Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

bisex_berlin
Kann man es dann noch feucht nennen, oder ist es dann nicht eher nass ? ! Wenn es zu nass wird, ist es sicher sehr geil, doch zum ficken zu nass. Doch dann gibt es andere Spielarten um das Feuchtgebiet "trocken" zu legen. ;-) Wir mögen es nass!
Besser als zu trocken.....ist das ein Problem?.... Fühlst Du Dich unwohl weil Du so feucht wirst?
Für mich kann eine Frau nicht feucht genug sein,ganz im Gegenteil und wenn die Männer es nicht so lange aushalten bis die Frau kommt,liegt es ja an der Ausdauer des Mannes.
Die Frage wäre, ist das immer so Oder nur bei dieser Person passiert. Bitte um Korrektur oder Info.
Ja , eine Frau kann zu feucht sein .
Jedoch gibt es auch eine Lösung dafür , ein Baumwolltuch kann ich empfehlen oder eine Zunge die trocken leckt .
Dann hat der Mann andere Probleme als mit der Feuchtigkeit. Sei froh, dass Du so feucht bist.
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?

Manche werden sehr nass und ich finde es sehr erregend.

Ein Problem könnte es vielleicht sein, wenn sie dazu eher nicht eng gebaut ist...manche schrieben schon im Forum, dass sie bei einem kleineren oder mittleren Penis "nichts spüren". 

Für mich persönlich kann eine Frau nicht nass genug sein und ich würde das als Kompliment werten. Meine Zunge würde sich darüber sehr freuen.
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?

Nein

Natürlich können Dinge zu feucht werden. Versucht doch mal mit nassen Händen, irgendwas aufzudrehen. Konserven Dose oder Flasche die dazu noch nass sind. Irgendwann hast halt keine Reibung mehr. 

Also kann ich mir gut vorstellen, das diese unter gewissen Dingen auch beim Sex verloren geht. Bisher hatte ich den Fall noch nicht. War alles wohl im "optimalen" Bereich. 

Wahrscheinlich wieder eine meiner Eigenarten, aber den Begriff "nass" im Bezug auf Frauen, finde ich gruselig. :grin::see_no_evil:

Anonymes-Mitglied-6
Ja, wenn er einen Kleinen hat spürt er nichts.
Eigendlich eine sehr gute Frage
Und ich glaube die Antwort kann man überhaupt nicht mit ja oder nein beantworten !
jeder intim Bereich ist anders
Daher natürlich wenn eine muschi sehr nass wird und der Mann hat keine Reibefläche und halt mehr kann es natürlich sein daß er nicht kommt
Ich denke aber wenn er die Erektion nicht halten konnte gab es eher noch andere Gründe
Den um eine Erektion zu halten braucht man(n) keine Reibung
Den es reicht schon zärtliche Berührungen küssen streicheln
Der Rest macht der Kopf !
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster !
Wenn der Mann dich allgemein dich nicht attraktiv oder dein Geruch nicht 100 Prozent gefallen hat
Dann kann es natürlich sein daß wenn du zusätzlich sehr nass warst das er die Erektion nicht halten kann
Ich hoffe ich konnte dir die Sorge das du zu nass bist etwas nehmen !
Also mit ja oder nein ist kann man diese Frage nicht beantworten
Denke daran, auch Schnecken brauchen viel Feuchtigkeit um vorwärts zu kommen. 🤣
vor 2 Stunden, schrieb GerneZuZweit:

Deine Erektionsprobleme werden wohl an etwas anderem liegen.

Es sollte nicht deine, sondern die heißen.

Wer gut schmiert der gut fährt..lieber feucht als zu trocken
Vor 48 Minuten , schrieb LadyVaris:
Ja , eine Frau kann zu feucht sein .
Jedoch gibt es auch eine Lösung dafür , ein Baumwolltuch kann ich empfehlen oder eine Zunge die trocken leckt .

Geht auch, wenn man nichts anderes gerade parat hat...
Katzenstreu

vor 2 Stunden, schrieb Artemis-1550:

Hat dann meiner Meinung eher was mit seiner Penisdicke und der Weite Deiner Vagina zu tun.
So meine Vermutung

Das würde ich so nicht sagen. 

Ich kenne das auch. Z.B. Spielzeug mit mir. An der Technik kann es dann auch nicht liegen, da ich die ja bedtumme. Dann ist aber alles so flutschig und blöd, dass es echt keinen Spaß mehr macht. 

Das kommt selten vor, aber es gab solche Momente.

Natürlich hat dann auch der Mann wenig Reibung, selbst wenn die Technik super ist. (Eichel über den G- Punkt schubbern). Das hat mit der Weite auch nichts zu tun! 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.

Das darfst du niemals zu deinem Problem machen! Du kannst weder etwas daran ändern, wie feucht du wirst, noch daran, wie seine Erektion beschaffen ist. Wenn er nicht hart bleibt, muss er nach einer Lösung dafür suchen, nicht du. Es liegt einfach nicht in deiner Verantwortung. 

Du kannst dir höchstens Gedanken darüber machen, wie du mit der Situation umgehen möchtest. Wenn am Ende jedoch steht, dass er dich sexuell nicht befriedigen kann, weil es physiologisch einfach nicht passt, würde ich mir Gedanken machen, ob es zielführend ist, an den Versuchen festzuhalten. 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau zu feucht sein kann.
  • Neu erstellen...