Jump to content

Hotel-Dates – warum nicht einfach mal ein Wochenende woanders?

He****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Niemals würde ich es beim Erstdate wollen. Als Paar ist es bestimmt was schönes! In Tschechien (Prag) oder Slowakei (Bratislava).
Mit einem festem Partner sofort aber mit einem Fremden nicht.
Grundsätzlich schon eine gute Idee....aber...wenn sich herausstellt dass es doch nicht so passt ist es sehr unangenehm abzubrechen....vom finanziellen abgesehen.
Du gehst in deiner Fantasie davon aus dass alles stimmt.
Um Gottes Willen nein....freu mich immer riesig, wenn mich mein Date besucht. Umso mehr freue ich mich aber,wenn es wieder geht. Das wäre mir einfach zu " eng"
Ich hatte schon mit Planung, Tagesausflüge mit meinen Geliebten.
Wir sind dann ins Ausland in Clubs gefahren. Das war interessant und amüsant.
Sonst, wenn ich im Hotel verweile, geh ich eher in diesem Fremden Stadtteil in Clubs.
Später nehm ich ihn ggf. mit ins Hotel. Bei mir gibt's aber nur 5 Sterne Hotels.
Ich mag Hotels nicht. Man weiß nie, was man wirklich vorfindet.
Für mich null Kick
Nein ich möchte nicht mit einem Fremden in einem Hotel Zeit verbringen ,da würde ich mir wie eine Prostituierte vorkommen ,geht gar nichr
ein Hoteldate ist mit der richtigen Person wie ein Kurzurlaub. in welcher Stadt ist relativ egal, weil das gemeinsame Erleben diesen Kurzurlaub besonders macht
Ein Erst- und Zweitdate ist für mich immer um die Ecke. Danach ist alles möglich 🤷‍♀️.
Anonymes-Mitglied-1
Für mich ist und bleibt es eine sexbasierte Affäre, würde ich mehr wollen hätte ich eine Beziehung.
Meine Treffen mit ihm bleiben immer in Erinnerung, da brauche ich kein unpersönliches Hotel. Wichtig ist das man sich wohl miteinander fühlt und sich gehen lassen kann, und das ist nur möglich in meinem oder seinem daheim.

Ein Wellness-Wochenende oder Städtetrip, gerne. Jedoch nur mit Personen, die ich schon etwas länger und persönlich kenne. Der Sex muss da dann auch nicht im Vordergrund stehen. Als erstes Date auf keinen Fall.

Wenn mir mein Date im Vorfeld bekannt ist, dann ist vieles möglich.
Mit einem mir völlig fremden Mann für ein Wochenende - eher nicht.
1. müssen es beide können (es gibt Verpflichtungen wie Kinder, da klappt das nicht)
2. würde ich nie ein Wochenende mit einem Fremden planen, geschweige den spontan entscheiden
3. sind Hoteldates ja für die anonyme, aber doch persönlichere Person auf Zeit
vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Nennt sich dann wochenendbeziehung

Also meine Wochenendbeziehung fand nie in Hotels statt. Jeder hatte eine Wohnung und dort wurde abwechselnd die Zeit verbracht. 

Klar warum denn nicht? Finde es sogar sehr schön und habe es, auch schon paar mal gemacht. Sich die Stadt anzuschauen und sich paar Tage es sich gemütlich machen
Erstes Date = Nein

Ansonsten wenn man sich kennt finde ich das klasse. Erlebt und es waren tolle Städte und alles bleibt in Erinnerung.
@Dragonheart2410,
Und das sind alles völlig fremde Frauen gewesen, die du zuvor noch nie gesehen hast?
Du, dass glaube ich Dir nicht - zumal Du hier immer schreibst, dass Du so erfolglos bei den Frauen bist. Also etwas bei der Wahrheit bleiben, wäre definitiv besser.

Als erstes intimes Date ? Hell, no.

Mit jemandem, den ich schon kenne (und halbwegs einschätzen kann) ? Will ich nicht. Ich möchte jemanden nur stundenweise um mich haben, alles andere ist mir zuviel.

Anonymes-Mitglied-2
Klar, was erzählt man dann dem Ehepartner.? Gerade die Wochenenden gehören doch der Familie.
Länger schreiben und telefonieren und dann das Wochenende verbringen ist der Hammer hatte ich schon es war wunderschön. Wenn es zu lange dauert mit dem Treffen wird es langweilig.
Ich hatte schon einige Hoteldates, die einfach toll waren, allerdings kein ganzes Wochenende lang. Diese würde ich dann nur mit jemanden verbringen, wo alles passt, man absolut auf einer Wellenlänge ist und weiß, dass es nicht langweilig wird 😉.
vor 14 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Klar warum denn nicht? Finde es sogar sehr schön und habe es, auch schon paar mal gemacht. Sich die Stadt anzuschauen und sich paar Tage es sich gemütlich machen

Das ist genau das, was ich nie verstehen werde. Da treffen sich Leute sogar tagesweise, manchmal sogar für Urlaubsreisen, mit jemandem, sind intim mit der Person und dennoch wollen sie keine Beziehung in Betracht ziehen.....

Dieser Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt, vorausgesetzt wäre aber, die vorherige Kommunikation läuft optimal und man ist unheimlich neugierig auf die andere Person.

Wenn man dann noch gemeinsame Interessen entdeckt, wie z. B. Kultur und Historie, dann kann man ja gemeinsam eine interessante Stadt aussuchen.

Ach ja, zwei Hotelzimmer mit einer Durchgangstür wären auch ganz praktisch und ließen einige Möglichkeiten zu.
  • Neu erstellen...