Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Airin:

und was ist mit geil knutschen...?

Da wird die Zunge eben vermessen, alles ein Abwasch. 💁🏻‍♂️🫣😅

Es ist doch wohl nicht wichtig ob er groß oder klein ist. Wichtig ist, das die Frau mit der Größe einverstanden ist. Es kommt doch sowieso nur auf die ersten ca. 5 cm in der Vagina an
Vor 47 Minuten , schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Meld dich doch mal auf pn :)muss dir was sagen :)

Vor 8 Minuten , schrieb :
Ich frage mich warum so eine Frage gestellt wird.

Das weiß nur Gott und der TE.

Vor 9 Minuten , schrieb :
Ich frage mich warum so eine Frage gestellt wird.

Weil anscheinend viele Männer sich dadurch identifizieren und sich damit als den "Hengst" darstellen und sich vielleicht innerhalb solcher Threads messen wollen mit ihrem besten Stück. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maverick02101961:

Es ist doch wohl nicht wichtig ob er groß oder klein ist. Wichtig ist, das die Frau mit der Größe einverstanden ist. Es kommt doch sowieso nur auf die ersten ca. 5 cm in der Vagina an

Wenn in den Foren mitlesen tust, dann wirst genug Kommentare von einzelnen Frauen lesen, die tatsächlich auch auf gewisse Mindestgrössen stehen,  heisst, es ist denen nicht egal, sondern es ist das Gegenteil bei diesen Frauen. Auch gibt es welche, die stehen nicht auf über 15cm etc. Daher ist eine pauschale Meinung nicht die richtige Meinung, sondern eher deine!

bearbeitet von Golddiamant71
Wenn hier (angeblich) kein Mann weiß, wie lang sein Dödel ist, bleiben wohl alle Date-Gesuche mit „21+ Anforderung“ unbeantwortet.
Unterschwelliger Sadismus ... Meine Vermutung für eine solche Frage
Anonymes-Mitglied-3
vor 55 Minuten, schrieb ju86lia:

20 cm anal, oral und vaginal

Hallo Julia,

wann würdest wollen?

Bei meiner Magen- und Darmspiegelung kommen schon einige cm zusammen. Aber nachgefragt hab ich nicht
🤷‍♀️
vor einer Stunde, schrieb ju86lia:

20 cm anal, oral und vaginal

Hallo Julia,

meld Dich mal.

grüße Andi

Naja...oral spielt auch der Umpfang eine Rolle. Wenn die Klappe bis zum Anschlag auf ist, passt weniger Länge rein, als wenn er bequem rein passt. Zumindest bei mir. 

Heißt es jetzt "poppen.de" oder "messen.de"? Vielleicht kann ja das Statistische Bundesamt helfen.
Vorher cm- Markierungen aufs Kondom auftragen, drüberziehen.. und fertig ist die Meßlatte
Nehmt den Gliedermaßstab. In Zoll isses nicht so beeindruckend. Nur als Tipp.
vor 9 Minuten, schrieb Ichbins455:

Hallo Julia,

meld Dich mal.

grüße Andi

Hier geht's ums Vermessen von gewissen Körperteilen und nicht um die Bettelei nach ner PN.

Somit bist Du komplett falsch abgebogen, die Dateanzeigen sind woanders. 💁🏻‍♂️

DerLustvolle22
Gut dan muss ich zukünftig cm Anzeige suf mein Pimmel und auf die Gummis machen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Das Vermessungsamt hätte viel zu tun und vor allem müssten die, echt viele Angaben korrigieren! 🥸 😂 Auch würde der Lügendetektor nonstop auf Maximum ausschlagen!

bearbeitet von Golddiamant71
Recherchieren brauche ich da nicht mehr, ich kenne die Grenzen. Finde das aber zu persönlich um es im Forum zu posten, ich habe ja nichtmal meine Körbchengröße im Profil stehen.
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Recherchieren brauche ich da nicht mehr, ich kenne die Grenzen. Finde das aber zu persönlich um es im Forum zu posten, ich habe ja nichtmal meine Körbchengröße im Profil stehen.

Sehr gute Antwort

• Neu erstellen...