Jump to content

FKK Seen oder Strände

El****

Empfohlener Beitrag

Boberger See , Maschnersee ( da ist aber immer HÜ Party ) oder Inselsee .
Das sind jetzt die, die ich kenne…..
Wobei ich den Inselsee empfehle da wird drauf geachtet das sich alle benehmen.
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare 😊.
Natürlich kann man Google fragen aber ich wollte explizit hier fragen, da der ein oder andere vielleicht einen Geheimtipp hat/nennen kann.
(bearbeitet)

Ich wäre auch gerne dabei👍420😁

bearbeitet von Tommy-2728
Vor 3 Stunden, schrieb ElaineHH:
Natürlich kann man Google fragen aber ich wollte explizit hier fragen, da der ein oder andere vielleicht einen Geheimtipp hat/nennen kann.

Appen am See und Hetlinger Schanze fallen mir spontan ein. Sonst weiter raus via Google eben gemütliche kleine Seen suchen. Gerade wenn man mobil ist recht chillig.

vor 3 Stunden, schrieb ElaineHH:

Es gibt viele seen um Hamburg herum aber das wird nicht hier öffentlich verraten...denn dann ist es schnell ein überfüllter platz  😉

Wenn es dir um FreiKörperKultur geht, würde ich einen der ansässigen Vereine aufsuchen, da gibt es sicher Tageskarten auch ohne Verbandsmitgliedschaft

vor 13 Stunden, schrieb ElaineHH:

Moin 😊
Da es wieder etwas schöner und wärmer wird, wollte ich mich mal nach Seen oder Stränden erkundigen an denen man nackt baden kann.
Bevorzugt in und um Hamburg. Maximal 50km entfernt.
Vielen Dank schonmal ☀️😎

Man kann überall nackt baden.

Um Gotteswillen eine Frau die nach FKK Strände sucht oder Seen auweia wenn das die richtigen Frauen lesen. Gar nicht auszudenken was dann wieder los ist..

Das ist doch an jedem "Baggersee" mehr oder weniger legal möglich

Ich bevorzuge es ruhig, somit abseits vom Familienstrand

Ich habe hier bei mir am See einige Strände wo man nackt sonnen kann 

Strand.png

Ich suche einen Platz in der Nähe von Stadtkyll zum Nacktbaden, bitte helfen Sie

• Neu erstellen...