Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nein, eine Frau kann nicht zu feucht sein.
Je feuchter, desto besser innerlich hornier ist sie sie sich uns umso besser gleitet es sich/flutscht es.
Das kann schon mal passieren. Gerade kleine und nicht ganz steife Penisse könne schnell rausgleiten. Einfach weiter probieren. Alles Gute
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?
Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.
Geht das nur mir so? Oder kennt ihr das auch?

Also, ich war mal mit einer zusammen, die förmlich auslief.

Wenn sie meinen Schwanz griff, um rittlings aufzusatteln und es dabei schon aus ihr heraustropfte und auf meiner prallen Eichel landete, dann hat mich das nur noch geiler gemacht. Wenn er drin war floss es auch nur so aus ihr heraus.

Richtig ist aber, dass du als Mann weniger spürst wenn es nur so flutscht. Und - ausnahmsweise! - kommt es hier mal nicht nur auf Größe, sondern auf Technik an, denn du musst als Mann halt den Punkt an der Eichel finden, bei dem dich die klatschnasse Muschi schier indem Wahnsinn treibt.

Größe ist insofern hilfreich, dass die Pussy komplett ausgefüllt wird und der Schwanz daher auch überall mal „aneckt“. Selbst wenn du keine Technik hast, bist du mit einem langen Schwanz klar im Vorteil.

Mit einem unbeholfenen Typen, der nur einen kleinen Schwanz vorweisen kann, kommst du jedenfalls nicht weit. Kannst den Versager ja mal lieb von mir grüßen! Sex mit dem macht dir wahrscheinlich auch keinen richtigen Spaß.

Also, such dir einen, der sein Schwanzwerk versteht. Ich jedenfalls bin bei der Vorstellung deiner pitschpatsch Muschi schon ziemlich krass geil.

Hatte ich noch nie, kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es das gibt. Sehr feucht ist sehr geil
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb Charmante:
Die Frage wäre, ist das immer so Oder nur bei dieser Person passiert. Bitte um Korrektur oder Info.

Es war nicht nur der eine. Muss mal schauen wie ich den Beitrag bearbeite. Ist mein erster im Forum.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 22 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Also, ich war mal mit einer zusammen, die förmlich auslief.

Wenn sie meinen Schwanz griff, um rittlings aufzusatteln und es dabei schon aus ihr heraustropfte und auf meiner prallen Eichel landete, dann hat mich das nur noch geiler gemacht. Wenn er drin war floss es auch nur so aus ihr heraus.

Richtig ist aber, dass du als Mann weniger spürst wenn es nur so flutscht. Und - ausnahmsweise! - kommt es hier mal nicht nur auf Größe, sondern auf Technik an, denn du musst als Mann halt den Punkt an der Eichel finden, bei dem dich die klatschnasse Muschi schier indem Wahnsinn treibt.

Größe ist insofern hilfreich, dass die Pussy komplett ausgefüllt wird und der Schwanz daher auch überall mal „aneckt“. Selbst wenn du keine Technik hast, bist du mit einem langen Schwanz klar im Vorteil.

Mit einem unbeholfenen Typen, der nur einen kleinen Schwanz vorweisen kann, kommst du jedenfalls nicht weit. Kannst den Versager ja mal lieb von mir grüßen! Sex mit dem macht dir wahrscheinlich auch keinen richtigen Spaß.

Also, such dir einen, der sein Schwanzwerk versteht. Ich jedenfalls bin bei der Vorstellung deiner pitschpatsch Muschi schon ziemlich krass geil.

Na wie fein, werde ich ihm sagen. 😂😉

vor 53 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Geht auch, wenn man nichts anderes gerade parat hat...
Katzenstreu

Nein ....wer soll die Krümel aus den Falten entfernen  ?.....oder gibt es dafür eine Möglichkeit dieses zu verhindern  ?

Anonymes-Mitglied-1
Vor 31 Minuten , schrieb SensualMarc:
Nein, eine Frau kann nicht zu feucht sein.
Je feuchter, desto besser innerlich hornier ist sie sie sich uns umso besser gleitet es sich/flutscht es.

Marc, das du das weißt ist mir schon klar 😉

Anonymes-Mitglied-1
Vor 45 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das darfst du niemals zu deinem Problem machen! Du kannst weder etwas daran ändern, wie feucht du wirst, noch daran, wie seine Erektion beschaffen ist. Wenn er nicht hart bleibt, muss er nach einer Lösung dafür suchen, nicht du. Es liegt einfach nicht in deiner Verantwortung. 

Du kannst dir höchstens Gedanken darüber machen, wie du mit der Situation umgehen möchtest. Wenn am Ende jedoch steht, dass er dich sexuell nicht befriedigen kann, weil es physiologisch einfach nicht passt, würde ich mir Gedanken machen, ob es zielführend ist, an den Versuchen festzuhalten. 

Danke 🤗

Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb o8-5-1o:

Geht auch, wenn man nichts anderes gerade parat hat...
Katzenstreu

Na klar, und Du prokelst dann die Körner wieder raus? Oder gibt's dann ne Gratispeeling für deinen Liebling?

Zu feucht kann nun nicht der Grund für eine nachlassende Erektion sein.
Wer hat denn diese absurde Theorie - der Mann?
"Schuld" ist niemand, aber eine körperliche oder seelische Ursache wird's bei ihm geben. Der Urologe seines Vertrauens könnte helfen.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Stunde, schrieb netterjung40:
Eigendlich eine sehr gute Frage
Und ich glaube die Antwort kann man überhaupt nicht mit ja oder nein beantworten !
jeder intim Bereich ist anders
Daher natürlich wenn eine muschi sehr nass wird und der Mann hat keine Reibefläche und halt mehr kann es natürlich sein daß er nicht kommt
Ich denke aber wenn er die Erektion nicht halten konnte gab es eher noch andere Gründe
Den um eine Erektion zu halten braucht man(n) keine Reibung
Den es reicht schon zärtliche Berührungen küssen streicheln
Der Rest macht der Kopf !
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster !
Wenn der Mann dich allgemein dich nicht attraktiv oder dein Geruch nicht 100 Prozent gefallen hat
Dann kann es natürlich sein daß wenn du zusätzlich sehr nass warst das er die Erektion nicht halten kann
Ich hoffe ich konnte dir die Sorge das du zu nass bist etwas nehmen !
Also mit ja oder nein ist kann man diese Frage nicht beantworten

Danke, ich werde mal an meiner Kommunikation arbeiten müssen, auch wenn man dann eine Antwort bekommt die man vielleicht nicht hören möchte.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.

Was verstehst Du unter sehr feucht?

Passiert Dir das bei allen Männern oder nur bei einem?

Nein.

Natürlich!
Wenn die Beckenbodenmuskulatur nicht gut trainiert ist und sie zu feucht, fehlt der Grip.
Entweder weit und rel.trocken oder eng und saftig.
Ansonsten ist wie Pimmel in warmes Wasser halten.
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jepp, ein früherer Partner von mir war auch dieser Ansicht. 

Aber sexuell hat es eh nie richtig gepasst zwischen uns, wir hätten besser Freunde bleiben sollen.

Insofern habe ich mir darüber nie ernstlich den Kopf zerbrochen. 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Was verstehst Du unter sehr feucht?

Passiert Dir das bei allen Männern oder nur bei einem?

Nein.

Anfangs geht es, aber wenn es hart zur Sache geht, laufe ich aus.
Mit der Erektion nur mit einem.

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war nicht nur der eine. Muss mal schauen wie ich den Beitrag bearbeite. Ist mein erster im Forum.

Mmmmm. Challenge accepted! 😍

Spass beiseite. Ist wirklich ein Problem des Mannes und nicht deins. Muss man mit umgehen können. Dann funktioniert das auch.

Die meisten Männer sind halt extrem schlecht im Bett und wenn es drauf ankommt versagen sie. Heißt nicht, dass jede Frau es drauf hat, aber Spaß ist, was Mann draus macht. Und das nicht im frauenfeindlichem Sinne. Es steht und fällt in jeglicher Situation mit der Empathie, dem Können und der Ausstattung des Mannes! 

Nein, zu feucht geht nicht. Es finde das sogar sehr sehr geil 👌👌👌
Anonymes-Mitglied-1
Vor 14 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Mmmmm. Challenge accepted! 😍

Spass beiseite. Ist wirklich ein Problem des Mannes und nicht deins. Muss man mit umgehen können. Dann funktioniert das auch.

Die meisten Männer sind halt extrem schlecht im Bett und wenn es drauf ankommt versagen sie. Heißt nicht, dass jede Frau es drauf hat, aber Spaß ist, was Mann draus macht. Und das nicht im frauenfeindlichem Sinne. Es steht und fällt in jeglicher Situation mit der Empathie, dem Können und der Ausstattung des Mannes! 

Danke 😃 es war die erste Runde, mal schauen ob es noch eine zweite gibt und wir es dann besser hinbekommen 😉

Vor 43 Minuten , schrieb LadyVaris:

Nein ....wer soll die Krümel aus den Falten entfernen  ?.....oder gibt es dafür eine Möglichkeit dieses zu verhindern  ?

Ich hab so einen kleinen Tischstaubsauger!?

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Das würde ich so nicht sagen. 

Ich kenne das auch. Z.B. Spielzeug mit mir. An der Technik kann es dann auch nicht liegen, da ich die ja bedtumme. Dann ist aber alles so flutschig und blöd, dass es echt keinen Spaß mehr macht. 

Das kommt selten vor, aber es gab solche Momente.

Natürlich hat dann auch der Mann wenig Reibung, selbst wenn die Technik super ist. (Eichel über den G- Punkt schubbern). Das hat mit der Weite auch nichts zu tun! 

Dann sag es nicht 

Vor 38 Minuten , schrieb :

Danke, ich werde mal an meiner Kommunikation arbeiten müssen, auch wenn man dann eine Antwort bekommt die man vielleicht nicht hören möchte.

Das gehört dazu...
Antworten die man vielleicht nicht hören möchte.
Aber genau diese Antworten lassen, wenn man darüber nachdenkt, einen anderen Blickwinkel zu... der vielleicht für sich persönlich nicht schön ist...man aber trotzdem viel für sich daraus mitnehmen kann.

Anonymes-Mitglied-7
Manchmal schon, zu trocken gibt's doch auch.
Anonymes-Mitglied-1
Vor 12 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Das gehört dazu...
Antworten die man vielleicht nicht hören möchte.
Aber genau diese Antworten lassen, wenn man darüber nachdenkt, einen anderen Blickwinkel zu... der vielleicht für sich persönlich nicht schön ist...man aber trotzdem viel für sich daraus mitnehmen kann.

Jep, genau 👍

• Neu erstellen...