Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Hab meinen Schwanz noch nie ausgemessen. Der ist wie er ist. Ich bin immer schon zufrieden gewesen. Frauen haben auch nichts gegenteiliges gesagt. Anal bin ich raus. Oral auch. Also bleibt nur eins, das passte wunderbar zusammen. 

Ansonsten hab ich auch generell wenig Ambitionen, Frau irgendwas anderes einführen zu wollen. 

Nun die cm x der Stöße und du hast die mm/m/km deines Aktes wo in dich eingedrungen sind 😂
Da eine Vagina nur 7-12 cm tief ist, limitiert sich das anatomisch von alleine. Der Darm ist dagegen mehrere Meter lang und solange dürfte Deiner nicht sein, dass jemand an die Grenzen bringst🤣
Weil die Frage die Nebenkriegsplätze einbezieht...Macht es sie nicht besser.
Und von dem Wissen was der TE hier erhält wird er definitiv nicht schlauer werden
Für die Zukunft hab ich mir eine elle ans Bett gelegt und werde zukünftig mal maß nehmen.
Ist auch eine fotodokumentation erforderlich ?
Ich dachte es ist der Spaß Faktor im Vordergrund und nicht der Wettbewerb.
Ach egal, Zettel und Stift liegen auch bereit .

Und du so?

Sämtliche Maßbänder sind bei mir out of order. 

Alle werden auf sein Profil schauen, um zu sehen, von welcher Grundlage der TE spricht. Auch eine Art, Besucher zu generieren. Das Thema könnte dann der nächsten Wettbewerb sein. Hoffentlich ordert Obi schon mal Lineale

Keine Ahnung messe auch nicht nach, oder gebe damit an. Warum auch? Wenn ich Sex hatte dann hat sich, noch keine Frau beschwert das er nicht passt oder sie hat genau nachgemessen.

Ich habe gerade mal eine Rundmail mit der Bitte um genaue Maßangaben an meine Kopulationspartner verschickt. 

Sobald ich verlässliche Daten habe werde ich antworten. 👍

@LadyoftheDark da kann ich ja froh sein das meiner nicht so groß ist da wäre ein Deep gut möglich
Gerade eben, schrieb ju86lia:
20 cm anal, oral und vaginal

Hey julia na haste lust heute 😊

Wie soll man das bitte nachmessen? Es ist kein Wunder das diese Frage noch nie gestellt wurde.
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Das wollte Er ja auch 🤣

bearbeitet von Invisible_Man
vor 3 Minuten, schrieb truckerbl:

Alle werden auf sein Profil schauen, um zu sehen, von welcher Grundlage der TE spricht. Auch eine Art, Besucher zu generieren.

Nein, nur die neuen User. Wer schon länger dabei ist verdreht nur die Augen und denkt " Nicht schon wieder ...".

• Neu erstellen...