Jump to content

Hotel-Dates – warum nicht einfach mal ein Wochenende woanders?

He****

Empfohlener Beitrag

Habe ich mit meine damaligen Partnerin un dspäter Freundin öfter gemacht. Berlin, Dresden, Kopenhagen. War immer sehr reizvoll und wirklich gut zu ausspannen. Mit Party machen oder andere treffen war es eher schwierig. mfg
Man hat ein paar Tage mit der Person und geht dann in den Alltag zurück finde das ganz gut. Das funktioniert auch wenn es mit dem Gegenüber passt sehr gut.
Keine Beziehung ganz einfach deswegen, dass man nicht in eine gemeinsame Normalität fällt in der einem alles und auch der andere auf den Zeiger geht.
vor 4 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Stellt euch vor:
Eine andere Stadt.
Kein Stress, 

Stell Dir vor... für manche Menschen ist eine fremde Stadt purer Streß... 

Aber - mal abgesehen von der fremden Stadt - habe ich auch schon kleine Kurzurlaube statt eines herkömmlichen Dates gemacht. Am Meer oder irgendwo anders, wo ich notfalls auch allein Urlaub machen würde, falls es mit der Begleitung nicht funktioniert. 

(bearbeitet)

Ich meine, eine komplette Nacht mit jemanden zu verbringen, neben jemanden zu schlafen ist (für mich zumindest)  schon "ne andere Hausnummer, als nach dem Sex jeweils getrennt zu schlafen.

Beide machen sich sehr verletzlich während des jeweils eigenen Schlafes.

Man muss einander vertrauen können. Es muss  auch menschlich super passen.

bearbeitet von SensualMarc
Wenn es zwischenmenschlich passt und das man das mal ausprobieren möchte, dann empfehlen sich zwei Einzelzimmer (mit großen Betten) oder 'ne Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern oder 1 Schlafzimmer mit seperater Schlafcouch.

Wenn man schon mal zusammen privat/zu Hause gemeinsam übernachtet hat, es passt zwischen einander kann man auch nur 1 Hotelzimmer nehmen.

Ist immer ratsam mit Personen, die man nicht kennt irgendwo hinzufahren. Zurück kommt man, vor allem als Frau, dann eingerollt in dem Motelteppich im Kofferraum. 

vor 2 Stunden, schrieb Geile69Zunge:

Schon Wein zum Frühstück?

🤮

(bearbeitet)

Wenn ich diesen Menschen schon etwas länger kenne, dann ist es kein Problem. Nur ich möchte mein Hotelzimmer, für mich alleine haben. Man muss sich nicht 24/7 auf der Pelle hängen :coffee_happy:

bearbeitet von Seidenschal68
vor 3 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ist immer ratsam mit Personen, die man nicht kennt irgendwo hinzufahren. Zurück kommt man, vor allem als Frau, dann eingerollt in dem Motelteppich im Kofferraum. 

Zu aufwändig, da gibts andere Möglichkeiten :-) Spass beiseite. Sicherheit haste als Frau nie. NIE. Aber mal davon abgesehen. Menschen zeigen gerade in Urlaubssituationen ihr wahres Gesicht. Unfreundliches Gerotze dem Kellner gegenüber ? Ständiges Mäkeln über die Umgebung, Verkehrsteilnehmer, möglicherweise Dominanzgehabe was unternommen werden soll usw. Will ich das wirklich während eines solchen Kurztrips erfahren ? Nein.

vor 5 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Für mich muss ein Date nicht immer um die Ecke sein, im Gegenteil.

Und ich muss nicht so einen Aufwand treiben nur um mal Sex zu haben

So unterscheiden sich halt die Vorlieben ;)

Ich mag keinen Sex im Hotel und brauche keinen Tapetenwechsel.
vor 17 Minuten, schrieb BeneLabia:

Zu aufwändig, da gibts andere Möglichkeiten :-) Spass beiseite. Sicherheit haste als Frau nie. NIE. Aber mal davon abgesehen. Menschen zeigen gerade in Urlaubssituationen ihr wahres Gesicht. Unfreundliches Gerotze dem Kellner gegenüber ? Ständiges Mäkeln über die Umgebung, Verkehrsteilnehmer, möglicherweise Dominanzgehabe was unternommen werden soll usw. Will ich das wirklich während eines solchen Kurztrips erfahren ? Nein.

Naja, es ist ja das erste Date. Da reißen sich normale Menschen zusammen und zeigen sich von ihrer besten Seite. Problem ist aber dennoch: was tun, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zum Thema Sicherheit: Absolute Sicherheit (in jeglicher Hinsicht!) haben Frauen nur bei und mit mir! Deshalb lohnen sich Dates mit mir zu 100 Prozent.

Ich habe mir mit einer Dame mal ein Ferienhaus für 3 Tage gemietet, wir wollten testen ob da was draus werden kann. Falls ja, hätte sie nämlich eine Menge aufgeben müssen. Von daher kommt es immer auf die Situation an. DieZeit war schön, aber es reichte für beide nicht.
Ich mag den Gedanken und hab das auch schon ausprobiert, allerdings immer nur mit Leuten, die ich schon kannte. Der entscheidende Punkt dabei war, dass jeder genügend Freiheit hatte, seinen Tag für sich zu gestalten, das Hotel alleine schon genügend angeboten hat, dass es für die Tage Gereicht hat (z B großer Wellnessbereich, gutes Essen, fünf Sterne fast als Muss) und man eben explizit ohne Erwartungen rangegangen ist, außer eben eine gemeinsame schöne Zeit zu haben. Wenn dann nach ein paar Tagen doch mehr raus geworden ist, warum nicht, aber die Voraussetzung, dass etwas läuft geht gar nicht - ich will schließlich mit einem Menschen Zeit verbringen und nicht mit einer professionellen.

Auf der anderen Seite gehört es sich die Übernahme der Kosten als Gentleman zumindest anzubieten. Wenn das aus verschiedenen Gründen nicht gewünscht ist, trifft die Dame die Entscheidung selbstständig und ohne Druck -> schönes Wochenende! Egal, was passiert. Und wenn man einfach feststellt, dass es doch zu viel wird, sollte man als Kerl genügend Anstand haben, die Planung zu ändern und ein zweites Zimmer dazu zu organisieren. Wenn man sich das nicht leisten kann, oder nicht so offen miteinander darüber reden kann, ist es vermutlich das falsche Modell.

Das Zimmer bzw. Bett möchte ich grundsätzlich nur mit einer sehr vertrauten Person teilen. 

Selbst wenn ich mit Freundinnen verreise, buchen wir getrennte Zimmer.

Also kommt es ganz darauf an, mit wem da dieses Hoteldate stattfinden sollte.  

vor 13 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Naja, es ist ja das erste Date. Da reißen sich normale Menschen zusammen und zeigen sich von ihrer besten Seite. Problem ist aber dennoch: was tun, wenn die Chemie nicht stimmt.

Zum Thema Sicherheit: Absolute Sicherheit (in jeglicher Hinsicht!) haben Frauen nur bei und mit mir! Deshalb lohnen sich Dates mit mir zu 100 Prozent.

Polizeiliches Führungszeugnis haste hoffentlich parat *lach*. Eine solche Aussage ist natürlich eine Steilvorlage nach einer Beweisführung zu fragen :-)

vor 13 Minuten, schrieb geniesserin56:

...Selbst wenn ich mit Freundinnen verreise, buchen wir getrennte Zimmer...

Das ist ja auch bei getrennten Lovern diskreter. 😉

vor 18 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn die Chemie für erotische Nähe nicht stimmt, kann man doch trotzdem gemeinsam was unternehmen.

Würde sie zwischenmenschlich so gar nicht passen, hätte man sich wohl nicht getroffen, oder? 

vor 6 Stunden, schrieb HerzFürRundungen:

Ich bin neugierig, wer von euch Lust auf so ein kleines Abenteuer hätte. 😏

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Sowas setzen wir schon seit -zig Jahren in die Realität um und das definitiv nicht in getrennten Zimmern.

vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Würde sie zwischenmenschlich so gar nicht passen, hätte man sich wohl nicht getroffen, oder? 

Wie wahr 👍

vor 12 Minuten, schrieb BeneLabia:

Polizeiliches Führungszeugnis haste hoffentlich parat *lach*. Eine solche Aussage ist natürlich eine Steilvorlage nach einer Beweisführung zu fragen :-)

Das muss ich regelmäßig vorlegen! Habe ich tatsächlich. 😂 Die restlichen Beweise liefer ich dir natürlich gerne 😉

• Neu erstellen...