Jump to content

Hotel-Dates – warum nicht einfach mal ein Wochenende woanders?

He****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Mit einer fremden Frau niemals. Mir reichen paar Stunden. Erstmal neutral kennenlernen
Anonymes-Mitglied-6
Ich habe kein Sex mit einem Fremden und schon aus dem Grund, und noch vielen weitere Gründen ist sowas für mich unvorstellbar und ein no go
vor 8 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich finde, es hat seinen ganz eigenen Reiz, sich nicht nur für ein paar Stunden zu treffen, sondern ein ganzes Wochenende lang den Alltag hinter sich zu lassen.

Stellt euch vor:
Eine andere Stadt.
Kein Stress, keine Verpflichtungen.
Tagsüber bummeln, zusammen lachen, kleine Abenteuer erleben…
und abends ins Hotel zurück, wo die Tür hinter uns zugeht und die Zeit nur uns gehört.

Für mich muss ein Date nicht immer um die Ecke sein, im Gegenteil.
Manchmal ist es gerade spannend, wenn man sich in der Mitte trifft oder einfach in eine Stadt fährt, die für beide neu ist.
Ein Tapetenwechsel kann manchmal Wunder wirken und aus einem Treffen eine Erinnerung machen, die bleibt.

Wie seht ihr das?

Vielleicht habt ihr ja sogar schon Ideen, welche Stadt oder welcher Ort sich dafür perfekt eignen würde. 😏

Ich bin neugierig, wer von euch Lust auf so ein kleines Abenteuer hätte. 😏

Alles, was ich sehe, sehe ich mit meinen Augen.

Jede Stadt und jeder Ort eignet sich.

Deine Neugier kann ich leider nicht bedienen, sonst müsste ich mir einen neuen Panzerschrank zulegen.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Ja, das ist ein Gradmesser.....aber für was ? Bissel Sex, bissel weitere Freizeitgestaltung. Keine Herzenssache, kein Committment. Halt neumodisch "unkompliziert" genannt, damit man nicht merkt, wie man sich selbst über den Tisch zieht :-) Neee, ich halte Dates weiterhin kurz und knackig...ist für mich ehrlicher.

Wobei ich denke,  wenn man sich auf ein Wochenende einlässt,  will man schon irgendwie auch sehen,  wohin die Reise geht, weil man vielleicht auch bereit ist, etwas mehr in sein Leben zu lassen, vielleicht auch wieder einen Sinn und nicht nur einen Zweck in einem Treffen zu sehen.

Aber ich gebe dir recht - ist man der Typ, dessen Leben keine Veränderung will, nur ab und an ein bisschen Sex, dann lohnt das Investment an Zeit, Geld und vielleicht auch erste Gefühle nicht und man kann das kurz halten.

Ist dann eh nur ein coffee to go, den man sich mal gönnt, aber nicht wirklich zum Leben braucht.

Kurz was Warmes, Trinken, Becher wegwerfen- erledigt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich ging davon aus, dass das Kaffeedate vorm Hoteldate statt fand.

Ich war mir da nicht so sicher. Klang für mich nach einem ersten Date. Ansonsten wäre das ja nun nicht so ungewöhnlich auch mal rauszufahren… meinst du der TE will uns hier einen Wochenendtrip als große Dating-Idee verkaufen?

Ich war mir da nicht so sicher. Klang für mich nach einem ersten Date. Ansonsten wäre das ja nun nicht so ungewöhnlich auch mal rauszufahren… meinst du der TE will uns hier einen Wochenendtrip als große Dating-Idee verkaufen?

Sorry, App spinnt wieder…

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wobei ich denke,  wenn man sich auf ein Wochenende einlässt,  will man schon irgendwie auch sehen,  wohin die Reise geht, weil man vielleicht auch bereit ist, etwas mehr in sein Leben zu lassen, vielleicht auch wieder einen Sinn und nicht nur einen Zweck in einem Treffen zu sehen.

Aber ich gebe dir recht - ist man der Typ, dessen Leben keine Veränderung will, nur ab und an ein bisschen Sex, dann lohnt das Investment an Zeit, Geld und vielleicht auch ersten Gefühlen nicht und man kann das kurz halten.

Ist dann eh nur ein coffee to go, den man sich mal gönnt, aber nicht wirklich zum Leben braucht.

Kurz was Warmes, Trinken, Becher wegwerfen- erledigt.

Du unterstellst mir ein "Fast Food" Mindset, nur weil ich die meisten Aktionen im Onlinedating als gnadenlos unehrlich erlebt habe und daraus nun für mich ein Fazit gezogen habe. Ich denke auch, dass gerade solche Oxytocin-Entwicklungen über erweiterten Kontakt zustandekommen. Mehr Kontakt, mehr Bindungshormon. Für was dann widerum ? Für einen Mann, der nur vögeln wollte, der mir einen Korb gibt und dann beide wieder getrennte Wege gehen. Toll. 

Ich bin einfach nur klug geworden aus zig Begegnungen in den letzten 7 Jahren...immer dasselbe Muster. Ich bin offen für Gefühle, für "mehr", aber niemals mit jemandem, den ich online kennengelernt habe, immer dieselbe Klientel. No thanks.

Solange der Partner nicht misstrauisch wird. Denn ganz im Ernst wer nimmt Geld in die Hand um ein ruhiges Plätzchen zum Ficken zu haben?
Genau...keine Singles.
Und dann sind die unauffälligen Zeitfenster eh knapp. Alles schon durch.🤷
(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb BeneLabia:

Du unterstellst mir ein "Fast Food" Mindset,

Nein. Das hast du falsch verstanden.  Ich habe dir nichts unterstellt,  nur den Gedanken weiter geführt und bewusst polarisiert und mit etwas Sarkasmus gewürzt.

Gerade eben, schrieb l_and_Ei:

Solange der Partner nicht misstrauisch wird. Denn ganz im Ernst wer nimmt Geld in die Hand um ein ruhiges Plätzchen zum Ficken zu haben?
Genau...keine Singles.

Am besten sind die, die ihr jämmerliches Wohnmobil als passende Akkomodation für Fickificki anbieten :-) Es macht was mit einem, echt.....

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BeneLabia:

aber niemals mit jemandem, den ich online kennengelernt habe, immer dieselbe Klientel. No thanks.

Das finde ich ein hartes Resümee in Bezug auf Online-Aktivitäten. Würde ich so denken,  würde ich mein Profil löschen. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich ein hartes Resümee on Bezug auf Online-Aktivitäten. Würde ich so denken,  würde ich nein Profil löschen. 

Ich bin hier der Unterhaltung wegen....und finde auch manchmal Leute für Fotosessions...aber korrekt, das Daten ist für mich durch, schon seit Ende 2024.

(bearbeitet)

Interessant zu lesen. Es wird hier viel von Sicherheit und Sympathie/Chemie geschrieben, bei den überwiegend ablehnenden Haltungen. Warum gehen alle davon aus, dass der TE eine fremde Person meint? Er hat von Date geschrieben. Seinem Text ist in keiner Zeile zu entnehmen, dass es das 1. Date ist.

Und bezüglich Sicherheit, ist es in einem Hotel deutlich sicherer, als bei einer fremden Person im "vermeintlichen zu Hause"

Ich gehe davon aus, dass er eine bekannte Person meint und somit ist es für mich eine feine Sache👍✌️

bearbeitet von LostPlaces
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BeneLabia:

Ich bin hier der Unterhaltung wegen....und finde auch manchmal Leute für Fotosessions...aber korrekt, das Daten ist für mich durch, schon seit Ende 2024.

Ist ja vollkommen legitim. 

Ich handhabe das halt anders. 

Wenn es mir zuviel wird,  date ich einfach nicht - soweit gleich.

Es kommen aber auch wieder Zeiten und Charaktere,  die die Motivation wieder heben.

vor 20 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Genau...keine Singles.

Wobei ich davon ausgehe,  dass, wenn sich jemand auf ein ganzes Wochenende einlässt, es zuvor ohnehin schon Dates zu Hause gegeben hat, weil es um mehrere Tage geht. 

vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Sorry, App spinnt wieder…

Keine Ahnung, welche Intention dahinter steht.

Ich kann nur sagen, wenn ich mal date, gab oder gibt es recht bald oder sofort Übernachtungen. Ob damals noch daheim oder später im Hotel. Zum Verständnis, bin da eher Wiederholungstäter, also keine ständig wechselnden Dates. 

Ist für mich also nichts neues.

Gut, nicht immer wurde zuvor etwas unternommen, aber oft. 

vor 6 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Ist ja auch immer eine Frage des Budgets…

Es muss ja nicht immer das Kempinski sein, Spaß kann man auch im Motel one o.ä. haben.  Das sollte wohl fast jeder stemmen können. :information_desk_person:

vor 6 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Nicht zum daten, aber und einfach ohne Verpflichtungen zu genießen. Weil, das Frühstück wird gemacht, kein kochen, kein klingeln an der Tür. Wir kleiden uns noch spärlicher für nach draußen, weil uns erstrecht nicht interessiert, was Fremde denken. Kein Nachbar hört, weil laut sie werden kann... Welche Stadt? Ne, eher etwas abseits.

🙈 Interessiert euch auch nicht, dass ihr Zimmernachbarn habt?? 

Arbeite in einem Hotel( Rezeption und Frühstück) 😉 und finde solche Menschen einfach nur peinlich 😳

vor 6 Stunden, schrieb Kaya2023:

Mit einem Fremden nicht, weil man dann so genötigt ist, dass es zu einem Happy-End kommt. Aber mit F+ auf jeden Fall, das ist ja grade das tolle an F+. Gemeinsam Spaß haben und dann irgendwann das + genießen. Aber viele Teilzeit-Singles hier können das natürlich nicht bieten, weil sie nicht so viele Stunden abkömmlich sind oder eine Geschäftsreise erfinden müssen. Für die bleibt halt dann nur das schnöde Hoteldate mit kommen-ficken-gehen.

👍 Und bedenke- ihr Taschengeld 🤓

vor 6 Stunden, schrieb Carbonated:

Ich sehe das wie bei all deinen Themen ( TE ) wieder vollkommen anders. Meine Zeit gehört grundsätzlich nur mir. Klar hab ich Verpflichtungen. Trotzdem ist es meine Zeit. Dafür muss ich nicht in eine Hoteltür hinter mir schließen. 

Eine andere Stadt? Keine Verpflichtungen und Stress? Ich nenne das Urlaub. Mache ich regelmäßig. Allein. :coffee_morning: Muss schon viel zusammenkommen, das ich mit jemand zusammen Urlaub mache. Für mich muss ein Date immer um die Ecke sein. Zumindest solange "wir" noch in der Kennenlernphase sind. Bin ich mit einer Frau länger zusammen, kann man auch mal zusammen weg fahren klar.

Zusammen bummeln? Kann ich auch zu Haus. Zusammen lachen? Geht das nicht überall? Wozu muss ich zum gemeinsamen lachen, in eine andere Stadt fahren? Stellst dich bei mir im Ort zur Mittagszeit an den Hafen. Wenn dann Touris denken es sei eine gute Idee einer Möwe ne Pommes hinzuwerfen und 5 Sekunden später, 20 Möwen auf den Tisch landen... :grin::jumping: schon hast was zu lachen.

Auf jemand der weiter weg ist, hab ich ja grundsätzlich kein Interesse. Hab ich durch, funktioniert für mich nicht. Also auch nichts mit in der Mitte treffen. 

Ich muss im Alltag, aber auch nicht den Alltag hinter mir lassen. Sobald ich nach Hause komme, bleibt die Arbeitswelt draußen. Gutes Buch und ich bin "weg". 

👍 👍 👍 👍 

Vor 44 Minuten , schrieb BeneLabia:

Am besten sind die, die ihr jämmerliches Wohnmobil als passende Akkomodation für Fickificki anbieten :-) Es macht was mit einem, echt.....

Wie denkst du vor dem Hintergrund "jämmerliches Wohnmobil"uber den auch hier immer mal wieder angesprochenen Outdoorsex, bei dem der "Tatort" kostenfrei ist?

vor 9 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Vielleicht habt ihr ja sogar schon Ideen, welche Stadt oder welcher Ort sich dafür perfekt eignen würde. 😏

Also, das Axel Hotel in Berlin (hetero friendly) passt da ganz gut und man kann nachts viel Spaß im Whirlpool auf dem Dach haben, bei toller Aussicht. 

Mein Favorit für so etwas ist ja Las Vegas - Downtown Grand oder im MGM die Whirlpool Suite.   Dafür sollte es dann aber ein sehr langes Wochenende sein. :information_desk_person:

Vor 34 Minuten , schrieb Kiki69:

Naja.. Wenn jeder seinen Anteil selbst zahlt 😉

Sollte das wohl für jeden machbar sein 😉 🤭

Der Eine zahlt den WE Trip nach Mailand aus der Portokasse und die andere kratzt ihre Kröten für die Ostsee zusammen.
Wenn es nur ums Stelldichein geht ist das sicherlich sekundär…., will man es aber darüberhinaus etwas krachen lassen 🙄

Vor 23 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Es muss ja nicht immer das Kempinski sein, Spaß kann man auch im Motel one o.ä. haben.  Das sollte wohl fast jeder stemmen können. 

Dann kann ich doch aber zu Hause den Spaß haben, wenn schon-denn schon…

vor 11 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wie denkst du vor dem Hintergrund "jämmerliches Wohnmobil"uber den auch hier immer mal wieder angesprochenen Outdoorsex, bei dem der "Tatort" kostenfrei ist?

Noch schlimmer....ay, geh mir fodd :-)

vor 2 Minuten, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Dann kann ich doch aber zu Hause den Spaß haben, wenn schon-denn schon…

Der Reiz ist doch eher den Kurzurlaub mit dem Date zu verbinden. Ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Nachtleben, dann auf das Zimmer .....:highheels:

Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Der Reiz ist doch eher den Kurzurlaub mit dem Date zu verbinden. Ein bisschen Sightseeing, ein bisschen Nachtleben, dann auf das Zimmer .....

Genau, ein bisschen hier und da, dass kostet eben 😉

• Neu erstellen...