Jump to content

FKK Valalta

Po****

Empfohlener Beitrag

Du kannst in deinem Wohnwagen oder Zelt sexuell aktiv sein, das ist nicht anders als auf Textilcampingplätzen.
(bearbeitet)

Die Homepage wirbt mit Familienfreundlichkeit und hat sogar eine Hausordnung veröffentlicht. FKK ist kein Freiluftbüffet.

Laut einigen Bewertungen wurden Gäste aufgrund unerwünschtem Verhaltens des Platzes durch die Security verwiesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da würde ich sehr aufpassen,man kann auch ganz schnell und unerwartet vom Platz fliegen,dort sind viele Familien und Menschen die so was nicht wollen.Geht einfach an den Schweinchenstrand.Mehr Infos per Pn
Innerhalb Deines Wohnwagens dürfte die Aktivität wahrscheinlich kein Problem sein 😎
(bearbeitet)

Da in FKK, irgendwo das Wort Kultur versteckt ist, sollte man sich auch kultiviert verhalten .. sicher kann man Outdoor Sex haben, aber man sollte sein Umfeld genau wie auf Plätzen wo die Menschen bekleidet sind,dann doch ein wenig verschonen...
Und scheinst doch auch ne passende Location in der Nähe zu kennen !?

bearbeitet von Nordish82

In Italien haben wir mal einfach so ein applaus bekommen in der Früh🥰🤣🤣🤣🤣 war natürlich im Zelt.

In Kroatien einfach  auf dem Sand oder im Wasser natürlich haben wir es getrieben muß  doch nicht jeder was mitkriegen.😅😅🤣🤣🤣🤣😂🤩viel spass

vor 29 Minuten, schrieb Popderbaumeister:

Den Schweinchenstrand in der nähe kenn ich. 

Und die Schweinchen dort kennen bestimmt auch die unauffälligen Ecken  eher, als die 99,9% der User hier 🙄

Wenn ich hier so mitlesen, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass eine doch hohe Anzahl an Menschen denkt, dass man bei FKK alles anstellen kann. Nach kurzer Recherche habe ich aber gelesen das dieser Campingplatz viel von Familien angefahren wird. Also nix mit ruhigen Ecken und das ist auch gut so. Sowas muss ja nicht jeder, und schon gar keine Kinder mitbekommen. Also ab an den bekannten Ort wenn es denn sein muss und ansonsten im Zelt, WoMo, oder eben WoWa
(bearbeitet)

Und hier mal ein Erfahrungsbericht von diesem besagten Strandabschnitt

„Schweinchen“-FKK-Strand in Kroatien - Der goldene Ritt ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt, bitte Forenregeln beachten!
vor 16 Minuten, schrieb alsterschwan:

Es will mir nicht in den Schädel,wie man nur daran denken kann an belebten Plätzen Sex haben will...besonders wenn Familien mit Kindern und Ottonormalmenschen ,die ihre Zeit zum Entspannen suchen....FKK heißt nicht das man sexuell die Sau rauslassen kann.Ich wünsche niemandem etwas böses,aber erwischt werden und ne empfindliche Strafe würde dem jenigen mal den Kopf zurecht rücken.und nein,ich bin weder verklemmt noch prüde aber ich habe noch Anstand was bei vielen fehlt

Da gebe ich dir vollkommen recht....wenn da Kinder und Familien sind muss man sowas nicht machen..kapiere ich auch nicht das einige sowas machen...wenn man das machen will gibt es meistens abseits Möglichkeiten.

vor 5 Minuten, schrieb ***tangel:

Da gebe ich dir vollkommen recht....wenn da Kinder und Familien sind muss man sowas nicht machen..kapiere ich auch nicht das einige sowas machen...wenn man das machen will gibt es meistens abseits Möglichkeiten.

Selbst die Büsche können nicht sicher sein....Kinder sind neugierig 

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Selbst die Büsche können nicht sicher sein....Kinder sind neugierig 

Ja stimmt. man sollte  Outdoor Sex an Orten machen wo keiner Vorbei kommt. Solche Orte gibt es genug...Oder man macht es Abends wenn keiner Kinder mehr unterwegs sind. 

vor 2 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Was hat FKK mit Sex zu tun?
Warum wird das immer noch so oft miteinander verbunden.
Vorallem in den Köpfen vieler Männer 🤦🏼‍♀️

Nackt alle sind Geil ich glaube das ist die Denke:) Aber nicht nur Männer denken das gibt auch genug Frauen die das mögen.

Nehmt ein Board und paddeln im Limfjord, da gibt es Buchten wo ihr rum geilen könnt. Und wenn ihr es vor Anderen treiben wollt dann am Schweinchen Strand! Aber doch nicht am Campingplatz!
Wenn man es will ,gibt es immer versteckte Ecken 👀👍💯‼️🙄‼️Aber FKK mit anfassen scheint euch überaus wichtig zu sein 😉🤣🙄🫣🤫‼️
Auf Campingplätzen wird öfters gevögelt. Muss ja nicht lautstark sein und dann fühlt sich auch keiner gestört.
Dann geh doch zum Schweinchen Strand in der Nähe... 🥸🤡
Verwöhner607
Oben beim Aussichtsturm da bist du meist ungestört 😎
vor 16 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Hallo zusammen. 

Wir fahren ende August nach Valalta. 

Ich weiß das es ein FKK Campingplatz ist. Gibt es dort auch ein paar versteckte Ecken wo man sexuell aktiv werden kann ohne andere zu stören? Den Schweinchenstrand in der nähe kenn ich. 

In eurem Wohnwagen, Wohnmobil, oder Zelt.

• Neu erstellen...