Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Länge oder Umfang?

Hubraum natürlich! Darf Frau bei DP addieren?  :no_good:

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe gerade mal eine Rundmail mit der Bitte um genaue Maßangaben an meine Kopulationspartner verschickt. 

Sobald ich verlässliche Daten habe werde ich antworten. 👍

Sorry meine Frage: Wie lange müssen wir dann auf die Daten warten? Tage, Wochen oder Monate?:joy:. Und bitte dann ein ausführliches Thema erstellen, damit wir dann die Daten genau analysieren können.:joy:

Der Rekord wurde vermutlich bei der Koloskopie erzielt, ich habe allerdings leider vergessen die exakten Angaben zu erfragen. 

Die meisten flunkern doch eh hier, was ihre "Größe " angeht. 🤷‍♀️
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht, ich messe doch nicht nach, wenn ich gerade mit dem Mann beschäftigt bin.
ich hatte mal ein paar Dart Pfeile im Rücken, ich glaub das waren 2cm/spitze
Ihre Pussy hat den Zollstock verschlungen 😁 also konnte ich nicht nachmessen 🤷‍♂️
Assassins84

Hab jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworte. Nicht weil ich erstmal alles nachmessen müsste, sondern weil das absolut irrelevant ist. 

Warum muss man(n) immer höher schneller und weiter? Reicht es nicht, wenn man(n) ein gutes Gefühl erreicht hat, dieses zu halten?

Ich habe keinen großen Penis, aber ich kann bei sehr vielen Frauen dafür vollständig rein, ohne das diese probleme bekommen. Ich habe kleine Hände, bedingt durch meine Körpergröße, was ebenfalls bei den meisten genau das hervorruft, was wir zusammen möchten. 

Spielzeuge oder Hilfsmittel sind ein nettes Gimik, aber definitiv nicht wichtig dafür. 

Ich muss keinen Rekord brechen um meinen Sexualpartner*in zu befriedigen. 

Ich hätte auch einfach weiterscrollen können, aber ich wollte das dennoch gern mal loswerden.

Vaginal, anal und auch oral:
erst viertel rein, dann 25% hinterher bevor ich ihn Dreiviertel reinschiebe um Ihn dann zu 100% versenke 😁👍
vor einer Stunde, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Also, ich habe das natürlich ganz wissenschaftlich angegangen - Zollstock raus, Hypothese aufgestellt, Versuchsreihe gestartet.
Bei Zentimeter 23 kam der erste Kontrollblick auf die Skala, bei 27 der erste Lachkrampf, und bei 30… nun ja, sagen wir mal so: Seitdem klappt der Zollstock nicht mehr ganz zu und ich überlege, ihn ins Guinness-Buch der Rekorde einzusenden.
War übrigens rein zu Forschungszwecken - Peer-Review steht noch aus

Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Hab jetzt lange überlegt, ob ich darauf antworte. Nicht weil ich erstmal alles nachmessen müsste, sondern weil das absolut irrelevant ist. 

Warum muss man(n) immer höher schneller und weiter? Reicht es nicht, wenn man(n) ein gutes Gefühl erreicht hat, dieses zu halten?

Ich habe keinen großen Penis, aber ich kann bei sehr vielen Frauen dafür vollständig rein, ohne das diese probleme bekommen. Ich habe kleine Hände, bedingt durch meine Körpergröße, was ebenfalls bei den meisten genau das hervorruft, was wir zusammen möchten. 

Spielzeuge oder Hilfsmittel sind ein nettes Gimik, aber definitiv nicht wichtig dafür. 

Ich muss keinen Rekord brechen um meinen Sexualpartner*in zu befriedigen. 

Ich hätte auch einfach weiterscrollen können, aber ich wollte das dennoch gern mal loswerden.

Das war einer der wenigen sinnvollen Beiträge. Naja das Thema ist ja auch irgendwie sinnfrei 🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Hallo Julia meld dich bitte!!!

Darmspiegelung da geht was gaaaaaaaaaaanz langes rein grins. Da man eh betäubt ist bekommt man es nicht wirklich mit , grins. Keine Ahnung wie lang der Schlauch iss ca 2m bis 3m .
Vor 5 Minuten , schrieb Zora_69:
Darmspiegelung da geht was gaaaaaaaaaaanz langes rein grins. Da man eh betäubt ist bekommt man es nicht wirklich mit , grins. Keine Ahnung wie lang der Schlauch iss ca 2m bis 3m .

Betäubung is für Anfänger.

Vor 11 Minuten , schrieb Hoppas66:
So langsam glaube ich ja schon daran, dass es einige Leute gibt, die tatsächlich mit einem kleinen Werkzeugkoffer ins Bett gehen, und dann wird während des Getümmels alles haargenau vermessen und vermutlich auch noch gewogen.

Es ist sagenhaft. 🤔🫢

Studien sind wichtig 🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Marco80-7423:

Hallo Julia meld dich bitte!!!

Dafür gibt es den Dating-Bereich.  

Oral 19*6 komplett drin in mir.
Anal war der größte bisher 22*7 komplett in mir drin. 🤤🤤🤤 ein mega geiles Gefühl
vor 1 Minute, schrieb Airin:

und was ist mit geil knutschen...?

wenn es passt, dann merkt man's beim knutschen ;-) 

Nicht nachgemessen, war aber vaginal nicht wirklich ein Spaß. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich frage mich warum so eine Frage gestellt wird.
  • Neu erstellen...