Jump to content

,,Orgasmus,,

Ku****

Empfohlener Beitrag

Nein, alles was dazu gehört, davor, der Weg hin zum Höhepunkt und das Nachspiel....alles gehört zusammen und macht es so schön
In dem Falle ist der Weg das Ziel und Qualität geht vor Quantität....wobei sie natürlich so viele Ziele haben kann, wie sie will....na oder schafft 😜
Es ist eine Ganzkörpererfahrung, bei der alles um dich herum verschwindet, außer dieses heiße kribbelnde Gefühl, das dich fühlen lässt, als würde von allen Seiten an dir gezogen werden,so ist das zumindest bei mir😏
Mal so, mal so, daß eine schließt das andere ja ich automatisch aus 😎
Das "Gesamtpaket" bestimmt die Lust und den gemeinsamen Genuss....und selbst wenn es mal keinen Höhepunkt gibt, dann war der "Weg" einfach nur wunderschön. 😇
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Orgasmus 

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper- heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren. 

Wahre Worte oder geht es Euch nur um den Höhepunkt?

Hm... nicht einmal das. Ich denke, die gemeinsame Lust ist das Wesentliche, selbst wenn es gar keinen Orgasmus gibt. 

Nö! Wenn der Weg dort hin nicht endet, ist es auch kein Vergnügen.
Dinge im Einzelnen zu betrachten und zu bewerten, finde ich nicht gut. Es gehört soviel mehr dazu, als nur einen Teil davon in den Fokus zu stellen.
Und genauso kann auch mal ein Quickie total aufregend und geil sein.
Das Leben ist nicht schwarz-weiß, sondern sehr facettenreich.

Orgasmus....... Zwei Körper       

Für die Herbeiführung eines Orgasmus sind nicht zwingend 2 Körper notwendig. Man munkelt Viele der hier Angemeldeten können ein Lied davon singen, dass häufig nur 1 Körper involviert ist ;-).

Zur gestellten Frage verhält es sich bei mir so:

Der Höhepunkt ist bei sexuellen Aktivitäten natürlich nicht ganz unwichtig und auch erstrebenswert, er ist aber nur das Sahnehäubchen (was für ein Wortspiel, lol) obendrauf und nur ein kleiner Teil der Gesamtaktionen. Das "Davor und und Danach" hat auch eine sehr grosse Bedeutung, und besonders das "Davor" sollte deutlich zeitintensiver sein. 

Für mich eigentlich weder noch. Für mich ist das Ziel den Point of no Return so lange wie möglich zu halten, den finde ich viel intensiver als den Orgasmus selbst.
(bearbeitet)

Orgasmus 

Nur ein kurzer Moment. Das wahre Vergnügen ist der Weg dorthin. Zwei Körper- heißer Atem und das Verlangen den anderen zu spüren. 

Der Weg ist das Ziel. Der Org ist dann nur der letzte Schritt. Und sehr oft hatte ich schon den Weg ohne diesen letzten Schritt beschritten. Es war trotzdem geil. Ich hatte mich nicht unter Druck gesetzt, einen Org haben zu müssen. So war es ganz entspannt und ich konnte mich ganz auf sie konzentrieren und sie zu einem schönen Org führen. Es war dann einfach geil, ihren Org zu spüren.

bearbeitet von baerliner007
KarlaLangenfeld

Ich benötige  kein Höhepunkt weil der mir nicht das gibt was ich brauche.

Dagegen ziehe ich mir aus Worten Berührungen und Schmerz so viel raus ,das mich das  zu genüge  schon satt macht!

Der Weg ist zum Ziel ist reizvoll und wird genüsslich ausgekostet. Ankommen ist genauso schön - ohne fehlt mir was.
Ich differenziere zwischen "kommen" und "Orgasmus". Das eine ist die reine biomechanische Reaktion, die für die meisten Frauen als Qualitätsurteil des eigenen Bemühens ausreicht, das andere ist...nunja...besser und nicht mit Worten zu beschreiben. Das Eine würde inflationär mit jeder Frau funktionieren, die mich nicht direkt schreiend weglaufen lässt, dass andere erfordert deutlich mehr Verbindung. Für Ersteres bin ich mir zu schade geworden, weil zu inflationär und undankbar.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Orgasmus 

Klar.

Um was geht's?

Um die Kerben im Bettpfosten?

Den "Bodycount" =Unwort des Jahres?

Um das Abhaken? 

Vorspiel/Vorspeise  ♤ check

Hauptspeise ♡ check

Orgasmus ◇ check

Nachspiel/Nachtisch ♧ check

Verlängerung, Elfmeterschießen und Rückspiel fallen aus wegen Bodennebel...

Ja natürlich ist der Weg das Ziel.

Was denn sonst?🙄

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Für mich ist das Ziel den Point of no Return so lange wie möglich zu halten, den finde ich viel intensiver als den Orgasmus selbst.

Je länger man die Spannung im Bereich "Point of no return" hält umso intensiver ist ja dann meistens auch der Orgasmus, wenn man dann irgendwann den Punkt doch überschritten hat. Bewusst im richtigen Moment ein paar mal innehalten kann sich also lohnen. Ist aber nicht immer so einfach und auch nicht immer gewollt. 

vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Höhepunkt?

Völlig überbewertet.

Wenn's spritzig werden soll, ist der Höhepunkt Pflicht - da werden Ausreden nicht gerne gehört 😁
Damit die Gelüste und Wollüste gestillt werden gehört am Ende der Höhepunkt als Erlösung einfach dazu🥰😍🤩
  • Neu erstellen...