Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

Am 11.8.2025 at 17:12, schrieb Whistler65:

Da fällt mir eine Zusatzfrage ein, dürfen Landtierärzte auch antworten? 🤔 😇

Gröhl...

Wofür ist dir die Frage wichtig? Suchst du eine Garage für deinen Rolls Royce?
Vor 21 Stunden, schrieb Anni4real:

🥴🙈 mit oder ohne Mentos? Also… die Cola….. 🥴🙈🤣
Willst du etwa ernsthaft den Leuten auf der Notaufnahme Station Arbeit machen?!? 🥴🙈🤣

Mentos ist ne interessante Idee, aber menschliche Eruptionen sind doch viel schöner 😎
Also nehmen wir die Cola-Flaschen doch lieber nur zum zarten Anwärmen und schäumen dann selber, dann muss auch niemand in die Notaufnahme

Vor 11 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich habe nun ungläubig zig mal den Eröffnungspost gelesen, und mich gefragt, ob ich zu blond/naiv bin, den Inhalt zu verstehen. Aber ich verstehe die Frage so, dass während des intimsten Moments etwas gemessen werden soll 

Zwei Fragen in einer?: Wer "misst" sowas in so einem Moment ??? 

Ich stelle mir gerade vor, wie Frau (weil ich würde auf so einen Kappes niemals kommen) bei der schönsten Nebensache der Welt einen Gliedermassstab rausholt und anfängt Buch zu führen. Ich weiss noch nichtmal ob sowas unter Comedy fallen würde, aber sie "sexuelle Spannung" wäre hinüber. 

Jetzt sei mal ein wenig kooperativ! Hier wird auch mal Einsatz verlangt, um in die poppen-An(n)alen zu gelangen ☝️

Am 11.8.2025 at 16:54, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Woher soll ich das denn wissen? Glaubst du ich steh da mit nem Maßband da und messe jedesmal?

MichaelW0815
Am 11.8.2025 at 16:54, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Meine Frau hatte schon mal 25 cm untergebracht 

Beim Dreier hat meine Freundin hatte einen mit 25x7. War geil zu sehen, wie das Ding immer größer wurde.

Alle cm,

Blöde frage wer steck sein bestes Stück den schon nur zur Hälfte rein ?

Am 11.8.2025 at 17:50, schrieb ju86lia:

20 cm anal, oral und vaginal

Hat es denn die gewünschte Befriedigung gebracht und das mehr als es kleinere Ausführungen taten ;)?

Würde mich sehr freuen von Dir zu lesen und Dich kennen zu lernen ;)

viele liebe Grüße 

Erst mal mit der prallen und freiliegende Eichel ihren Schamlippen und Kitzler bespielen und dann die volle länge der Garage mit ihrem Gleitsaft ausnutzen !

Länge oder Durchmesser? Durchmesser 8cm ein Dildo aus einem Überraschungspaket. Ihr Kommentar als die das 8x30 cm Teil sah "Da krieg ich Angst". Aber nur Vaginal. Oral ging nicht, der war zu groß, anal ist nicht unser Ding. 

Am 11.8.2025 at 17:40, schrieb LadyoftheDark:

Ahsooo also sollte ich mich das nächste mal nicht darauf verlassen was MANN in sein Profil schreibt?! Gut dann hole ich das nächste mal das Milimetermaß raus!
Das krasses was ich Oral hatte war 24 cm lang 7 cm Durchmesser, ich hab ja ne große Klappe aber das war nicht angenehm und deep ging da glei gar ni.

Du mußt Dich mehr anstrengen Schatzi :-)

Am 11.8.2025 at 17:53, schrieb ju86lia:

Nein leider lieg ich flach

Schaffst meine 21cm 

Vor 2 Stunden, schrieb Paparazzi19:

Du mußt Dich mehr anstrengen Schatzi :-)

Und du musst mal wieder vorbei kommen🤤🤪

vor 3 Stunden, schrieb LadyoftheDark:

Und du musst mal wieder vorbei kommen🤤🤪

Sehr gern :cum:

Meiner passt in alle komplett hinein und es gab noch nie Beschwerden
Vor 39 Minuten , schrieb Paparazzi19:

Sehr gern 

Na dann.... melde dich einfach

Anal 22x5. Die länge ist aber egal. Die Dicke ist entscheidend. Hat zwar einen Moment gedauert bis der drin war, aber es war der Hammer. 

Ich hoffe Du bist inzwischen wieder fit 🍀

Echt? 

19cm anal und oral. War einfach nur herrlich 

schwanzgeile Grüße Michael 

• Neu erstellen...