Jump to content

Enema Set für sich selbst

Empfohlener Beitrag

Man kann nicht Jedem irgendwas da reinstecken.
Aber den Nutzen verstehe ich.

Gibt da echt geile Analduschen mit verschiedenen Aufsätzen für Spritz oder Sprühfunktion muss man einfach ausprobieren.Und immerkörperwarmes Wasser oder Kamillentee benutzen.Beim Einführen immer Vaseline benutzen.Viel Spaß.

Danke für die vielen Tips. Wer es nicht weiß was ich mit diesem Teil meine.
Es ist eine Anal Dusche, nur halt nicht für warmes Wasser, am Ende des Schlauches ist eine Tülle die über den Penis gezogen wird. So dass man mit seinem eigenen Pipi den Enddarm reinigen kann. Ich finde die Idee irgendwie toll.
Anonymes-Mitglied-1
Probieren geht über studieren, zur Not geht auch der Brauseschlauch...ansonsten 0,9%. Kochsalzlösung Trichter u Schlauch, Glaubersalz oder fertige Salzmischungen wie sie bei der Darmspiegelung angewandt werden.
Ich hatte eine 3liter Wärnflasche mit den nötigen Schläuchen und Absperrhahn gkauft und ein Doppenballonrohr verwendet. Hat immer gut abgedichtet und das Doppelbollonrohr kannt du schön gross aufpumpen um noch ausgefüllter zu sein. Aber ist fürn Arsch, nicht fürn Penis.
Wenn.-Dann Mittelstrahlurin.
Der erste Schuss ist nicht Steril,weil in der Harnröhre.
Vor 32 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Da hast Du ja schon reichlich Risiken genannt. Und es gibt noch einige mehr. 

Nein, es ist gesundheitlich eben doch bedenklich, wenn Laien sowas durchführen.

Vielleicht. Jedoch nicht notwendigerweise. Analdusche und Klistiere sind ja in der Regel genau dafür gedacht, dass zumindest ein Röhrchen in den Anus eingeführt und dieser dann mit Wasser gespült wird. Angesichts der Tatsache dass es Personen gibt, die sich Dosen, Regenschirme oder ähnliches in den Hintern schieben, sind die kleinen Tüllen von Analdusche & Co eher sehr harmlos. Ein Finger mit nicht ganz glattem oder sauberem Fingernagel dürfte deutlich mehr Risiko beinhalten, als etwas, das dafür hergestellt wurde, auch wenn es von Laien angewandt wird.

Vor 3 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Der Mythos vom sterilen Urin sollte langsam auch ausgemerzt sein...

Vor 18 Minuten , schrieb Petra_66:

Schwachsinn!

Dann erkläre mir bitte warum es Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil denke, dass eine normale Analdusche auch tun würde um das angesprochene "Arsch Fötzchen" zu reinigen. Ein Enema Set geht ja dann doch nen paar cm tiefer und reinigt den Darm gleich mit. Und ich finde das so etwas nur fachkundiges Personal machen sollte. Aber wenn der TE das gerne machen möchte, dann Feuer frei Marianne

Vor 20 Minuten , schrieb Tanja_trany:
Danke für die vielen Tips. Wer es nicht weiß was ich mit diesem Teil meine.
Es ist eine Anal Dusche, nur halt nicht für warmes Wasser, am Ende des Schlauches ist eine Tülle die über den Penis gezogen wird. So dass man mit seinem eigenen Pipi den Enddarm reinigen kann. Ich finde die Idee irgendwie toll.

irgendwie ressourcenschonend. Und da frischer Urin i.d.R keimfrei ist, auch gleich noch eine Art "Desinfektion", die einen Vorteil bietet, den ungekochtes Wasser nicht bietet. Zudem ist das auch Outdoor, weiter weg von Leitungswasser, ohne größeren Aufwand einsetzbar. Nur... Was ist, wenn der Blaseninhalt mengenmäßig nicht reicht, um alles auszuspülen.?

Vor 4 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Dann erkläre mir bitte warum es Schwachsinn ist. Ich für meinen Teil denke, dass eine normale Analdusche auch tun würde um das angesprochene "Arsch Fötzchen" zu reinigen. Ein Enema Set geht ja dann doch nen paar cm tiefer und reinigt den Darm gleich mit. Und ich finde das so etwas nur fachkundiges Personal machen sollte. Aber wenn der TE das gerne machen möchte, dann Feuer frei Marianne

Es geht ja bei der Reinigung um Urin und davon raten Experten erst Recht ab. Aber ich bin jetzt raus bei dem Thema.

Vor 6 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Weil du nichts verstanden hast, der einzige Unterschied zu Analdusche, dass sie es mit dem eigenen Urin machen möchte, halt ein Kondom Urinal mit Anschluss an die Analdusche.

Kann man googln. Eigenurin zur Entgiftung des Körpers über den Darm. Anleitung,Material,Nutzen.
Vor 14 Minuten , schrieb KingofQueens67:

Ist für den Darm nicht relevant, auch Wasser ist nicht steril, Urin da schon eher.

Vor 4 Minuten , schrieb Petra_66:

Weil du nichts verstanden hast, der einzige Unterschied zu Analdusche, dass sie es mit dem eigenen Urin machen möchte, halt ein Kondom Urinal mit Anschluss an die Analdusche.

Dann sollte nicht der Begriff Enema Set verwendet werden, denn dieser bezieht sich eben auch auf den Darm und nicht nur den Anus.

Vor 3 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Dann sollte nicht der Begriff Enema Set verwendet werden, denn dieser bezieht sich eben auch auf den Darm und nicht nur den Anus.

Doch, das ist der richtige Ausdruck, da es ein Einlauf ist und
sowas kann auch gesundheitsfördernd sein...

Vor 4 Minuten , schrieb Petra_66:

Doch, das ist der richtige Ausdruck, da es ein Einlauf ist und
sowas kann auch gesundheitsfördernd sein...

Ich wollte auch nicht sagen das es nicht gut für die Gesundheit ist, sondern lediglich das sowas von Fachpersonal durchgeführt werden sollte. Und für mich sind eine Analdusche und eine Darm-Reinigung zwei verschiedene Dinge, aber das ist meine eigene Sicht der Dinge

Vor 2 Minuten , schrieb RemainingSilence:

Ich wollte auch nicht sagen das es nicht gut für die Gesundheit ist, sondern lediglich das sowas von Fachpersonal durchgeführt werden sollte. Und für mich sind eine Analdusche und eine Darm-Reinigung zwei verschiedene Dinge, aber das ist meine eigene Sicht der Dinge

Wenn das deine Interpretation ist, hat das keine Allgemeingültigkeit.

vor 7 Minuten, schrieb RemainingSilence:

Und für mich sind eine Analdusche und eine Darm-Reinigung zwei verschiedene Dinge

Das ist korrekt, eine Darmreinigung beginnt mit der oralen Einnahme eines entsprechendes Reinigungsmittels.

Bspw. vor der Koloskopie.

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Ist Off-topic. Aber ich hab als Laie, mal eine Frage. Gibt es wirklich Männer, die drauf anspringen wenn man vom "Arsch Fötzchen" spricht? Macht was ihr wollt, nennt die Dinge wie ihr wollt. Aber... irgendwie... wirklich? Macht das jemand an? 

Ich weiss nicht ob das Jemand anmacht ....aber ich musste das erst einmal verstehen.

Zu einem sehe durch die Wäsche das da ein Schwanz vorhanden ist.

Also ein MÄNNLICHES Geschlechtsteil.

Gesprochen wird aber aber von einen Fötzchen!!

Tja und wenn was ist denn bitte ein Arsch Fötzchen.??

Eine Pflaume mit Verlängerung?....man man man.

Ich bin da ganz bei dir...aber vielleicht ist das auch eine Sprache die wir nicht verstehen können:confused:.

Vor 22 Minuten , schrieb Petra_66:

Ist für den Darm nicht relevant, auch Wasser ist nicht steril, Urin da schon eher.

Ja stimmt.

Vor 6 Minuten , schrieb Prof_Brain:

Das ist korrekt, eine Darmreinigung beginnt mit der oralen Einnahme eines entsprechendes Reinigungsmittels.

Bspw. vor der Koloskopie.

Nein, es gib verschiedene Möglichkeiten den Darm zu reinigen... eine von vielen ist der Einlauf! .

• Neu erstellen...