Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb RemainingSilence:
Und um noch eine Antwort zu geben.....damals in der Schule hatte ich regelmäßig 30cm, die ich unterbringen musste und je nach sonstiger Füllung war das manchmal gar nicht so leicht 😋

Hättest mal den Schulranzen aufräumen müssen dann wärem die 30cn reingegangen😉

vor 21 Minuten, schrieb timtim2x:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch

29,3km

vor 11 Minuten, schrieb Randdresden:

Das wirst du müssen, wenn du beim Schwanzlängenthread der Woche eine Chance haben willst. 

Müssen muss ich überhaupt nichts, da ich mich nicht auf ein Stück Fleisch und einige Zentimeter reduzieren lasse 😎 das überlasse ich dann lieber anderen.

vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

29,3km

Aber im After? 🍑🍆

Umfang, Länge?
Ich stelle mir das lustig vor: "Halt Stop! Bevor Du hier rein darfst, brauche ich erstmal mein Maßband" lach. Und dann am Ende die Frage "Darfs ein bisschen mehr sein?"
Was in manchen Köpfen vorgeht, das löst bei mir entsetzen aus.
vor 30 Minuten, schrieb timtim2x:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Ich habe da nur orale Erfahrung. Ich habe aber schon durchaus mehrere Spaghetti ( gekocht ) oral eingeführt. Da ich ein kleines, versautes Luder bin, habe ich die natürlich auch geschluckt. Normal. Aber ich würde jetzt vermuten, so drei, vier, fünf (?) könnte man aneinander knoten und ich könnte die einführen und auch schlucken. Bei drei wären das immerhin schon 75cm!! 💪 

vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Da fällt mir eine Zusatzfrage ein, dürfen Landtierärzte auch antworten? 🤔 😇

Warum muß ich da an den Gerichtsmediziner denken....Himmel, Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja sehr außergewöhnlich deine Frage?
Über die Jahre waren es etliche cm.
Im bisherigen Leben, 😉...ja, ich denke da kommen bis in die Gegenwart schon ein paar hundert Meter zusammen...oder waren es doch nur Zentimeter...
Vaginal geht nix Uber 20cm rein rektal 30cm oral 15cm 🤷🏼‍♀️

Also liebe Damen in Zukunft erst messen und dan rein stecken, damit hier mal vernünftige Zahlen stehen!

Jede Menge viele Zentimeter ,nur Messlatte war gerade vergriffen 😋🫢🤣🤣🤣🫣‼️
Und suchst du dir dann die/den aus, der am meisten „drinnen“ hatte?
Vor 17 Minuten , schrieb Belanna:
Ausführen zählt nicht? 💩 👶🍼

Oh, das wären dann einmal 53 cm und einmal 51 cm…puh, der Umfang erst 😃

• Neu erstellen...