Jump to content

Enema Set für sich selbst

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich weiss nicht ob das Jemand anmacht ....aber ich musste das erst einmal verstehen.

Zu einem sehe durch die Wäsche das da ein Schwanz vorhanden ist.

Also ein MÄNNLICHES Geschlechtsteil.

Gesprochen wird aber aber von einen Fötzchen!!

Tja und wenn was ist denn bitte ein Arsch Fötzchen.??

Eine Pflaume mit Verlängerung?....man man man.

Ich bin da ganz bei dir...aber vielleicht ist das auch eine Sprache die wir nicht verstehen können.

Ja, das ist eine Sprache, die du nicht verstehst. Musst du auch nicht.....

vor 2 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Oh. Ich werde das gleich mal meinem Vater empfehlen.Der hat immer Verstopfung.

Aber NICHT ZUVIEL sonst kommt ER NICHTMEHR VOM 🚽runter 😆🥴😆

KarlaLangenfeld
vor 54 Minuten, schrieb Petra_66:

Ja, das ist eine Sprache, die du nicht verstehst. Musst du auch nicht.....

Richtig...Vor allem brauche ich es nicht.

Das eigene Pipi in den eigenen Po pinkeln. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Enema mit Urin? Das ist als wenn man aus dem Abwasserrohr trinkt. Sämtliche Flüssigkeiten die in den Po eingeführt werden, werden NICHT durch die Leber gefiltert, sondern landen inkl. aller Schadstoffe direkt in der Blutbahn machen eine komplette Runde durch den Körper bevor sie gefiltert werden können. Sch... Idee . BTW das ist auch der Grund warum anal selbst kleinste menge Alkohol für einen Vollrausch reichen....
Assassins84
vor 3 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Danke für die Antworten, ob ich meinen Popo vor dem Sex mit Wasser oder mit Pippi von mir Schülern, sollte doch nicht gesundheitsschädlich sein oder?

Bakterien und co. Du zerstört deine Darmflora damit. Ob das so gut ist... wage ich zu bezweifeln. 

Muss aber jeder selber wissen.

vor 3 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Weiß nicht recht aber eine Infektion habe ich bis jetzt nie gehabt

Sag niemals nie. Sei froh, das es bis jetzt noch nicht passiert ist. Aber willst du das Glück wirklich herausfordern?

vor 2 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Schätzchen hier geht's um Reinigung mit eigenen Pipi alles andere habe ich schon gemacht und wollte mal was anderes ausprobieren

Immer rein damit. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder klappt es und du hast keine Probleme, oder es klappt nicht und du hast danach richtig probleme 🤷‍♂️

Ist dein Körper, ich nenne sowas auch gern "natürliche Selektion".

In der Ärztezeitung gab es vor 9 Jahren bereits den Beleg, dass der sterile Urin ein Mythos ist. Und das ist unabhängig, ob jemand krank oder kerngesund ist.
Aber bei manchen Menschen ist es wie bei Politikern, sie wissen trotz Experten alles besser.
Sachen gibt es, da sag ich mir dann immer wieder, gut dass ich diese nicht will aber jeder halt wie er mag.
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja und wenn was ist denn bitte ein Arsch Fötzchen.??

Der Darmausgang. Muss man nicht wissen. 

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Der Darmausgang. Muss man nicht wissen. 

Stimmt!In der Bezeichnung nicht.

Arsch und Fötzchen miteinander zu verbinden, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Ich hab nichts gegen Schwule, aber etwas gewählter Ausdrucksweise wäre schon angebracht
Vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:
In der Ärztezeitung gab es vor 9 Jahren bereits den Beleg, dass der sterile Urin ein Mythos ist. Und das ist unabhängig, ob jemand krank oder kerngesund ist.
Aber bei manchen Menschen ist es wie bei Politikern, sie wissen trotz Experten alles besser.

Auch das ist nur zum Teil richtig, denn in der Blase ist der Urin normalerweise steril, erst beim Austritt kann er eine geringe Menge an Bakterien enthalten.

Außerdem ist das bei der Anwendung vom TE überhaupt nicht relevant, denn auch der Darm ist nicht steril.

Für den Anfang würde ich meine anatomischen Kenntnisse auf Vordermann bringen und dann entscheiden, was mir/meinem Körper gut tut und wo er sich vielleicht auch in 10-20-30 Jahren nicht drüber beschwert. Wissen ist Macht. #isso

vor 6 Stunden, schrieb Petra_66:

Auch das ist nur zum Teil richtig, denn in der Blase ist der Urin normalerweise steril, erst beim Austritt kann er eine geringe Menge an Bakterien enthalten.

Außerdem ist das bei der Anwendung vom TE überhaupt nicht relevant, denn auch der Darm ist nicht steril.

vor 10 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich richtig lag :joy::joy:

Sowas wie ein „Arschfötzchen“ gibt es doch auch nur in Gebrüder Rimms Märchen…
vor 14 Stunden, schrieb Petra_66:

Nein, es gib verschiedene Möglichkeiten den Darm zu reinigen... eine von vielen ist der Einlauf! .

Wer keine Ahnung hat, sollte einfach die Klappe halten.

Der Darm ist etwas länger als nur das Rektum 🙄

vor 17 Stunden, schrieb Tanja_trany:

Hi ihr Süßen,
Bin am überlegen mir so was zur selbstreinigung für mein Arsch Fötzchen zu kaufen. Hat schon wer Erfahrungen damit, oder ein Tipp welches auch funktioniert. Es sollte schon am Penis richtig abdichten, damit die Sauerei nicht zu groß wird.
Ich freue mich über viele Antworten 😘

Oh, ein Eigenurin-Enemaset? Klar, gleich neben dem Regal mit den Selbstbau-Zahn-OP-Kits und der DIY-Herztransplantation. Aber mal im Ernst: Das ist medizinisch so gar nicht empfohlen - Urin enthält Abfallstoffe, die der Körper extra loswerden wollte, und beim Einführen ins Darmmilieu kann das Infektionen oder schlimmere Komplikationen verursachen. Falls eswirklich um Darmgesundheit geht, lieber ärztlich beraten lassen statt im Chemiebaukasten des eigenen Körpers zu experimentieren.

vor 13 Stunden, schrieb Arteras:

BTW das ist auch der Grund warum anal selbst kleinste menge Alkohol für einen Vollrausch reichen....

💡
So könnte man eine Menge Geld sparen! 👍

Die Spülung des Darms mit Urin, auch als Urotherapie oder Urin-Einlauf bezeichnet, wird von der modernen Medizin und den meisten medizinischen Experten als nicht nur unwirksam, sondern auch potenziell gesundheitsschädlich angesehen. Urin ist ein Abfallprodukt des Körpers, das Substanzen wie Harnstoff, Kreatinin und verschiedene Salze enthält. Die Einführung dieser Stoffe in den Darm kann zu einer Reihe von Problemen führen, darunter Infektionen, Entzündungen und ein Ungleichgewicht der natürlichen Darmflora.
  • Neu erstellen...