Jump to content

Hotel-Dates – warum nicht einfach mal ein Wochenende woanders?

He****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Genau, ein bisschen hier und da, dass kostet eben 😉

Umsonst ist nicht mal der Tod!   Für Sparfüchse bietet sich dann vielleicht die gemeinsame Wanderung im Harz mit Übernachtung in der Jugendherberge oder in der Dackelgarage an.   :information_desk_person:

Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Umsonst ist nicht mal der Tod!   Für Sparfüchse bietet sich dann vielleicht die gemeinsame Wanderung im Harz mit Übernachtung in der Jugendherberge oder in der Dackelgarage an.   

Hau mal nicht so auf die Kacke…

vor 4 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Hau mal nicht so auf die Kacke…

Mache ich das?  Es waren doch Tipps gefragt....

Vor 16 Minuten , schrieb BeneLabia:

Noch schlimmer....ay, geh mir fodd :-)

Nun... Manche mögen es.
Dass du es nicht magst, ist zu akzeptieren, aber denjenigen, die es mögen total egal

vor 34 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Der Eine zahlt den WE Trip nach Mailand aus der Portokasse und die andere kratzt ihre Kröten für die Ostsee zusammen.
Wenn es nur ums Stelldichein geht ist das sicherlich sekundär…., will man es aber darüberhinaus etwas krachen lassen 🙄

Manchmal ist ein Wochenende in Mailand günstiger, als ein Trip an die Ostsee 🤓🤣... 

vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Wie denkst du vor dem Hintergrund "jämmerliches Wohnmobil"uber den auch hier immer mal wieder angesprochenen Outdoorsex, bei dem der "Tatort" kostenfrei ist?

Er hinterlässt auch keine Spuren auf den Kontoauszügen.... nicht zu unterschätzen.

Ich denke mal, die Leute, die sich in Hotels treffen sind womöglich nicht so ungebunden, um mal eben eine Wochenendreise zu machen.
(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Kiki69:

Manchmal ist ein Wochenende in Mailand günstiger, als ein Trip an die Ostsee 🤓🤣... 

Mit oder ohne Schuhshopping ? :jumping:

bearbeitet von BeneLabia
vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei ich denke,  wenn man sich auf ein Wochenende einlässt,  will man schon irgendwie auch sehen,  wohin die Reise geht, weil man vielleicht auch bereit ist, etwas mehr in sein Leben zu lassen, vielleicht auch wieder einen Sinn und nicht nur einen Zweck in einem Treffen zu sehen.

Ähem, oder man hat einfach Lust, ein nettes Wochenende zu verbringen, als klar abgesteckten Zeitraum. 😅

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber ich gebe dir recht - ist man der Typ, dessen Leben keine Veränderung will, nur ab und an ein bisschen Sex, dann lohnt das Investment an Zeit, Geld und vielleicht auch erste Gefühle nicht und man kann das kurz halten.

Natürlich geht's bei sowas nicht ausschließlich um Sex, aber halt auch nicht unbedingt um Gefühle. Ich finds angenehm, trotzdem ein wertschätzendes und besonderes Setting zu schaffen. Das ist mir Zeit und Geld definitiv wert. 

vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

👍 Und bedenke- ihr Taschengeld 🤓

Ich kenne zum Glück keine Frau die das gegen Taschengeld macht, also nicht meine Welt. Aber wenn Männer so dumm sind dafür zu bezahlen, wirds wohl auch immer eine geldgeile Frau geben, die es annimmt.

vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich geht's bei sowas nicht ausschließlich um Sex, aber halt auch nicht unbedingt um Gefühle. Ich finds angenehm, trotzdem ein wertschätzendes und besonderes Setting zu schaffen. Das ist mir Zeit und Geld definitiv wert.

Ja, da hast du recht. Mir fällt nur grade kein Wort ein, wie ich das dazwischen beschreiben sollte.

Zumindest würde ich die Person im Vorfeld kennen wollen oder ich habe das wenigstens mit einem Privatvergnügen verknüpft, wo es keine Rolle spielt, wenn was nicht zustande kommt. Dann biste halt alleine auf einem Konzert oder Festival, aber nicht umsonst angereist.

Ist nicht mein Ding…. Einerseits, weil ich „Urlaub“ lieber mit meinen Kids mache, andererseits, weil ich Hotels absolut abturnend finde… ist mir zu steril, unpersönlich, unpraktisch, man/frau kann nicht wirklich „laut“ sein, bzw ich mag das dort nicht…
Dann lieber ein Wochenende bei ihm oder mir zuhause, da gibt es schon genug „zu tun“… und Thermalbad oder Essen gehen gibt es situativ ja auch „vor der Haustür“…
Erstes Treffen, man stellt fest das man sich nicht leiden kann und hängt dann ein WE mit der Person im Hotel fest ... ein 'Traum'
vor 37 Minuten, schrieb BeneLabia:

Die Preise der Läden in den Top Seebädern sind nicht zu unterschätzen!

vor 13 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde, es hat seinen ganz eigenen Reiz, sich nicht nur für ein paar Stunden zu treffen, sondern ein ganzes Wochenende lang den Alltag hinter sich zu lassen.

Stellt euch vor:
Eine andere Stadt.
Kein Stress, keine Verpflichtungen.
Tagsüber bummeln, zusammen lachen, kleine Abenteuer erleben…
und abends ins Hotel zurück, wo die Tür hinter uns zugeht und die Zeit nur uns gehört.

Für mich muss ein Date nicht immer um die Ecke sein, im Gegenteil.
Manchmal ist es gerade spannend, wenn man sich in der Mitte trifft oder einfach in eine Stadt fährt, die für beide neu ist.
Ein Tapetenwechsel kann manchmal Wunder wirken und aus einem Treffen eine Erinnerung machen, die bleibt.

Wie seht ihr das?

Vielleicht habt ihr ja sogar schon Ideen, welche Stadt oder welcher Ort sich dafür perfekt eignen würde. 😏

Ich bin neugierig, wer von euch Lust auf so ein kleines Abenteuer hätte. 😏

Öhm...so lebe ich eigentlich nur. Meine Arbeit ist auch Joga ..Aussage einer Bekannten 🤷🏼‍♀️

Ich würde niemals ein erstes Date ,ein ganzes WE schenken! Auch nicht ,fühlt sich alles gut an..ich kenne ihn nicht ,und weiß nicht,wie dich das entwickelt! Klar,mit der Option ,jeder Zeit ab zu brechen ,ist das geregelt ...vlt.   aber eher auch nicht 😅 

vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Erstes Treffen, man stellt fest das man sich nicht leiden kann und hängt dann ein WE mit der Person im Hotel fest ... ein 'Traum'

😂

Da sollte man dann aber so viel Arsch in der Hose haben und sagen,:" du ..tut mir leid ,aber das hier ist nichts für mich..ich muss gehen!".     Oder in der Art😂

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja, da hast du recht. Mir fällt nur grade kein Wort ein, wie ich das dazwischen beschreiben sollte.

Zumindest würde ich die Person im Vorfeld kennen wollen oder ich habe das wenigstens mit einem Privatvergnügen verknüpft, wo es keine Rolle spielt, wenn was nicht zustande kommt. Dann biste halt alleine auf einem Konzert oder Festival, aber nicht umsonst angereist.

" Das dazwischen " 😂😂😂

Ich finde immer unheimlich witzig ,wie dich manchmal so ausgerückt wird...und ist ganz ohne Wertung ,!  Aber cool!😅😂😂

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

" Das dazwischen " 😂😂😂

Ich finde immer unheimlich witzig ,wie dich manchmal so ausgerückt wird...und ist ganz ohne Wertung ,!  Aber cool!😅😂😂

...wie würdest du es  nennen?

Wobei ich für mich nicht sicher sagen kann, ob ich wirklich so gefühlsfrei agieren könnte.  Im Zweifel bleibt dann nur die Reißleine,  wenn man der einzige Depp bleibt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

In der Zeit, als ich arbeitsmäßig noch nicht wirklich ortsgebunden war, reichten die Wochenendbesuche von Hamburg bis Lyon über Paris, Rostock und München....jaja, schlimmer Finger, ich weiß.

Inzwischen "empfange" ich eher und da sind wirklich unglaublich angenehme Menschen dabei. Auch hier reicht das Spektrum der Herkunft von Basel übers Allgäu und den erweiterten Ruhrpott bis hoch nach Dänemark. Von Gästen über das offizielle Couchsurfing  Portal ganz abgesehen. Und das Geilste daran ist, es geht auch ohne ficki ficki und kann trotzdemn sehr zugetan sein. B|

vor 6 Stunden, schrieb BeneLabia:

Wie sind denn so die Schuhtarife anne Ostsee?

• 2 Wochen später...

Jetzt mal von Dates an sich abgesehen. Ich finde gerade Hotels haben auch noch einmal so einen "besonderen Reiz". Aus welchem Grund auch immer. Auch nicht unbedingt erklärbar. Und "Dates" , die dann im Hotel enden oder stattfinden legen noch eine Schippe drauf. 

• Neu erstellen...