Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

• 4 Wochen später...
Sorry wer sich ne Salatgurke ohne Schmerzen rein Schieben kann bei dem stimmt was definitiv nicht mehr...mit dem größten Teil der Damen mit denen ich Kontakt haben wollen überhaupt nicht so ein riesen Ding in sich haben...auch keine Molligen oder Dicken....wenn das Ding jedesmal an die Gebärmutter knallt ist der Sex mit Sicherheit nicht mehr schön
Am 11.8.2025 at 16:54, schrieb smartydim:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Meine bessere Hälfte hatte mal 25cm oder etwas mehr 

Vor 16 Stunden, schrieb TellingBig:
Sorry wer sich ne Salatgurke ohne Schmerzen rein Schieben kann bei dem stimmt was definitiv nicht mehr...mit dem größten Teil der Damen mit denen ich Kontakt haben wollen überhaupt nicht so ein riesen Ding in sich haben...auch keine Molligen oder Dicken....wenn das Ding jedesmal an die Gebärmutter knallt ist der Sex mit Sicherheit nicht mehr schön

Was sollte da nicht stimmen?

Vor 16 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Meine bessere Hälfte hatte mal 25cm oder etwas mehr 

Ja klar der Typ ist dann gleich in Ohnmacht gefallen,,lach

Vor 39 Minuten , schrieb adventure82hot:

Was sollte da nicht stimmen?

Also bitte sag bloß dir gefällt es das deine Gebärmutter aufgespießt wird bei jedem stoßen

(bearbeitet)

Glaubt ihr wirklich, dass Frauen oder Männer während dem Sex nachmessen, wieviele cm "draussen geblieben" sind ? 

bearbeitet von Georg-FR
vor 2 Stunden, schrieb TellingBig:

Ja klar der Typ ist dann gleich in Ohnmacht gefallen,,lach

Ich denke nicht das meine Frau mich angeflunkert hat, es war ihr damaliger Zahnarzt den ich mal seit ich mit ihr zusammen bin in der Sauna sah und ich muß zugeben, das er sehr gut ausgestattet war 

vor 2 Stunden, schrieb TellingBig:

Also bitte sag bloß dir gefällt es das deine Gebärmutter aufgespießt wird bei jedem stoßen

Jede Frau ist anders und wird schon wissen, was geht und was nicht , desweiteren muß er ja nicht wie ein wilder mit ihr gerammelt haben 

Am 11.8.2025 at 17:50, schrieb ju86lia:

20 cm anal, oral und vaginal

Hätte ich gerne gesehen...

Am 11.8.2025 at 17:53, schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Gute Besserung 

• Neu erstellen...