Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?
Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.
Geht das nur mir so? Oder kennt ihr das auch?

Kennen wir nicht. Ob es nur dir so geht können wir nicht beurteilen. 

Aber unserer Erfahrung nach kann eine Frau nicht zu feucht werden.

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anfangs geht es, aber wenn es hart zur Sache geht, laufe ich aus.
Mit der Erektion nur mit einem.

Dann gehe es doch sanfter an.

Oder ist dein Auslaufen gar ein Squirten?

Da bist du kein Einzelfall... hatte ich tatsächlich schon ein paar mal und ich finde es nicht schlimm. Es macht es zwar bedeutend schwerer in ihr zu kommen aber das die Erektion deswegen schwächelt hatte ich noch nicht... da gibt es andere Methoden das Gefühl für beide wieder zu erhöhen wenns zu gut flutscht! :)
Ich liebe feuchte Frauen und lecke gerne trocken.
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.

Nein, Frau kann nicht zu feucht sein.

Wenn du so feucht wirst, dass er nichts mehr dabei spürt, würde ich es mal mit einem Sandwich probieren - doppelvaginal. Da spürt er bestimmt wieder was und du noch mehr :D.

Höre ich zum ersten Mal, dass es auch zu feucht sein könnte. Aber Eure Antworten ergeben Sinn. 

Da soll nochmal einer behaupten, dass man bei poppen.de nichts lernen kann. 😉

Nun, eine frühere Freundin wurde beim Fisten extrem feucht. An vaginalen Verkehr war danach nicht mehr zu denken. In diesem Fall war‘s allerdings die Kombination aus Feuchtigkeit und Dehnung. 
Anonymes-Mitglied-8
Ja..kann Warum Nicht. Lieber feucht als trocken.
Was heißt zu feucht? Aus meiner Sicht heraus gibt es "zu" feucht nicht. Es kann nun mal passieren das Frauen sehr feucht werden und das ist kein Problem von ihr nach meiner Meinung.
Klar spürt der Mann weniger wenn es sehr feucht ist, aber das ist ja dann eher sein Problem und das die Erektion nicht halt, hat damit auch überhaupt nichts zu tun. Da liegt das Problem dann eher bei ihm und das sollte er mal untersuchen lassen wenn das öfter vorkommt
Ganz schlimm finde ich ja diese gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Wenn es dann so etwas reibungslos flutscht, kann man ja gemeinsam etwas herumexperimentieren, so dass es besser läuft …

Auch ne kleine Kommunikation kann sehr hilfreich sein.
Hä.....was ist mit dem denn los. Erst wenn es feucht ist, kann ich kommen. Es nützt nix, wenn es zu sehr reibt. Dann lieber Flitzefett drauf und dann passt es. Also ich würde dich vorziehen und Sex machen. Besser nass, als trocken.,

Da gibt es von mir die klare Aussage nein, eine Frau zu feucht niemals. Zu feuscht erscheint es wohl eher Männern die das nicht schön finden oder eben so gar nicht darauf stehen!

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe: Dein Problem ist, dass er schlapp macht, weil er zu wenig erregt wird. Und für Dich ist das auch nicht schön, auf halbem Weg stehen zu bleiben.

Dagegen empfehle ich genoppte Kondome. Die Noppen wirken auch nach innen. Auf mich so stark, dass es sogar weh tut. Meine Exfrau und ich haben damals die übrigen genoppten aus der Mischpackung weggeschmissen. Aber falls er zu wenig fühlt, kann das helfen. Außerdem helfen Kondome ein Bischen, die Erektion zu halten. Das Kondom  drückt den Penis ein Bischen zusammen und kann den Blutstau unterstützen.

Auch die Stellung kann helfen. Ich empfehle u.a. Reiterstellung,  bei der er aber seine Oberschenkel geschossen halten  sollte. Das ist für ihn erregender, als wenn man sie aufklappt.

Anonymes-Mitglied-9
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich brauche mehr Infos um zu verstehen wie du das genau meinst 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 6 Minuten , schrieb Nusshörnchen:

Ich verstehe: Dein Problem ist, dass er schlapp macht, weil er zu wenig erregt wird. Und für Dich ist das auch nicht schön, auf halbem Weg stehen zu bleiben.

Dagegen empfehle ich genoppte Kondome. Die Noppen wirken auch nach innen. Auf mich so stark, dass es sogar weh tut. Meine Exfrau und ich haben damals die übrigen genoppten aus der Mischpackung weggeschmissen. Aber falls er zu wenig fühlt, kann das helfen. Außerdem helfen Kondome ein Bischen, die Erektion zu halten. Das Kondom  drückt den Penis ein Bischen zusammen und kann den Blutstau unterstützen.

Auch die Stellung kann helfen. Ich empfehle u.a. Reiterstellung,  bei der er aber seine Oberschenkel geschossen halten  sollte. Das ist für ihn erregender, als wenn man sie aufklappt.

Cool, danke für den konkreten Tipp 😀👍

Joa, schon... Stellungswechsel hilft. Oder eben zwischendurch Oralsex praktizieren. Auf jeden Fall nicht totschweigen.
Anonymes-Mitglied-10

Ich hatte zwei Frauen, die sehr sehr feucht wurden. Der Sex war der Wahnsinn und fühlte sich gewaltig an. 

Ebenfalls war es möglich gleichzeitig Anal zu stimulieren mit dem Sekret. 

Vor 5 Stunden, schrieb :

Es war nicht nur der eine. Muss mal schauen wie ich den Beitrag bearbeite. Ist mein erster im Forum.

Es ist ja nicht schlimm.

vor 6 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Geht auch, wenn man nichts anderes gerade parat hat...
Katzenstreu

😂

Finde es eher vorteilhaft. Besser als zu trocken. Für mich ist es besser nicht so viel zu spüren, dann kann ich länger.
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke, ich werde mal an meiner Kommunikation arbeiten müssen, auch wenn man dann eine Antwort bekommt die man vielleicht nicht hören möchte.

Naja Hauptsache ehrliche antworten 

Nur leider weiß ich nicht so ganz auf was deine Aussage bezogen war 

Ich persönlich denke 

Es ist in jedem Fall besser antworten zu bekommen die man vielleicht nicht hören möchte 

Als antworten die dir Honig ums Maul schmieren aber gelogen sind 

Sehr feucht oder nass, oder squirt? Empfehle unbeschnittene Männer, empfindlicher. Position/Stellung anpassen. Kenne Frauen, die am Anfang sehr trocken sind und dann laufen sie so, dass es Schmatzt. Sehr angenehm, aber laut.
  • Neu erstellen...