Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Nee, alles ok, ich z.b. Magnesium, mach dir keinen Kopf, aber Seepferdchen sollte partner/in haben😉

Mag es, sollte es heissen, sorry

Das Prinzip ist Reibung ohne Wund zu werden, wenn anatomische Voraussetzungen nicht harmonieren, kann es auch von IHM als zu feucht empfunden werden.
Im Umkehrschluss kannst Du dann für Dich folgern, dass sein Schwanz zu dünn und/oder zu klein für Deine saftige Pussy ist.
Ich bleib da immer bei mir 😅😂🤣😅
Außerdem ist GV ja auch nicht alles, gibt 1000 Möglichkeiten für ihn, auch anders zum Schuss zu kommen mit Dir.
Für die Erfüllung seiner Bedürfnisse ist jeder selber verantwortlich und wenn das beide berücksichtigen und entsprechend miteinander kommunizieren, stellt sowas wie Du beschreibst null Problem dar. Rede Dir gar nicht erst ein, dass Du zuuuu feucht bist oder wirst. Scheidentrockenheit ist wesentlich schlimmer, wenn Sie chronisch z.B. durch die Wexhseljahre bestimmt ist
Denke das er ein anderes Problem gehabt hat ,denn wenn es sehr feucht ist hat es nix mit der errektion zu tun
Hin und wieder mal trockenlecken .... Running Gag zwischen mir und meiner sehr feuchten Gespielin 🤣
Blueeyes1972_69
Gibt kein zu feucht… schön nass,ist richtig geil 😉
Für ein bisschen weniger Flutschigkeit können saugfaehige Tücher eine ganz gute Hilfe sein.
Ich mag es sehr, wenn Frau richtig schön feucht wird. Je feuchter umso besser.
Also mach dir keinen Kopf.
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?
Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.
Geht das nur mir so? Oder kennt ihr das auch?

Die meisten Männer werden "nein" sagen. Trotzdem hat jeder seine Grenzen. Wie die Hitze im Sommer oder die Größe des Schnitzels - nur haben Petrus und der Koch kein Problem damit. Somit ist der Mann das Problem und nicht dein Problem. Ihm fehlt das Gefühl der Reibung um zum Orgasmus zu kommen. Oder es ist ihm tatsächlich zu nass, zu glitschig, so, dass er sich nicht mehr gut dabei fühlt. Du darfst es nicht zu deinem Problem machen. Auf jeden Fall hast du kein "zu viel" im Sinne einer Krankheit. Wenn er mehr von dir will, wird er es zu schätzen lernen und ihr werdet es beide genießen.

Abschließend für einige Schlauberger: es handelt sich hierbei um Lubrifikation, die Bildung von natürlichem, gesunden Vaginalsekret, in Erregung vermehrt, meist leicht schleimig, glitschig. Nicht um Ejakulation, dem weiblichen abspritzen (squirten), aus den Paraurthral(Scene-)drüsen. Das ist meist viel wässriger.

Wenn es zu feucht wird spürt man als Mann nicht mehr viel vom Sex da man ohne Wiederstand dahin gleitet. Es ist ja schon wenn der Sex so gut ist, aber vaginal scheidet dann aus :)
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage an die Männer, kann eine Frau zu feucht sein?
Habe das Problem, daß ich sehr feucht werde und der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen.
Geht das nur mir so? Oder kennt ihr das auch?

Hm, kann ich mir kaum vorstellen. Hat der Mann irgendein mentales Problem mit "Nässe"

Kann mich nur anschließen: Es gibt kein zu feucht.... je nasser desto geiler🔥🔥🔥
Hi.
Also das Gefühl verändert sich.
Also ist das bei mir.
Das hat nicht mit Potenz zu tun.
Jeder reagiert anderst drauf.
Zu trocken ist auch nichts
Aber das bekommt man(n) bestimmt hin
Űbungsache
Es rutscht ja auch keiner Nackt ne Plastikrutsche runter. Zuviel Reibung ist dann auch nich so .....!
Beeindruckend, wie bei dem Wort "feucht" oder "nass" die Synapsen und Dendriten einiger Jungs in die Arbeitsverweigerung abdriften.
Kenne genug Frauen, die richtig gut feucht sind, Sex ist dan am besten
  • Neu erstellen...