Jump to content

Wie viele Zentimeter habt ihr *tatsächlich* schon mal "untergebracht"?

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Ich möchte das Gesicht des Mannes sehen, wenn ich beim Sex oder gar beim Blasen auf einmal das Maßband raushole und mal nachmesse, wieviel cm jetzt drin bzw draußen sind... wie kommt man auf sowas? 

Ich hatte in meinem Leben nicht übermäßig viele verschiedene Sexpartner, ich habe aber nie nachgemessen 

Habe ich nie nachgemessen.
Es ging mir nie um Höher, schneller, weiter. Eher um gegenseitige Leidenschaft und Befriediugung.
Ich glaube das waren so ca. 30 cm ....bei der letzten Magenspiegelung 😁
Vor 2 Minuten , schrieb KleineLucie:
Ich glaube das waren so ca. 30 cm ....bei der letzten Magenspiegelung 😁

Der Schlauch ist länger! 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Micha59:

Der Schlauch ist länger! 🤣

😳🤷🤣

vor 14 Stunden, schrieb ju86lia:

20 cm anal, oral und vaginal

Respekt Julia

Vor 8 Stunden, schrieb Coupe64:
Zwei Cola Flaschen vaginal, einen Feuerlöscher oral und einen Benzinkanister anal. Super plus 😜

Zwei Fragen:
- Feuerlöscher -schaum oder Pulver und mit welchem Gewicht?
- Benzinkanister: Kunststoff oder Metall und wie viele Liter?
5-10- 20?

vor 12 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Hoëcker, Sie sind raus! 🥳

Na und? 🤷‍♂️ Bin einfach kein Analyst. 

Vor 20 Minuten , schrieb GreyC:

Na und? 🤷‍♂️ Bin einfach kein Analyst. 

Laaaaangweilig 😉

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb timtim2x:

Diese Frage gab es so noch nie, ich schwöre! Sex hat ja viel mit Penetration zu tun, jedenfalls relativ häufig, daher die weltbewegende Frage:

Wie viele Zentimeter hattet ihr *maximal* schon einmal in eurem Leben in euch oder eurem Partner eingeführt, in echt (ohne Verletzungen versteht sich). Bitte immer dazu angeben, ob vaginal, anal oder oral 🤓 Viel Spaß bei euren "Recherchen" 😉

Ah, eine Frage nach wissenschaftlich relevanten Feldversuchen – endlich mal jemand, der die wirklich wichtigen Lebensfragen stellt! Möchtest du die Ergebnisse vielleicht als Excel-Tabelle? Oder reicht ein "Hab dich lieb, frag Mutti nächste Mal nach dem Spaghettimeter"? 😏🔍📏

Was misst du eigentlich, wenn du Tiefe misst?
Die Länge des Gegenstands?
Die Weite der Neugier?
Oder nur die Leere in deiner Freizeitplanung?

Disclaimer: Bei wiederholtem Nachmessen drohen Lachtränen und existenzielle Zweifel am Sinn von Zentimeter-Angaben im Schlafzimmer. Messen Sie verantwortungsvoll!

bearbeitet von Gradus
vor 19 Stunden, schrieb timtim2x:

Ich habe nun ungläubig zig mal den Eröffnungspost gelesen, und mich gefragt, ob ich zu blond/naiv bin, den Inhalt zu verstehen. Aber ich verstehe die Frage so, dass während des intimsten Moments etwas gemessen werden soll :scream:

Zwei Fragen in einer?: Wer "misst" sowas in so einem Moment ??? 

Ich stelle mir gerade vor, wie Frau (weil ich würde auf so einen Kappes niemals kommen) bei der schönsten Nebensache der Welt einen Gliedermassstab rausholt und anfängt Buch zu führen. Ich weiss noch nichtmal ob sowas unter Comedy fallen würde, aber sie "sexuelle Spannung" wäre hinüber. 

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb RSSC666:

Gliedermassstab

:jumping::jumping:

Mini-Zollstock – Zollstock-Direkt

bearbeitet von Gradus
Eine ehemalige F+ hatte so einige Spielzeuge in ihrem Köfferchen, die penetrativ benutzt wurden. Nur durch meine Mithilfe gelang es schließlich einen 40x7cm Doppeldildo als Sandwich einzuführen, wovon geschätzte 2x⅓ tatsächlich nicht mehr sichtbar waren 🤪
Vor 16 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wenn ich hier eins gelernt habe, dann ist es, dass sich vermutlich einige Leutchen hier händisch etwas Entspannung gönnen...

Na ja, man surft eben durchs Internet...der Blick auf den PC...und...dann kommt der Name dieser Seite. 

Dann wird man kreativ. 🫢😀

🙄

Viele Fragen sich hier ja, wer immer seinen Werkzeugkoffer in Schlafzimmer parat hat. Stöbere ich durch Frauenprofile, gehe ich davon aus die den Werkzeugkoffer haben. 1/3 sortiert im Profil schonmal über die Schwanzgröße aus. Ich will mir den Sex dazu nicht vorstellen, aber damit wäre die Frage woher dieser olympische Gedanke kommt beantwortet.
Ca. Ein halber Unterarm nebst Faust. 🤷
Sie wollte das so. Für mich war's ne Ersterfahrung. War interessant, aber nichts wovon mein Lebensglück abhängen würde. Is mir zu stumpf. Ich mags filigraner.

Es war immer die gleiche Länge, welche ich untergebracht hatt'.

Das ist ja auch nicht verwunderlich, denn mein Schwanz ist im Gegensatz zu anderen Männern nun mal ab irgendwann einfach nicht mhr weitergewachsen. ;) 

vor 12 Stunden, schrieb TgirlMonika:

60 cm anal.....

Ich weiß...! 😉 Wir arbeiten am ganzen Meter

• Neu erstellen...