Jump to content

Kann eine Frau zu feucht sein?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es geht nicht um das gegenwirken , es geht darum das , liest man hier ja wieder zur Genüge, viele Männer meinen das es zu nass nicht gibt. 

Für die Frau geht einfach viel Gefühl flöten , den Nass ist geil Helden aber scheinbar egal. 

Ich habe Dich durchaus richtig verstanden. Trotzdem besteht dann ernsthaft die Frage, was man tun kann, damit Frau weniger Schwund an Gefühl hat. Für sie soll es doch auch so sein, dass es zunehmend schöner wird und nicht in Richtung "Wenn du fertig bist, deckst mich zu" gehen.

Anonymes-Mitglied-5
Ja. Das kann ein Problem sein. Wenn die Frau zu Feucht ist und der Penis nicht ganz so groß ist, ist das Gefühl für den Mann nicht so intensiv. Da sollte die Frau mit ihren Beckenboden Muskeln spielen. Dann wird die vagina enger.
Hmmm ..... solange die Wohnung ist unter Wasser steht, nicht. Im Zweifelsfall einfach Outdoordates machen.
Das gibt es dass hatte ich auch mal das Sekrete auf der Eichel übersensibilisieren. Vllt ist das natürlich und soll uns Männer nach Ejakulation der Frau etwas aussetzen lassen. Generell flutscht es feucht besser. Und das Loch ist mit einem Wisch trocken. Vllt hat er selber Ejakuliert!?
Wenn er seine Erektion nicht halten konnte hat das sicher andere Gründe. Wenn es sehr nass ist, vermindert das natürlich die Reibung und das kann es schwieriger machen zum Orgasmus zu kommen. Da spielen aber noch andere Faktoren mit rein. Ich vermute eher, dass dein Partner mit dem Kopf nicht 100% bei der Sache war, das würde dann auch Probleme mit der Erektion erklären.
vor 1 Minute, schrieb XanKleet:

Ich habe Dich durchaus richtig verstanden. Trotzdem besteht dann ernsthaft die Frage, was man tun kann, damit Frau weniger Schwund an Gefühl hat. Für sie soll es doch auch so sein, dass es zunehmend schöner wird und nicht in Richtung "Wenn du fertig bist, deckst mich zu" gehen.

Einfach zwischendurch kurz mal  abtupfen , ganz einfach und schnell gemacht . 

(bearbeitet)

Das mag eventuell ein Problem sein, wenn der Mann eh schon ein Problem hat die Erektion zu halten . Da ist aber eher die Libido, oder Schwanzgröße des Mannes das Problem und nicht deine feuchte Süße 😉
Lass dir da keinen Quark einreden nur weil der Mann eventuell nach ausreden sucht ☺️

bearbeitet von Nordish82
Liegt doch am Mann, wenn er die Erektion nicht halten kann.
Wie geht es Dir denn dabei? Hast Du Spaß beim Sex und wirst ausreichend penetriert? Schließlich gehören doch mind. 2 dazu, aber Deine Empfindungen fehlen hier komplett.
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Doch 

Dein Foto war unnötig,  jeder weiß wohl wie es aussieht.  🙄

Wäre es doch nur ein Foto gewesen🙄

Zur Frage: 

Ja, kann "zu feucht" werden, wenn der Penis zu schmal ist.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Einfach zwischendurch kurz mal  abtupfen , ganz einfach und schnell gemacht . 

Okay - auch wieder ziemlich logisch. Eigentlich tatsächlich ganz einfach.
Schön, wenn man nicht gleich ins Lächerliche gezogen wird und seriöse Antworten bekommt. Danke!

vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die Feuchtigkeit hat doch nichts mit seiner Standhaftigkeit zu tun 🤔

Für alle " zu feucht gibt es nicht " Anhänger,  doch gibt denn für die Frau geht damit  die Reibung flöten .

Da kann Frau aber aktv 'gegensteuern', indem sie ihre Beckenboden-Muskulatur nutzt - so kenne ich das jedenfalls 🙄

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es geht nicht um das gegenwirken , es geht darum das , liest man hier ja wieder zur Genüge, viele Männer meinen das es zu nass nicht gibt. 

Für die Frau geht einfach viel Gefühl flöten , den Nass ist geil Helden aber scheinbar egal. 

Das mag ja sein.

Die TE hat aber eine andere Ausgangslage beschrieben:

"der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen."

Das wiederum liegt dann aber nicht wirklich an zu "feucht".

Das kann in der Tat für manche Männer ein Problem sein.
Das hängt dann aber nicht mit dir zusammen, sondern, dass diese Männer höchstwahrscheinlich zu häufig sich einen von der Palme wedeln. Denn damit erzeugen sie ein Gefühl von Enge und Wiederstand, den eine Pussy nicht erreichen kann.
Dadurch wiederum steigt die Schwelle der Reizintensivität, die geschaffen werden muss, um die Erektion zu halten bzw. den Mann zum Orgasmus zu bringen.
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Da kann Frau aber aktv 'gegensteuern', indem sie ihre Beckenboden-Muskulatur nutzt - so kenne ich das jedenfalls 🙄

Meine Beckenbodenmuskulatur ist ok 

Ich find es feucht sehr geil , besser als zu trocken , da schmerzt es eher
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das mag ja sein.

Die TE hat aber eine andere Ausgangslage beschrieben:

"der Mann konnte die Erektion nicht halten bzw. zum Orgasmus kommen."

Das wiederum liegt dann aber nicht wirklich an zu "feucht".

Das hatte ich in meinem ersten Beitrag geschrieben.  🙂  Sind zwei verschiedene " Probleme" denke ich . 

(bearbeitet)

Manchmal bin ich echt erstaunt, was man alles in so ein Thema hineininterpretieren kann.

Wenn man mal z.B  mit einer kleinen „Überdosis“ Flutschicreme herumexperimentiert, dann wird die gewisse Reibung minimiert, was dann den gemeinsamen Spaß etwas mindern kann. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Zu feucht glaub ich eher nicht, eigentlich doch ziemlich gut. Ab einer vierten Runde wenn man selbst noch nicht 100% hart ist dann muss halt länger warten bis man voll da ist.
  • Neu erstellen...