund-, Nasen-, Rachenraum überprüft, ob alles in Ordnung ist. Knutschen auf Krankenschein... ;) 

Ich entsinne mich noch gut: es war knisternd, heiß und feucht, nach etwa 15 Minuten Vorbereitung durfte ich die Nudel dann Oral genießen, sicher 30 cm.
Und nicht nur eine….
Spagetti halt.
Vor 19 Minuten , schrieb Protologie:

Ahaaaa, jetzt weiß ich: Du bist die HNO-Ärztin, die beim Zungenkuss gleich im gesamten Mund-, Nasen-, Rachenraum überprüft, ob alles in Ordnung ist. Knutschen auf Krankenschein...  

Du traust mir viel zu viel zu. 😁

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Wenn Du Dir mit Deiner Zungenspitze sanft über Deine Augenbrauen fahren kannst, dann würde ich etwas unruhig werden...😯🫣

Ok, kein Grund unruhig zu werden, an der Nummer arbeite ich noch. 🤣

vor 45 Minuten, schrieb Protologie:

Es gibt kleine Maßbänder, die sich selbst wieder einrollen, so handlich, dass sie ans Schlüsselbund passen!

Ach...Mist...Leider messen die nur bis 25 cm, also weit unter dem hiesigen Standardmaß - Schitte' aber auch...

Ich arbeite an einer Lösung des Problems, versprochen... ;) 

😉👍😉👍😉

vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Du traust mir viel zu viel zu. 😁

Das ist keine Frage spekulativen Zutrauens. Ich setze auf Empirie und nach allem, was ich bisher von dir hier las, geht die Wahrscheinlich einer gleichzeitigen Doppelfunktion deiner Zunge, Erotik und medizinische Überprüfung, auf 100 Prozent. Frauen sind ja eh Multitaskerinnen... :) 

vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn Du Dir mit Deiner Zungenspitze sanft über Deine Augenbrauen fahren kannst, dann würde ich etwas unruhig werden...😯🫣

Das erinnert schwer an Gene Simmons von KISS...
Dann muss @AnfangsSproede aber auch "I was made for livin' you" dazu singen... :clapping:

Wenn ich an den Schwertschlucker von Roncalli denke, ist die Messlatte in Bezug „oral“ auf einem ganz anderen Niveau…

VG Sebastian

Darum geht es nicht.

Es ist kein Wettkampf oder eine Challenge.

Wichtig ist das individuelle weibliche Wohlbefinden/ weibliche Lust und Orgasmen.

Die eine Frau bevorzugt mehr (Finger oder Penis), die andere Frau mag lieber weniger.

Holst dir darauf einen runter ,wer antwortet auf solch Sinnfreien Müll
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Darum geht es nicht.

Es ist kein Wettkampf oder eine Challenge.

Wichtig ist das individuelle weibliche Wohlbefinden/ weibliche Lust und Orgasmen.

Die eine Frau bevorzugt mehr (Finger oder Penis), die andere Frau mag lieber weniger.

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie Du Dich um das weibliche Wohlbefinden sorgst und keinen Thread ausläßt, Deine weichgespülte Meinung kund zu tun.

Allerdings hat der TE nicht explizit danach gefragt, wieviele Zentimeter sich welche Dame einverleibt hat, der Thread war allgemein gehalten und spricht somit auch die Herren an. Auch da wurden bereits Längen genannt, die ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen kann…

VG Sebastian

Das größte war der Finger meines Urologen. 😷
Ich fand ihn riesig. 😫😬
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Ich fand ihn riesig. 😫😬

Und du bist dir sicher, dass es der Finger war? ;) :) 

(bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Alexa44:

Holst dir darauf einen runter ,wer antwortet auf solch Sinnfreien Müll

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann ist es, dass sich vermutlich einige Leutchen hier händisch etwas Entspannung gönnen...

Na ja, man surft eben durchs Internet...der Blick auf den PC...und...dann kommt der Name dieser Seite. 

Dann wird man kreativ. 🫢😀

bearbeitet von Hoppas66
vor 3 Minuten, schrieb Protologie:

Und du bist dir sicher, dass es der Finger war? ;) :) 

Absolut sicher. ✌️

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Ich fand ihn riesig. 😫😬

Die Frau meines Urologen ist Urologin ... hach, manchmal hab ich's echt gut 😂😇

Hintenrum mag ich gar nicht. Nicht von einer Frau und von einem Mann noch viel weniger. 🤷‍♂️
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Juhuuu, endlich wieder ein Zipfelchen-Fred, dachte schon Ihr seid langweilig geworden 🤭
Bin gespannt 🤘🥳

Dann viel Spaß beim Lesen. Vielleicht ist ja bei der ein oder anderen Zentimeterangabe ein Zipfelchen Wahrheit dran... :) 

Gerade eben, schrieb Protologie:

Dann viel Spaß beim Lesen. Vielleicht ist ja bei der ein oder anderen Zentimeterangabe ein Zipfelchen Wahrheit dran...  

Wage ich zu bezweifeln, aber wird bestimmt unterhaltsam 🍿🍻

Vor 3 Minuten , schrieb GreyC:
Hintenrum mag ich gar nicht. Nicht von einer Frau und von einem Mann noch viel weniger. 🤷‍♂️

Hoëcker, Sie sind raus! 🥳

Beim vaginalen Fisting sind mehr cm³ eingeführt worden als beim konventionellen Koitus.
Doch was bringt dir jetzt diese unwichtige Information?
  • Neu erstellen...