Jump to content

Enema Set für sich selbst

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Prof_Brain:

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Klappe halten.

Der Darm ist etwas länger als nur das Rektum 🙄

Dann halte dich auch daran.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

Gesunde Ernährung reicht auch um den Darm zu reinigen 😁👍🫶‼️

Hatte ich vor einem Jahrzehnt auch mal, also anderer Name. Fand es unpraktisch. Nutze seit Jahren einen metallischen Duschkopf in Plugform, gab es bei Ama... zum normalen Duschen aber nicht geeignet. Also immer wechseln.

Da Du sowas aber noch nicht kennst, denk dran: Danach hast Du Wasser im Po. Wenn Du das erst kurz vorm Verkehr machst, kann da noch viel braunes nach kommen. Am Besten ist Einlauf, eng machen, auf der Toilette raus drücken - das Ganze 3x machen. Dann eine halbe Stunde warten und noch einmal spülen. Danach solltest Du einige Stunden absolut sauber sein.

Hi Tanja, ich nehme einen ca. 1cm dicken Schlauch, führe ihn tief in den Schwanz (Harnröhre) ein und das andere Ende in mein "Arschfötzchen" und dann Wasser Marsch 😉. Es geht ja eigentlich nicht ums Reinigen sondern ums Aufgeilen 😊!

Jetzt muss ich mal nachfragen....
Du möchtest ein Enema-Set um dein Hintertürchen zu pflegen, sagen wir es einfach mal so.
Nun ist daraus mittlerweile eine große vielfältige Welt geworden. Für die einen ist es ein Darmreinigen, ein Einlauf. Für andere ist es die vorbereitung für den sexuellen Akt und dann gibt es eine große Fangemeinde die den Begriff "Enema" für sich prägen und Einläufe (Luft/Wasser oa) in Mengen praktizieren bis sich der Bauch merkbar aufbläht, um darin den Lustegwinn zu erreichen.
Für die einfache Darmreinigen, im medizinischen Sinne, gibt es ebenso viele Tools und Sets wie für den BDSM Bereich. Ich find die alle, optisch und praktisch, scheiße...  XD
Im sexuellen Kontext reichen kleine Klistiere, 150-250ml. Gibt danach keine große sauerei mit Wasser- und anderen unerwünschten Resten.
Aber was ich nicht verstehe, was soll den Penis abdichten und vor allem wie und warum?
Willst du einen Einlauf und gleichzeitig einen Schwanz in dir haben...? Dafür gibt es so keine Sets, einzig ein Tunnel könnte da hilfreich sein, mit dem man Schwanz und einen kleinen Schlauch in sich unter bringen kann. Das könnte gut schließen. Ob deine Rosette alleine einen Schwanz und einen Einlauf drin behält kannst ja nur du einschätzen. Wenn dein Hintertürchen gut eingeritten ist, wird das so wahrscheinlich nicht funktionieren. Das wird zur Sauerei, zum Tsunami werden.
Weis nicht ob das für dich hilfreich ist.

• 1 Monat später...
August 10, schrieb Petra_66:

Auch das ist nur zum Teil richtig, denn in der Blase ist der Urin normalerweise steril, erst beim Austritt kann er eine geringe Menge an Bakterien enthalten.

Außerdem ist das bei der Anwendung vom TE überhaupt nicht relevant, denn auch der Darm ist nicht steril.

Sehr sexy und schön

August 10, schrieb Petra_66:

Auch das ist nur zum Teil richtig, denn in der Blase ist der Urin normalerweise steril, erst beim Austritt kann er eine geringe Menge an Bakterien enthalten.

Außerdem ist das bei der Anwendung vom TE überhaupt nicht relevant, denn auch der Darm ist nicht steril.

Bitte melde dich bei mir

• Neu erstellen...