Jump to content

FKK Valalta

Po****

Empfohlener Beitrag

Ich bin mit meinen Kindern auf m FKK Camping Platz und auch die spielen gern verstecken! Möchte ich das Sie dabei Erwachsene beim Sex sehen? NEIN! Macht das bitte bei Nacht wenn es Outdoor sein soll oder wo anderst.

Hi SchokiundChester, wir sind jedes Jahr hier, auch mit Kind. Das Problem hier ist doch eher Kinder sollten nicht auf anderen Parzellen Verstecken spielen, sondern auf ihrer eigenen Parzelle. Auf einem FKK Platz sowieso. Dann gibt es auch geeignete Ecken wo Erwachsene trotzdem Spass haben können. Hinterm Wohnwagen, im Vorzelt natürlich mit etwas Sichtschutz und im Wohnwagen sowieso. Wir stellen eher fest, dass die wenigen Erwachsenen (ohne Kinder) die sich noch daran stören, ja am stärksten die Hälse recken, am neugierigsten von allen in alle Parzellen Stieren und wenn sie nur denken sie hätten was gesehen als erste stehenbleiben oder sogar einen geeigneten Blickwinkel suchen sogar durchs Fenster um noch mehr zu sehen, wohl weil sie selber kein Sex haben. Es ist so wie es ist. Im Urlaub sollte doch jeder mehr sex haben, und auf einem FKK platz gehört das genauso dazu, eher noch mehr, wie überall anders auch. Und dass man beim Camping auf engsten Raum dann auch mal gehört wird, oder eine Bewegung erahnt werden kann das ist eben so. Sonst ginge ja 3 Wochen gar nix. Und dieser Platz ist eben auch so gross, dass man dem sogar entgehen kann (eben um keinen zu stören) und 2 Stunden auf dem Gelände außerhalb der Parzellen auf den Hügeln, hinter Büschen sich herrliche Plätze suchen kann, an denen wenn überhaupt nur jemand aus dem gleichen Grund vorbeikommt. Dann genießt man eben das Treiben neben sich. Wir haben noch nie jemanden gestört und gehen mehrmals die Woche auf die Hügel. Grüße von Daheim. 

Am 12.8.2025 at 21:28, schrieb SchokiundChester:

Ich bin mit meinen Kindern auf m FKK Camping Platz und auch die spielen gern verstecken! Möchte ich das Sie dabei Erwachsene beim Sex sehen? NEIN! Macht das bitte bei Nacht wenn es Outdoor sein soll oder wo anderst.

Hi Schokiundchester, seht mal unseren Kommentar eins vorher. Grüße 

• Neu erstellen...