Jump to content

FKK Seen oder Strände

El****

Empfohlener Beitrag

Hamburg? Keine Ahnung, aber Travemünde & Co. sehr viele Möglichkeiten.
Assassins84
(bearbeitet)

10.635504392035637, 174.15259230776618

Diesen Punkt kann ich dir sehr gut empfehlen, ist jetzt etwas weiter von Hamburg weg, aber du hast definitiv deine ruhe und du kannst absolut unbeheligt nackt Baden, ohne das du andere oder ander dich stören oder belästigen.

Fals sich wiedererwartend jemand getriggert fühlt, ich finde es witzig und wirft dir auch gleich das richtige Programm hinterher, selbst genau zu finden, was du suchst. ;)

bearbeitet von Assassins84
Laut Google der Boberger See und der Eichbaumsee. Ob die aber gut sind und welche Leute sich da tunmeln, kann ich nicht sagen
In mv im Land der Tausend Seen gibt es mehr als genug Strände für fkk ist halt nur etwas weiter entfernt von Hamburg zwar nicht so weit aber wäre einen Urlaub wert
Bei Meckelfeld / Maschen....da gibt es was
Auch an der Seve gibt es einige FKK Bereiche....

LG
Bassenfleth und Elsflether Strand in der Stader Ecke....Im südliche Bereich Landkreis Harburg wäre da der See im Maschener Moor...
Cappel-Neufeld, Cuxhaven, aber die beiden sind von HH weiter als 50 km entfernt
Moin Elaine,

Hinter Buchholz in der Nordheide gibt es nen Naturistenweg....
Sonst ist das Meiste schon erwähnt worden. Stade und Maschen wären das, was in deinem gewünschten Umkreis ist...

LG

Hey noch paar km ran und ich zeige dir in unsern schön MV Orte die du so schnell nicht vergessen wirst vllt ja mit mir LG 

(bearbeitet)

Hetlinger Schanze an der Elbe, da wo die großen Strommasten stehen, links oder rechts, etwas abseits vom Hafen. Rechts vom Hafen finde ich netter, da man dort auch etwas Schatten finden kann. Von HH je nach dem auch mit dem Fahrrad machbar. Immer zwischen den Schafen durch am Deich lang.

bearbeitet von Beachballs
vor 24 Minuten, schrieb The_Tongue_HH:

Moin Elaine,

Hinter Buchholz in der Nordheide gibt es nen Naturistenweg....
Sonst ist das Meiste schon erwähnt worden. Stade und Maschen wären das, was in deinem gewünschten Umkreis ist...

LG

wo in STD. gibt es denn was?

Steht doch genau beschrieben...Bassenfleth und Elsfleth...Elbstrände bei Stade....

KarlaLangenfeld
vor 37 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Laut Google der Boberger See und der Eichbaumsee. Ob die aber gut sind und welche Leute sich da tunmeln, kann ich nicht sagen

Da tummeln sich Familien mit Kindern.

Zum Teil sehr voll.

Ich wäre sehr sehr vorsichtig da nackt ins Bild zu springen.:knife:

Ich kenne mich in Hamburg 0 aus aber G**gle wirft spontan 5-10 Locations aus. Hm…
Überall, abseits von viel frequentierten Wegen und wo man "wild" baden kann, ist auch FKK möglich.
Das ist jedenfalls im Berliner Raum möglich und sollte auch in HH machbar sein
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Da tummeln sich Familien mit Kindern.

Zum Teil sehr voll.

Ich wäre sehr sehr vorsichtig da nackt ins Bild zu springen.:knife:

Du glaubst gar nicht wie viele Familien mit Kindern sich an ausgewiesenen FKK Stränden aufhalten 😊

KarlaLangenfeld
vor 5 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Überall, abseits von viel frequentierten Wegen und wo man "wild" baden kann, ist auch FKK möglich.
Das ist jedenfalls im Berliner Raum möglich und sollte auch in HH machbar sein

Du glaubst gar nicht wie viele Familien mit Kindern sich an ausgewiesenen FKK Stränden aufhalten 😊

Dürfen sie wenn ein Schild für FKK in die Erde gestemmt ist.

Nur ist weder der Boberger See noch der Eichbaumsee für FKK frei gegeben.

Also ich liege öfters am Elbstrand in Geesthacht ohne Klamotten. Da ist eigentlich Recht ruhig. Oder am Maschenersee
  • Neu erstellen...