Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Neuhier31:

Oh, das wären dann einmal 53 cm und einmal 51 cm…puh, der Umfang erst 😃

Du weißt aber schon, daß die kleinen Striche auf dem Maßband mm bedeuten :smiley:

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber aber, die Julia bietet spektakuläre 20cm in Oral, Vaginal und Anal an...ist doch klar, dass die halbe Gemeinde hier rollig wird...sind doch erst 5, meld Dich mal und ich muß Dir was sagen, Anzeigen...da lassen sich die 12cm zweimal versenken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

BtW. Ich hab kurz beim Züchterverein in Ludwigslust nachgefragt. Wenn man die rechte Schulter leicht anwinkelt kann man dem Kalb den Popo kraulen ... 

Und Julia könnte ja den Seestern machen ... liegt ja schon flach.

Ich bin ja ehrlich ein neugieriger Mensch, aber das finde ich schon recht gewagt als Thema... 

Klar, wer das so offen kommunizieren kann - Respekt! 

Ich hab gerade nur Kopfkino ohne viel gelesen zu haben und komme bloß auf die alten Sprüche:

• Das ist, wie wenn du 'ne Salami in den Hausflur schmeißt
  • Vaginchen, Vagina, Waggon

Mir ist durchaus trotzdem bewußt und klar, dass es um Muskeln geht, die bei gutem Training viel Dehnung mitmachen, aber auch saumäßig Druck erzeugen können. Das weiß ich auch aus Erfahrung...

Und schon werden die Herren rattig und suchen händeringend nach Kontakt zu Damen die ihre cm Angaben abgeben
Wenn ich Sex habe, habe ich blöderweise nie ein Lineal dabei und kann diese Frage nicht beantworten. Mir ist noch immer der Mensch wichtiger als die cm zwischen seinen Beinen 🤷‍♀️.
Ich hörte mal über meinen, dass er einen süßen Schmerz verursacht, wenn er zu tief ist
... Ich bezweifle, dass solche Angaben besser gemessen wurden, als die hier üblichen 20x5cm Penisgröße in den Profilen...
Vor 13 Minuten , schrieb nighthowl:

Du weißt aber schon, daß die kleinen Striche auf dem Maßband mm bedeuten 

Du weißt schon, das Kinder aus einer Frau kommen? Und die sind tatsächlich in CM gemessen 😂

Vaginal 28 x 6, aber die Kerle hier übertreiben ja maßlos :clapping:

Habe ich jetzt gewonnen?

Das nächste Mal werde ich neben dem Pimmel im Mund noch das Metermass in den Mund stopfen...dieses Thema ist für mein Mundhotel, Vaginagasthof oder die Analen nicht diskussionswürdig, wichtig ist für mich, dass jeder cm Spass bedeuten kann, aber zuviel an cm auch den Spaß versauen könnte. Hoffentlich war das jetzt nicht allzu direkt 😁
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Vaginal 28 x 6, aber die Kerle hier übertreiben ja maßlos :clapping:

Habe ich jetzt gewonnen?

Das war doch Brutto. Wenn du jetzt die Steuern abziehst, sieht die Rechnung anders aus. 

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Das war doch Brutto. Wenn du jetzt die Steuern abziehst, sieht die Rechnung anders aus. 

Ich glaube auch, ansonsten hätte ich Hals ja ein Kribbeln verspührt :clapping:

Mich haben mal 5 Typen nach nem 6er gefragt. Einer in den Mund, 4 in den Po. Da die alle so ~20x4 hatten, hab ich das mal durchgerechnet: Fläche mal Länge halt. Pi x Radius zum Quadrat x20 x4 = Ziemlich genau eine 1L Colaflasche. Passt ne Colaflasche in den Popo? Getestet. Nein.

Also hab ich denen abgesagt.

Aber die Hand meiner Freundin war schon mal drin.

Vor 1 Stunde, schrieb Airin:
und was ist mit geil knutschen...?

🤔🤔🤔 du meinst, wie weit die Zunge rein geht? 🤔🤡🙈🥴😂
DAS wäre der nächste „unterhaltsame“ Beitrag….. 🥴🙈🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb Manni74:

Diese Fokussierung auf die Länge …meine Frau hatte vor mir einen Typen mit 20 cm …sie konnte nicht auf ihm reiten , tat ihr weh …ich hab 15 cm und alles ist wunderbar …

Gerade beim reiten, kann sie selbst bestimmen wie tief sie ihn reinlässt.

Ich schaffe bis 25 cm und 6cm Durchmesser, aber nach vorne spitz zu ,also nicht durchgehend 6 cm Durchmesser.
Lass mich auch seit längerem fisten und trage 24/7 ein plug in Mir, wird nur beim Duschen und beim Sex natürlich rausgenommen
vor 3 Stunden, schrieb Anni4real:

Weder habe ich das bisher in irgendeiner Form nachgemessen, noch habe ich auch nur ansatzweise ein Bedürfnis, dies nachmessen zu wollen… Würde auch keinen rationalen Grund für mich darin sehen…
Was nicht passt, wird passend gemacht, in welcher Form auch immer 🤓 soll nicht heißen, dass „alles rein soll“, im Zweifel „passt“ der Partner an sich nicht 🤔🤓🤷‍♀️😁

Ich lasse mich nicht lumpen...bei 20 bin ich dabei 🤗

🤭

Screenshot_20250811-200245.png

Screenshot_20250811-200300.png

Ach Gott..ist das ein unübersichtlicher scheiß geworden 🤓

Softe-Harte-Hand
vor 3 Stunden, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

was meinst du genau meine kleinen 18cm oder die Faust bis zum halben Arm????

vor 19 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Wenn ich Sex habe, habe ich blöderweise nie ein Lineal dabei und kann diese Frage nicht beantworten. Mir ist noch immer der Mensch wichtiger als die cm zwischen seinen Beinen 🤷‍♀️.

Es gibt kleine Maßbänder, die sich selbst wieder einrollen, so handlich, dass sie ans Schlüsselbund passen!

Ach...Mist...Leider messen die nur bis 25 cm, also weit unter dem hiesigen Standardmaß - Schitte' aber auch...

Ich arbeite an einer Lösung des Problems, versprochen... ;) 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Aber aber, die Julia bietet spektakuläre 20cm in Oral, Vaginal und Anal an...ist doch klar, dass die halbe Gemeinde hier rollig wird...sind doch erst 5, meld Dich mal und ich muß Dir was sagen, Anzeigen...da lassen sich die 12cm zweimal versenken:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du hast mir die Augen geöffnet, vielen Dank, aber ich habe jetzt wirklich wichtige Dinge zu tun. ☝️😇

"Julia...Julia....melde dich mal, ist wirklich unheimlich wichtig 🙋🏻‍♂️👋"

bearbeitet von Hoppas66
Wohl eher Dir viel Spaß mit den Auskünften😉 - so sie denn gegeben werden. Mir ist die Frage zu intim, TimTim.😝. Mal schauen, ob jemand Schatzi an die Messlatte beordert.
  • Neu erstellen...